371°
ABGELAUFEN
Konzert "Halle gemeinsam“ mit Clueso, Revolverheld, Lexy & K-Paul, Sascha Braemer [LOKAL HALLE]

Konzert "Halle gemeinsam“  mit  Clueso, Revolverheld, Lexy & K-Paul, Sascha Braemer [LOKAL HALLE]

Freebies

Konzert "Halle gemeinsam“ mit Clueso, Revolverheld, Lexy & K-Paul, Sascha Braemer [LOKAL HALLE]

Am 14.06.2013 ab 16 Uhr veranstaltet u.a der MDR und die Mitteldeutsche Zeitung eine Dankesveranstaltung auf dem Marktplatz in Halle an der Saale.


Zeit Künstler
16:00 Staatskapelle Halle
17:35 MDR SinfonieorchesterPsathas
18:15 Erkin + Bilder einer Ausstellung
19:00 MDR + Staatskapelle Halle Feuerwerksmusik
19:05 Lexy & K-Paul
20:00 Clueso
20:30 Revolverheld
22:15 Sascha Braemer

9 Kommentare

Nur für Helfer kostenfrei.
Von allen anderen wird Spende erwartet.

Solltest noch mit aufnehmen. Nicht das es dann nur von Sozialschmarozern wimmelt die weder ne schaufel noch nen Euro in die Hand nehmen.

Lexy und K-Paul sowie Clueso hot. Aber die Auftritte sind viel zu kurz.
Revolverheld Headliner mit der Laufzeit sind ein Witz. -.-

nette Aktionen für uns Helfer, aber auch meine Börse wird eine weitere Spende haben, denn ich habe das Leid gesehen beim Sandsack schleppen und verbauen

Tolle Sache und gute Möglichkeit den Stress der letzten Wochen etwas abzustreifen.

youtube.com/wat…7GQ

22.15 könnte zum vorsaufen interessant sein wenn man in Halle wohnt

@Darkal
Ist natürlich für alle kostenfrei, "erwartet" werden SPenden schonmal gar nicht. Wer geben will, der gibt eben - die Freiwilligkeit ist der Sinn einer Spende. Davon abgesehen kann doch sowieso niemand zwischen (freiwilligem) Helfer und Nichthelfer unterscheiden...

CrazyKacka

http://www.youtube.com/watch?v=Af0BYZbr7GQ22.15 könnte zum vorsaufen interessant sein wenn man in Halle wohnt



Häääh ... Gibt's in Halle nur Säufer oder wie soll man so etwas verstehen ???

wem die Anfahrt zum Helfen zu weit war, dem sollte sie auch jetzt zu weit sein

mir war die Anfahrt zu weit (Merseburg) und gehe trotzdem feiern - na und?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text