234°
ABGELAUFEN
Konzert des Universitätsorchesters Duisburg-Essen, 26./27.6.

Konzert des Universitätsorchesters Duisburg-Essen, 26./27.6.

Freebies

Konzert des Universitätsorchesters Duisburg-Essen, 26./27.6.

Das Universitätsorchester der Universität Duisburg Essen, in dem neben Studenten und Dozenten auch gute Hobby- und Berufsmusiker der Region mitspielen, veranstaltet wieder Konzerte, zu denen der Eintritt frei ist.
Diesmal sind die Konzerte am Freitag, 26.6. 20 Uhr Erlöserkirche und Samstag 27.6. 17 Uhr Zeche Zollverein.
Auf dem Programm stehen zwei Filmmusiken von John Williams und Werke von Schubert und Ravel. Also ist für jeden etwas dabei.
Ich kenne das Orchester und bin immer wieder über die hohe Qualität erstaunt und sehr begeistert, ein Besuch lohnt sich also.

9 Kommentare

Spielst du da eventuell selber mit? (_;)

Murmse

Spielst du da eventuell selber mit? (_;)


Nein, leider nicht...nur Zuhörer

wusste gar nicht, dass war sowas haben. und das bei 8jahre aner uni.

Vielleicht gehen wir hin...

Kosten die Auftritte denn sonst etwas? Ansonsten ist es kein Freebie, sondern gehört unter Diverses.

Ja, deren Auftritte u.a. in der Philharmonie Essen kosten dann auch etwas, diese beiden allerdings nicht.

Klassikfan

Ja, deren Auftritte u.a. in der Philharmonie Essen kosten dann auch etwas, diese beiden allerdings nicht.


Wie schaut es denn mit Karten vorab reservieren aus? Weißt Du das vll. zufällig?
Ich würde gerne meine Mutter am 27.6. "dahinkarren", aber da brauche ich schon vorher die Gewähr, das man auch am Konzert teilnehmen kann und sitzen kann?!? Muttern steht nicht gern oO
Finde auf deren Seite und auch bei Zollverein nix dazu...

Ach ja: Deal ist HOT

Karten werden nicht benötigt.
Es gibt freie Platzwahl.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber länger als eine halbe Stunde vorher ist da kein Einlass. Beide Veranstaltungsorte sind auch so groß, dass jeder einen Platz bekommen dürfte.
Einfach früh da sein, dann klappt das schon.:)

Klassikfan

Karten werden nicht benötigt. Es gibt freie Platzwahl. ....Einfach früh da sein, dann klappt das schon.:)


Prima! Danke Dir für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text