322°
ABGELAUFEN
Konzerte u.a. von Andreas Bourani auf der BR-Radltour kostenlos vom 2. - 8. August

Konzerte u.a. von Andreas Bourani auf der BR-Radltour kostenlos vom 2. - 8. August

FreebiesBR Angebote

Konzerte u.a. von Andreas Bourani auf der BR-Radltour kostenlos vom 2. - 8. August

Im Rahmen der BR-Radltour gibt es nach jeder Etappe Abends ein kostenloses Konzert bekannter Musikgrößen aus dem Inn- und Ausland. Die BR-Radltour wird in Bayern vom Bayerischen Rundfunk insbesondere vom Radiosender Bayern 1 veranstaltet. Die BR-Radltour ist eine Radveranstalltung für jedermann.

Hier mal die kostenlosen Konzerte während der Radltour:

2. August Weilheim:
Andreas Bourani

3. August Friedberg:
The Boomtown Rats (Bob Geeldorf)

4. August Wemding
Bellarmy Brothers

5. August Heilsbronn
Schlager-Kult-Open-Air mit Nik P., Michael Holm und Graham Boney

6. August Höchstadt a. d. Aisch:
Earth, Wind & Fire

7. August Volkach
Claudia Koreck

8. August Mellrichstadt
Spider Murphy Gang

Die meisten Konzerte fangen so um 20 Uhr an zumindest war es so als ich vor 2 Jahren in Coburg bei BAP mit Wolfgang Niedecken war. DIe haben ein volles Konzert über 2 Stunden gegeben und das völlig gratis. Viele Buden werden auch aufgebaut von Radherstellern vom BR und natürlich was zu esen und zu trinken gibt es auch an fast jeder Ecke

5 Kommentare

das ist immer super organisiert.
und in Bayern ---> ultrahot ;-)

Kenn ich von den Mediathek-Posts: Kein Freebie, da GEZ-finanziert.

Auch Künstler aus dem Iller-Land?

*SCNR*

Coole Aktion! Und ich zahl lieber GEZ als nur Privat-TV zu haben Die ständige Werbung geht mir einfach nur auf den Geist.
Ausserdem schneiden die Privaten Filme teilweise so stark, dass man fast nicht mehr weiß, was da eigentlich gerade passiert ist.
Auf den Ö-Rs hatte ich das bisher nicht.

Cromwell

Coole Aktion! Und ich zahl lieber GEZ als nur Privat-TV zu haben Die ständige Werbung geht mir einfach nur auf den Geist. Ausserdem schneiden die Privaten Filme teilweise so stark, dass man fast nicht mehr weiß, was da eigentlich gerade passiert ist. Auf den Ö-Rs hatte ich das bisher nicht.


Da haste recht und Mist im TV läuft überall. Wobei nicht alles gut ist im Ö-R. Ich schaue mir die Tour de France auch lieber auf Eurosport an auch wenn die alle 5 Min. Werbung machen aber da moderieren Leute, die Ahnung von dem haben, wovon sie plaudern und Jens Voigt ist auch wieder als Mit-Kommentator dabei (hoffe ich). Die ARD springt doch heuer nur wieder auf dem Zug auf, weil es letztes Jahr auf jeder 3. Etappe einen Deutschen Sieger gab. Nur gut das der 4fach Etappensieger nicht mit dabei ist heuer - jetzt hat die ARD ein Problem.... Aber wir schweifen vom Thema ab.

DIese Radltour gibt es jedes Jahr und da schon seit mehr als 10 Jahren war mal in Lichtenfels als Patrick Nuo und Marquess auftraten. Vor 2, 3 Jahren waren in Coburg Bap und die haben ein volles Konzert über 2 Stunden gegeben und das völlig gratis - normalerweise kostet Eintritt nicht unter 45 EURO für Wolfgang Niedecken und Bap.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text