Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Konzertvideo Seasick Steve
326° Abgelaufen

Konzertvideo Seasick Steve

12
eingestellt am 16. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seasick Steve wäre zur Zeit eigentlich auf Tour, hätte im Sommer auch Konzerte in Deutschland gespielt. Um seine Fans bei Laune zu halten, hat er ein "Concert in an empty room" aufgenommen und auf YouTube gestellt.

Der Montreux-Konzertvideo-Deal von Jottlieb kam ja nicht nur bei mir sehr gut an. Deshalb glaube ich, ein paar Mydealzer freuen sich über diesen Hinweis - obwohl ein Link auf ein YouTube-Video normalerweise kein echter Deal wäre.

Wer Seasick Steve nicht kennt: Er spielt erdigen Bluesrock, teilweise mit selbst gebauten Gitarren. Über Jahrzente hat er sich mit unterschiedlichsten Jobs über Wasser gehalten, war auch einge Zeit obdachlos, bevor er mit über fünfzig bekannt wurde.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Top! Der Typ ist . Danke!
I Started Out with Nothin and I Still Got Most of It Left


Extrem cooler Albumtitel !
Danke!
Epic!
Danke für den Hinweis. Zurzeit ist auch ein Youtube-Video bisweilen ein guter Deal.
Den wollte ich immer mal live sehen und hören. Das wird ja nun noch ein Weilchen dauern...
Top ! Hab den Live in Luxemburg gesehen, geiler Typ.
Effin cool, play it effin loud
Danke!
Vielen Dank
Gee..! Thnx!!!
hammer - danke!
Hab ihn live als Vorband vor Bosshoss gesehen und war begeistert. Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text