Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Konzert-Sammeldeal: u.a. Virtual Hurricane Festival 2020, Queen, Pink Floyd, Phil Collins, Rolling Stones, Guns N Roses, Metallica, Coldplay
2801°

Konzert-Sammeldeal: u.a. Virtual Hurricane Festival 2020, Queen, Pink Floyd, Phil Collins, Rolling Stones, Guns N Roses, Metallica, Coldplay

ARTE Angebote
67
2801°
Konzert-Sammeldeal: u.a. Virtual Hurricane Festival 2020, Queen, Pink Floyd, Phil Collins, Rolling Stones, Guns N Roses, Metallica, Coldplay
eingestellt am 10. Sep
Edit: Alle Links auf Direktlinks zu den Streams umgestellt
+ weitere Streams zum Hurricane hinzugefügt.

Nabend. Ich habe hier zum Wochenende mal eine kleine Sammlung an Konzerten im Gratis-Stream zusammengestellt. Ich hoffe mir sind keine weiteren, bereits vorhandenen Deals entgangen. Das ein oder andere hat es vielleicht schon gegeben und ist ggf. schon länger abgelaufen. Bitte nicht direkt steinigen
Falls euch vorhandene aktive Deals geläufig sind, bitte melden, ich habe die Suchfunktion so gut es geht bemüht.
Bitte lasst auch Feedback in den evtl. vorhandenen Deals da.

Den Anfang macht hier das Hurricane Festival 2020, welches ab morgen auf Arte im Zusammenschnitt zu sehen ist.


Virtual Hurricane Festival 2020
Verfügbar vom 11/09/2020 bis 10/10/2020

Das Hurricane ist abgesagt – lang lebe das Hurricane! Zwar fällt der Festivalsommer 2020 coronabedingt ins Wasser, die Festivalmacher haben sich aber etwas Besonderes ausgedacht: exklusive Konzerte ohne Zuschauer, aber von vor Ort, kombiniert mit den Konzerthighlights der letzten Jahre. U.a. zu sehen: Kraftklub, The Cure, Foo Fighters, Mumford & Sons und Macklemore

weitere Konzerte zum Event:
Leoniden | Hurricane Festival 2020
Tonbandgerät beim Hurricane Festival (2018)
Feine Sahne Fischfilet beim Hurricane Festival (2018)
Massendefekt beim Hurricane Festival (2018)
Madsen beim Hurricane Festival (2018)
The Wombats beim Hurricane Festival 2019
Bloc Party beim Hurricane Festival (2019)
Bear‘s Den beim Hurricane Festival (2019)
Cigarettes After Sex beim Hurricane Festival (2019)
DONOTS auf dem Hurricane Festival 2018
Kraftklub auf dem Hurricane Festival 2018
NOFX auf dem Hurricane Festival (2018)
Zebrahead auf dem Hurricane Festival (2019)
Flogging Molly auf dem Hurricane Festival (2019)
Enter Shikari auf dem Hurricane Festival (2019)
The Streets auf dem Hurricane Festival (2019)
257ers auf dem Hurricane Festival (2019)
SXTN beim Hurricane Festival (2018)
Wolfmother beim Hurricane Festival (2019)
IDLES beim Hurricane Festival (2019)


Queen: Hungarian Rhapsody
92 Min.
Verfügbar vom 31/07/2020 bis 19/09/2020

Im Sommer 1986 – gut drei Jahre vor dem Fall der Berliner Mauer – gab Queen als eine der wenigen westeuropäischen Rockbands ein Konzert im Budapester Népstadion. ARTE zeigt das Konzert, das hinter dem Eisernen Vorhang 80.000 Fans in Ekstase versetzte. Klassiker wie "We Are The Champions" und "I Want To Break Free" stehen auf der Setliste.

Pink Floyd: Delicate Sound of Thunder
90 Min.
Verfügbar vom 24/07/2020 bis 28/09/2020

ARTE zeigt den spektakulären Konzertfilm von Pink Floyd auf ihrer "A Momentary Lapse Of Reason"-Tour im Jahr 1989. Gefilmt wurde mit 27 Kameras in New Yorks Nassau Coliseum. David Gilmour, Rick Wright and Nick Mason zeigten sich in Bestform und präsentierten einen Klassiker nach dem nächsten, darunter "Shine On You Crazy Diamond", "Time", "The Great Gig In The Sky" und andere.

Rage Against the Machine - Live at Finsbury Park (Link zum vorhandenen Deal)
69 Min.
Verfügbar vom 01/09/2020 bis 31/12/2020

Rage Against the Machine hinter dem charismatischen Frontman Zack de la Rocha spielen 2010 ein Gratiskonzert im Londoner Finsbury Park. Der Titel „Killing In The Name“ katapultierte die Rap-Rock-Band auf Platz 1 der UK-Charts.

Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park (Link zum vorhandenen Deal)
87 Min.
Verfügbar vom 17/07/2020 bis 21/10/2020

Am 19. September 1981 gaben Simon & Garfunkel nach einer elfjährigen Pause ein glanzvolles Wiedervereinigungskonzert im New Yorker Central Park. Mit dem Open-Air-Benefizkonzert wollte das Folkmusik-Duo auf den desolaten Zustand der weltberühmten Parkanlage aufmerksam machen und Spenden für dessen Sanierung sammel

Phil Collins Live in Paris
75 Minuten

Am 8. und 9. Dezember 1997 begeistert Phil Collins seine Fans am Ufer der Seine im Pariser Palais Omnisports im Rahmen seiner "Dance Into the Light Tour" mit einem legendären Konzert. Der Abschied von Genesis liegt ein Jahr zurück. Mit neuem Album und einer neuen Bühnenidee erobert Phil Collins die Konzertsäle: Er spielt auf einer runden Bühne, die einem Musikdampfer nachempfunden ist, und spielt die großen Hits wie "Easy Lover" und "Separate Lives".

Guns N' Roses Appetite for Democracy
59 Min.

Im November 2012 zeichnen Kameras die Guns N' Roses Show im Rahmen ihrer "Appetite for Democracy"-Tour im legendären Hard Rock Casino in Las Vegas auf.

Metallica S&M
59 Min.

1999 überraschen Metallica Fans und Kritiker mit zwei Cross-Over-Konzerten: Zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra präsentieren Metallica ihre Songs in neuen Arrangements.

Coldplay 2012 Live Highlights der Mylo Xyloto-Tour
65 Min.
Verfügbar vom 20/08/2020 bis 18/11/2020

In den Jahren 2011 und 2012 gingen Coldplay auf ihre "Mylo Xyloto"-Tour. Der Filmemacher Paul Dugdale begleitete die Band nach Paris, Glastonbury und Montreal und präsentierte 2012 seinen atemberaubenden Konzertfilm.


The Rolling Stones: Sticky Fingers
73 Min.

Am 20. Mai 2015 spielen die Rolling Stones einen lange geheim gehaltenen Auftritt im Fonda Theatre in Los Angeles. Auf dem Programm stehen alle Songs des 1971er Albums "Sticky Fingers".


Mogwai auf dem Festival Route du Rock (2011)
61 Min.
Verfügbar vom 20/08/2020 bis 18/08/2021

Als Mogwai 2011 als Headliner bei der Sommerausgabe des Festivals Route du Rock spielten, durfte sich das Publikum in Saint-Malo auf die gewohnt intensiv-sphärischen Klänge der Formation aus Schottland freuen. Neun Jahre später ist das Konzert noch einmal auf ARTE Concert zu erleben – und es hat nichts von seiner kosmischen Schönheit verloren.

Berlin Live: Mando Diao
60 Min.
Verfügbar vom 08/09/2020 bis 07/10/2020

Publikumsmagneten, Chartstürmer und waschechte Rock'n'Roller: Das sind Mando Diao. Die schwedische Vorzeigeband heizt dem Publikum bei "Berlin Live" ein und beweist, dass sie live einiges zu bieten hat. Ein Superact, den man auf keinen Fall verpassen sollte!

The Cure, James Blake, Father John Misty - Flow Festival 2019
60 Min.
Verfügbar vom 28/08/2020 bis 26/09/2020

Musik, Kunst und Vielfalt – das finnische Flow Festival bietet für jeden etwas. Fast 90.000 Musikliebhaber aus der ganzen Welt strömen Jahr für Jahr für ein Wochenende nach Helsinki, um dort eines der besten genreübergreifenden Festivals in Europa mitzuerleben. Auch 2019 bot das Flow Festival wieder drei Tage grandioser Musik auf mehreren Bühnen in einmaliger Atmosphäre.

Bad Religion beim Hellfest (2013)
54 Min.
Verfügbar vom 19/06/2020 bis 18/06/2021

Bad Religion gibt es offiziell seit 1979 und ist damit eine der ältesten der noch aktiven amerikanischen (ja sogar weltweiten) Punk-Rock-Gruppen. 2013 erschien ihr 13. Album: ein melodischer, schneller Punk-Rock, und der alerte Chor der Gruppe trägt Greg Graffins raue Stimme.

Wanda: Live-Musik bei zdf@bauhaus
45 Minuten
Verfügbar bis 04.10.2020

Das Album "Amore" der österreichischen Band Wanda wird als "ewiger Klassiker" bezeichnet. Als ekstatische Gewalt auf der Bühne spielen Wanda ausverkaufte Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Lena: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Nachdem sie 2010 mit "Satellite" den Eurovision Song Contest gewonnen hat, ging es für Lena karrieretechnisch steil Berg auf: Sie veröffentlichte bis heute vier Alben, hatte sechs Songs gleichzeitig in den Top 100 und war unter anderem Jurorin bei The Voice Kids. Nach zwei mit Platin ausgezeichneten Nummer-1-Alben und diversen Musikpreisen präsentierte Lena hier u.a. Songs aus ihrem Album "Stardust".

Gentleman: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Der Reggae-Musiker Gentleman gilt als der einzige deutschsprachige Reggaemusiker, der auch in Jamaika anerkannt wird. Der Reggae-Musiker Gentleman kommt nicht aus Kingston, sondern aus Köln und gehört zu den Vorreitern in Sachen Reggae in Deutschland. Er hat Patois, die auf dem Englischen basierende Kreolsprache Jamaikas gelernt und gilt als der einzige deutschsprachige Reggaemusiker, der auch in Jamaika anerkannt wird. Mit seiner Musik ist Gentleman in ganz Europa erfolgreich und spielte sogar Konzerte in den USA und in Afrika.

Wincent Weiss: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

"Da müsste Musik sein, überall wo du bist!" – mit seiner 2016er Single "Musik Sein" hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische "Duftmarke" gesetzt. Die Liebeshymne avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres! Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Top 10 der iTunes-Charts, zeitweise über 1500 Plays pro Woche im Radio, fast 12 Millionen Streams bei Spotify. Die aktuelle Single "Feuerwerk" schickte sich an, nahtlos in die Erfolgs-Fußstapfen des Vorgängers zu treten. Am 14. April 2017 erschien das Albumdebüt mit dem Titel "Irgendwas gegen die Stille". Die insgesamt 13 Songs auf diesem Album beweisen in welch großer Vielfalt Wincent Weiss sein Metier beherrscht: Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise, aber immer "unter die Haut" gehend.

Wolfgang Niedecken mit BAP: Live-Musik bei zdf@bauhaus
62 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Für jeden gibt es irgend etwas Wichtiges, das verdammt lang her ist"! Wolfgang Niedecken, Gründer und Frontmann der legendären Kölner Band.

Mia: Live-Musik bei zdf@bauhaus
57 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Mia wurde 1997 in Berlin als Schülerband gegründet. Mieze und Andi Ross wurden von ihrer Mitschülerin Sarah Kuttner an Robert Schütze und Ingo Puls vermittelt. Gemeinsam gründeten sie eine Musikgruppe.

Die Reaktionen auf Mia. schwanken zwischen vollkommener Begeisterung für die Live-Talente der Band und totaler Ablehnung wegen der als zu schrill und zu übertrieben empfundenen Selbstdarstellung, gerade von Frontfrau Mieze. Die Melodien schreibt die Gruppe zum größten Teil selbst, Mieze ist stets für die Texte verantwortlich. Musikalisch wurde die Band häufig mit der Neuen Deutschen Welle in Verbindung gebracht und bewegt sich heute irgendwo zwischen Indie-Pop, Gay-Disco, Moog, 80ies, New-Wave, Scissor Sisters, jeder Menge Voyage Voyage, Nina Hagen und Prog Rock.

Glasperlenspiel: Live-Musik bei zdf@bauhaus
58 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Glasperlenspiel sind bekannt für Elektro-Pop-Perlen und landeten mit „Geiles Leben“ einen Mega-Hit. Jetzt sind sie zurück im Bauhaus Dessau!

Seasick Steve: Live-Musik bei zdf@bauhaus
58 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Im Alter kommt der Blues

Das achte Studioalbum von Seasick Steve trägt den Namen ‘Keepin‘ The Horse Between Me And The Ground’. Auf dem Album wird in klassischer Seasick Steve-Manier mit einem wilden Mix aus Boogie, Blues, Rock und Folk das Leben zelebriert.
Die neue Platte hat er nicht nur selbst geschrieben, sondern auch produziert. "Es war ein Höllenritt, aber ich habe gerade die beste Zeit meines Lebens."

Steve Wold stammt aus zerrütteten Familienverhältnissen, riss mit 14 von zuhause aus, zog als "Hobo" (Wanderarbeiter) umher und hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Er landete aber auch mehrfach im Gefängnis. Erst im Alter von über 60 Jahren nahm er sein erstes eigenes Album auf. Zusammen mit der schwedischen Begleitband Level Devils erschien das Album Cheap. Die Bluessongs von Seasick Steve befassen sich vor allem mit seiner Hobo-Zeit, seinen Erlebnissen und erzählen autobiografische Geschichten.

Samy Deluxe: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Der Hamburger Rapper Samy Deluxe performt Stücke aus seinem Album "SchwarzWeiss"

The BossHoss: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

The BossHoss - Die City-Cowboygang aus Berlin ist aus der europäischen Rocklandschaft nicht mehr wegzudenken

Bosse: Live-Musik bei zdf@bauhaus
58 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Axel Bosse ist einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Indiepop.

Pur: Live-Musik bei zdf@bauhaus
59 Min.
Verfügbar bis 04.10.2020

Drei Jahre mussten Pur-Fans auf ein neues Studioalbum warten. Im Herbst 2018 veröffentlicht die Band ihr Album "Zwischen den Welten", der Nachfolger des Platin-gekrönten Albums "Achtung".
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine
Beste Kommentare
Chapeau auch von unserer Seite!

Hier greift unter anderem die Corona bedingte Regelung, ergo Deal (bitte nicht melden):

  • "Aktuell gibt es ja viele kostenlose Angebote aufgrund der Corona-Krise, z.B. Übertragungen von Konzerten oder wie am Wochenende auch kostenlose Boxen mit Spielsachen, um die Kinder zuhause etwas länger unterhalten zu können. Obwohl es sich hierbei laut unseren bisherigen Regeln nicht um Freebies handelt (da sie nie etwas gekostet haben), werden wir hier zukünftig “ein Auge zudrücken” und entsprechende Deals als Freebies betrachten, da wohl letztlich die meisten davon profitieren, wenn die entsprechenden Angebote etwas mehr Sichtbarkeit bekommen."

mydealz.de/dis…507


nur für diejenigen, die sich wundern sollten, warum aus dem Vorjahr in Diskussion gelandet ist: mydealz.de/dis…352
67 Kommentare
Thx
Super, vielen Dank für Deine Mühe!
Hurricane
Danke, schön zusammen gestellt
Rolling Stones auto hot

aber noch mehr guter Stoff dabei, subba
Chapeau auch von unserer Seite!

Hier greift unter anderem die Corona bedingte Regelung, ergo Deal (bitte nicht melden):

  • "Aktuell gibt es ja viele kostenlose Angebote aufgrund der Corona-Krise, z.B. Übertragungen von Konzerten oder wie am Wochenende auch kostenlose Boxen mit Spielsachen, um die Kinder zuhause etwas länger unterhalten zu können. Obwohl es sich hierbei laut unseren bisherigen Regeln nicht um Freebies handelt (da sie nie etwas gekostet haben), werden wir hier zukünftig “ein Auge zudrücken” und entsprechende Deals als Freebies betrachten, da wohl letztlich die meisten davon profitieren, wenn die entsprechenden Angebote etwas mehr Sichtbarkeit bekommen."

mydealz.de/dis…507


nur für diejenigen, die sich wundern sollten, warum aus dem Vorjahr in Diskussion gelandet ist: mydealz.de/dis…352
vielen Dank für die Mühe
Planung fürs Wochenende: Check!
Sehr geil! 🤘🤘🍻
Autohot für die Mühe!
Tolle Idee, wie kommt man auf sowas.
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 11. Sep
Sehr heiß!
Hotter than July !

mydealz_DFM10.09.2020 23:10

Chapeau auch von unserer Seite!Hier greift unter anderem die Corona …Chapeau auch von unserer Seite!Hier greift unter anderem die Corona bedingte Regelung, ergo Deal (bitte nicht melden):"Aktuell gibt es ja viele kostenlose Angebote aufgrund der Corona-Krise, z.B. Übertragungen von Konzerten oder wie am Wochenende auch kostenlose Boxen mit Spielsachen, um die Kinder zuhause etwas länger unterhalten zu können. Obwohl es sich hierbei laut unseren bisherigen Regeln nicht um Freebies handelt (da sie nie etwas gekostet haben), werden wir hier zukünftig “ein Auge zudrücken” und entsprechende Deals als Freebies betrachten, da wohl letztlich die meisten davon profitieren, wenn die entsprechenden Angebote etwas mehr Sichtbarkeit bekommen."https://www.mydealz.de/diskussion/ein-kurzes-update-zu-mydealz-und-der-aktuellen-corona-epidemie-1551507nur für diejenigen, die sich wundern sollten, warum aus dem Vorjahr in Diskussion gelandet ist: https://www.mydealz.de/diskussion/arte-concert-livestream-hurricane-216-236-1396352


Da die Coronaregelung weiter gilt, müsste doch auch zum Beispiel das gerade heute abgeschobene "Depeche Mode - Live Spirits Berlin" dealfähig sein?

mydealz.de/dis…084
Turaluraluralu11.09.2020 01:00

Da die Coronaregelung weiter gilt, müsste doch auch zum Beispiel das …Da die Coronaregelung weiter gilt, müsste doch auch zum Beispiel das gerade heute abgeschobene "Depeche Mode - Live Spirits Berlin" dealfähig sein?https://www.mydealz.de/diskussion/depeche-mode-live-spirits-berlin-volles-konzert-ab-259-im-stream-tv-am-210-at-arte-tv-1651084


Nein - konkreter geht es um das Hurricane Festival 2020:

"Das Hurricane ist abgesagt – lang lebe das Hurricane! Zwar fällt der Festivalsommer 2020 coronabedingt ins Wasser, die Festivalmacher haben sich aber etwas Besonderes ausgedacht: exklusive Konzerte ohne Zuschauer, aber von vor Ort, kombiniert mit den Konzerthighlights der letzten Jahre. U.a. zu sehen: Kraftklub, The Cure, Foo Fighters, Mumford & Sons und Macklemore"

Beim anderen Link geht es um ein Konzert aus 2018 ohne VGP.
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 11. Sep
mydealz_DFM11.09.2020 01:05

Nein - konkreter geht es um das Hurricane Festival 2020:"Das Hurricane ist …Nein - konkreter geht es um das Hurricane Festival 2020:"Das Hurricane ist abgesagt – lang lebe das Hurricane! Zwar fällt der Festivalsommer 2020 coronabedingt ins Wasser, die Festivalmacher haben sich aber etwas Besonderes ausgedacht: exklusive Konzerte ohne Zuschauer, aber von vor Ort, kombiniert mit den Konzerthighlights der letzten Jahre. U.a. zu sehen: Kraftklub, The Cure, Foo Fighters, Mumford & Sons und Macklemore"Beim anderen Link geht es um ein Konzert aus 2018 ohne VGP.


Ah, verstehe, danke. Der Stream selbst muss also einen Coronabezug haben. Womit dann aber auch achtundzwanzig Neunundzwanzigstel dieses mit Fleiß und Liebe erstellen Sammeldeals in den Orkus der Diskussionen müssten. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 11. Sep
Turaluraluralu11.09.2020 01:12

Ah, verstehe, danke. Der Stream selbst muss also einen Coronabezug haben. …Ah, verstehe, danke. Der Stream selbst muss also einen Coronabezug haben. Womit dann aber auch achtundzwanzig Neunundzwanzigstel dieses mit Fleiß und Liebe erstellen Sammeldeals in den Orkus der Diskussionen müssten. <-;<


so gesehen war es verdammt knapp, da hast du absolut Recht
Downloads mit JDownloader gehen, außer für PinkFloyd. Jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?

Edith sagt: Fehlalarm. Download funktioniert, wurde nur nicht angezeigt.
Bearbeitet von: "Luppo" 11. Sep
HELGA
Viele Dank
Saugeil, für Seasick Steve hatte ich Karten für dieses Jahr. Wurde schon x-mal verschoben.
Schöner Deal, Danke für die tolle Zusammenstellung!
Leute denkt mal drüber nach den einen oder anderen Künstler zu unterstützen bitte, denn sie sind es, die uns nicht durchdrehen lassen.
Coole Bands dabei, neu / alt / schnell / langsam / laut und leise. Hab richtig Bock! Danke für den Deal! Ich check auf jeden Fall Cure, Queen, Nofx und Bad Religion aus.
Danke, und ein Hot von mir
Danke dir... Top
Danke
Auch ich sag danke, super Zusammenstellung, tolle Übersicht - und Dank JDL nicht nur was fürs Wochenende...
Sehr schöner deal mit viel Mühe zusammengestellt...vielen Dank.
vielen dank für deine Mühen!
Vielen Dank für deine Mühe
Toll,danke!!!
Wenn jemand Ticketmaster-Gutscheine von abgesagten Konzerten braucht, davon habe ich jede Menge.
Besten Dank!
Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung. Das Wochenende ist gerettet...
Auf der Wacken 2020-Homepage findet man auch das Banner "Replay", allerdings funktioniert der Link darunter bei mir nicht. Bin aber auch gerade auf Arbeit. Eventuell kann das hinzugefügt werden?
primez10.09.2020 23:28

Planung fürs Wochenende: Check!


Am Wochenende guck ich dann endlich mal meine Downloads vom Hurricane 2015
Spitzenklasse - mir kommt es nur so vor, als ob man das Volk mit Brot und Spielen besänftigen will, solange der Regen ☔ ausbleibt.
Kann jemand nem doofen sagen, wie das mit dem JDownloader runterzuladen ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text