Konzerte von MUSE und BECK (TV-Stream & DL 3SAT / ARTE)
341°Abgelaufen

Konzerte von MUSE und BECK (TV-Stream & DL 3SAT / ARTE)

13
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"Robil"
Hallo,

auf 3Sat ist in der Mediathek eine 4h Zusammenfassung von "Rock am Ring", ohne Sonntag) abrufbar, mit längernen Ausschnitten von 30 SECONDS TO MARS, MIKY CHANCE, CASPER und dem kompletten Auftritt von MUSE (ca die letzen 90 min) am Ende.

Link: 3sat.de/med…004
DL: nrodl.zdf.de/non…mp4


Als Zugabe sei noch auf den Auftritt von BECK hingewiesen, der gestern beim "We love Green" Festival auftrat(~ 1h).

Link: arte.tv/de/…en/
DL: arteconcert-a.akamaihd.net/am/…mp4

Have Fun!

P.S.: JA
Ja, ich weiß, Gebührengelder usw. ... blablabla...*gähn!*
Nicht desto trotz vielleicht für den einen oder anderen trotzsdwm interessant ...
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Danke dir. Muse und Beck sind klasse!!!
Avatar
GelöschterUser268127
Muse autohot. Aber nichts schlägt Live at Rome Olympic Stadium in 4k.
Marilyn Manson haben sie sich nicht getraut, was?
Schneckenschubservor 29 m

Marilyn Manson haben sie sich nicht getraut, was?


3Sat = ZDF = Wellnessprogramm
Robilvor 5 m

3Sat = ZDF = Wellnessprogramm


Ich habe mich bei Marilyn Manson-Konzerten immer sehr wohl gefühlt
Muse waren gut drauf
Wenn man alles vor Muse mit Avidemux entfernt, dann wird die 3sat Datei richtig hot
Oblitorvor 4 h, 13 m

Wenn man alles vor Muse mit Avidemux entfernt, dann wird die 3sat Datei …Wenn man alles vor Muse mit Avidemux entfernt, dann wird die 3sat Datei richtig hot


habe ich auch gemacht, allerdings mit avconv. 3 GB gespart
Das so eine geile Musik so wenig hots bekommt.... Das ist schon traurig
Danke! Hat jemand evtl die Aufzeichnungen von Sonntag oder noch weiteren Bands? War selber da und hätte diese gerne
<Update 04.06>
Inzwischen ist auch der "Magenta"-Stream aufgetaucht (welch Wunder!), mit (glaube ich) anderer Kameraführung und eben nur auf MUSE geschnitten.
Da der Mitschnitt eher nicht offizieller Natur ist und ich nicht "böse" Links teilen möchte, solltet ihr mal auf Youtube nach "Muse Rock am Ring 2018" schauen und nach einem Video, was 1:29:31 lang ist. Das Teil steht bis zu 'newr 1080-er Auflösung bereit
Bei dem User sind übrigens noch weitere RAR2018-Auftritte vorhanden.
</Update 04.06>:
Bearbeitet von: "Robil" 4. Jun
peterge98vor 1 h, 9 m

Danke! Hat jemand evtl die Aufzeichnungen von Sonntag oder noch weiteren …Danke! Hat jemand evtl die Aufzeichnungen von Sonntag oder noch weiteren Bands? War selber da und hätte diese gerne



Sieh meinen Kommentar von gerade eben
MUSE - autohot!
Der Beitrag von 3sat scheint nun nicht mehr verfügbar zu sein, obwohl eigentlich genannt war, er solle bis irgendwann 2019 online bleiben. Hat sich jemand die 4 Std. heruntergeladen und kann sie mir zukommen lassen?
Bearbeitet von: "drogenbaron" 11. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text