Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2019.
2647°
Gepostet 10 September 2018

Konzertausschnitte + Bootlegs "Die Ärzte" kostenlos zum downloaden. Mehr als 200 Stunden!!!

Geteilt von
Verena_Schulze
Mitglied seit 2018
147
988

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

So geht's:
Als erstes erscheinen die Bootlegs. Einen Bootleg anwählen, danach erscheint die Songliste. Hier entweder einen Song bei Lossless (.flac) oder Lossy (.mp3) auswählen. Anklicken und Song startet oder rechte Maustaste und Speichern unter wählen.

Für die offiziellen Mitschnitte auf den Reiter Mitschnitte wechseln und dort ein Konzert auswählen. Die Songs gibt es nur als MP3.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Verena_Schulze, 10 September 2018
Sag was dazu

110 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser814081's Profilbild
    DÄ waren die ersten deutschen Künstler, die kapiert haben, dass man Geld nicht essen kann und die deshalb auf jeglichen Kopierschutz ihrer CDs verzichtet haben. Hot dafür, auch für die Musik und einfach für die beste Band der Welt (bearbeitet)
  2. GelöschterUser78874's Profilbild
    Ärzte = autohot
  3. DonCorleone's Profilbild
    Geil, gibt's die Seite doch noch! Kenn ich noch von vor 15 Jahren oder so und hab sie neulich erst vergeblich gesucht, weil ich nicht mehr auf die URL kam. Danke!
  4. Bruchi's Profilbild
    kam erst heute morgen was im Radio zu. Das die Ärtze sich ja seit her gegen Streaming ausgesprochen haben. Nun haben sie es scheinbar geschnallt das es eben einfach heute dazugehört und sollen nun wohl bei Spotify streambar sein bzw demnächst.
  5. GelöschterUser366160's Profilbild
    Bruchi10.09.2018 22:03

    kam erst heute morgen was im Radio zu. Das die Ärtze sich ja seit her …kam erst heute morgen was im Radio zu. Das die Ärtze sich ja seit her gegen Streaming ausgesprochen haben. Nun haben sie es scheinbar geschnallt das es eben einfach heute dazugehört und sollen nun wohl bei Spotify streambar sein bzw demnächst.


    musiker sind schon ein seltsames volk...
    das erinnert mich daran:
    18664789-r3X8X.jpg (bearbeitet)
  6. GelöschterUser366160's Profilbild
    GelöschterUser72675210.09.2018 23:22

    nostalgia mr kulturbanausewird zeit dass du mal nen musikliebhaber triffst …nostalgia mr kulturbanausewird zeit dass du mal nen musikliebhaber triffst dessen plattenteller mehr wert ist als dein ganzer hausrat dann wachst du auch auf



    wenn jemand für nen plattenteller mehr ausgibt als ich für meinen gesamten hausrat, dann will ich mit ihm nichts zu tun haben ;-)
  7. Riptape's Profilbild
    g364701vor 7 m

    Waren die nicht früher rechts?


    Eher das Gegenteil
  8. zorbas78's Profilbild
    Kritik am Deal. Die Band heisst DIE ÄRZTE.. somit gehört in den Titel "den DIE ÄRZTE". auch wenns doof klingt. Lässt sich dann auch über die Suche finden.

    Wo ist eigentlich das "Bootleg" vom Seitenhirsch?
  9. CrowleyX1's Profilbild
    g364701vor 8 h, 52 m

    Waren die nicht früher rechts?


    Verwechselst du das mit den Onkelz, die "früher" rechts waren? (bearbeitet)
  10. predatorJr's Profilbild
    Herzlich willkommen im neuen Jahrtausend.
  11. nimm3's Profilbild
    Kill them all. Legendär!
  12. GelöschterUser726752's Profilbild
    el cativo)
  13. Ichbingroot's Profilbild
    Kill Them All gibt es doch schon seit 15 Jahren oder so. Nichts neues, aber jetzt da so viel passiert bei DÄ, ein toller Freebie, für Leute die KTA noch nicht kannten.
  14. guellegure's Profilbild
    GelöschterUser36616010.09.2018 22:42

    musiker sind schon ein seltsames volk...das erinnert mich daran:[Bild]


    Atomfailiger Verglich - Mainstream-Abfall gegen fähige Individualisten mit Talent.
  15. GelöschterUser482518's Profilbild
    es gibt halt nur einen Gott...
  16. martin148's Profilbild
    GelöschterUser99148711.09.2018 09:38

    Mein Vater hat mir mal just 4 fun ein paar VIP-Konzertkarten für mich und …Mein Vater hat mir mal just 4 fun ein paar VIP-Konzertkarten für mich und meine Freunde gekauft obwohl ich Die Ärzte vorher noch gar nicht kannte. Haben uns das Konzert schön gesoffen, dementsprechend war es ganz witzig.Wer jetzt streaming instead of live bevorzugt sollte hier zuschlagen.



    erzähl uns mehr von deinem dekadenten Leben
  17. dae4ever's Profilbild
    die ärzte
  18. Queen95's Profilbild
    Muss man die kennen?
    irgendwelche 80er-Jahre-Clowns, heute nur noch traurig anzuschaun
  19. Verena_Schulze's Profilbild
    Autor*in
    Thesecondish10.09.2018 22:21

    Doppelt?https://www.mydealz.de/deals/konzertmitschnitte-und-bootlegs-von-den-arzten-kostenlos-downloaden-123 2439


    Nicht mehr
  20. Verena_Schulze's Profilbild
    Autor*in
    zorbas7810.09.2018 22:38

    Kritik am Deal. Die Band heisst DIE ÄRZTE.. somit gehört in den Titel "den …Kritik am Deal. Die Band heisst DIE ÄRZTE.. somit gehört in den Titel "den DIE ÄRZTE". auch wenns doof klingt. Lässt sich dann auch über die Suche finden. Wo ist eigentlich das "Bootleg" vom Seitenhirsch?


    Danke geändert
  21. Koronas's Profilbild
    gbw10.09.2018 22:25

    gehen sie auf Tour?


    Ja, Mitte/ende September startet der Vorverkauf für die "miles and more tour". Sind aber nur Konzerte um Deutschland rum.

    Geh mal auf bademeister da steht alles neue.
  22. martin148's Profilbild
    BESTE BAND DER WELT!
  23. mew's Profilbild
    GelöschterUser81408110.09.2018 22:08

    DÄ waren die ersten deutschen Künstler, die kapiert haben, dass man Geld n …DÄ waren die ersten deutschen Künstler, die kapiert haben, dass man Geld nicht essen kann und die deshalb auf jeglichen Kopierschutz ihrer CDs verzichtet haben. Hot dafür, auch für die Musik und einfach für die beste Band der Welt


    Kopierschutz gab's nur bei großen Labels (wegen Sony-Lizenzen) und "Künstler" hatten da nichts zu entscheiden. Sie konnten natürlich ihre Meinung äußern, aber dem Management war es wohl in den meisten Fällen so ziemlich egal.
  24. Joker001's Profilbild
    BelaFarinRod = Hot
  25. GelöschterUser786878's Profilbild
    Ist kein Punk sondern Funpunk.


    Toten Hosen = Salon Punk.

    Gute de.wikipedia.org/wik…e_I
  26. injures's Profilbild
    g364701vor 9 h, 37 m

    Waren die nicht früher rechts?



    WAAAHHHHT?! Sicher nicht!
  27. GelöschterUser339746's Profilbild
    Die Ärzte habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
    Ach Claudia und Elke , das waren noch Zeiten
  28. Duerrmi's Profilbild
    El_Barto_vor 1 h, 8 m

    Elendige Gutmenschen und Moralapostel. Mehr ist das leider nicht (mehr) …Elendige Gutmenschen und Moralapostel. Mehr ist das leider nicht (mehr) bei den Ärzten!


    Was ist an guten Menschen elendig? Gibt es leider viel zu wenige von.
  29. Flo2016's Profilbild
    2 mal der selbe Deal??
  30. Verena_Schulze's Profilbild
    Autor*in
    Flo201610.09.2018 22:20

    2 mal der selbe Deal??


    Gab ein Missverständnis, ist nur noch einer
  31. gbw's Profilbild
    gehen sie auf Tour?
  32. zorbas78's Profilbild
    Koronasvor 6 m

    Ja, Mitte/ende September startet der Vorverkauf für die "miles and more …Ja, Mitte/ende September startet der Vorverkauf für die "miles and more tour". Sind aber nur Konzerte um Deutschland rum. Geh mal auf bademeister da steht alles neue.


    s.o.
    musikexpress.de/die…19/

    Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb. (bearbeitet)
  33. Verena_Schulze's Profilbild
    Autor*in
    Verena_Schulze10.09.2018 22:40

    Danke geändert


    Und nochmal, hörte sich wirklich komisch an
  34. GelöschterUser726752's Profilbild
    GelöschterUser36616010.09.2018 23:09

    nur für sehr harte fans und selbst dann fragwürdig. unterirdische qualität …nur für sehr harte fans und selbst dann fragwürdig. unterirdische qualität (zumindest stichproben aus dem ersten drittel)


    nostalgia mr kulturbanause


    wird zeit dass du mal nen musikliebhaber triffst dessen plattenteller mehr wert ist als dein ganzer hausrat dann wachst du auch auf
  35. Timmythesheep's Profilbild
    Kill Them All gibt es locker seit 2002. Aufschlussreich ist die Seite "Über KTA". Die Ärzte stellen selber einen Server für die Bootlegs zur Verfügung.
  36. GelöschterUser366160's Profilbild
    guellegure10.09.2018 23:25

    Atomfailiger Verglich - Mainstream-Abfall gegen fähige Individualisten mit …Atomfailiger Verglich - Mainstream-Abfall gegen fähige Individualisten mit Talent.



    beides digitalisierungsgegner. die ärzte verschenken ihre grottigen bootlegs, die keiner haben will. ich finde den vergleich mehr als gelungen.
  37. g364701's Profilbild
    Waren die nicht früher rechts?
  38. GelöschterUser281079's Profilbild
    g36470111.09.2018 00:29

    Waren die nicht früher rechts?


    In welchem Jahr? Punks standen nie auf der rechten Seite.
's Profilbild