Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kool Savas - KKS (Album als MP3-Download)
396° Abgelaufen

Kool Savas - KKS (Album als MP3-Download)

7,99€10,99€-27%Google Play Store Angebote
46
eingestellt am 8. Feb
Ist man Oldschool, wenn man sich ein Album im MP3-Format kauft? Wahrscheinlich schon ein bisschen. Früher war man Oldschool, wenn man noch "auf Kassette" gekauft hat. Irgendwann war dann der Musikkauf auf CD nur noch was für alte Leute... Nun ja. Genug philosophiert.

Aktuell gibt es das neue Kool Savas Album mit Instrumentals und den Remix-Tracks (insgesamt 34 Titel) für recht günstige 7,99 im Google Play Store. Wer Bock drauf hat, kauft, jeder andere kann ja bei Spotify reinhören ;-)

(Vergleichspreis ist iTunes)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
KKS mit LMS
Ist schon ne Legende, genau wie Siggi...
Ich habe es mir heute angehört und bin leider enttäuscht worden.
Ich mach auf künstlich interessiert und N. denken ich bin nett doch wenn ich fertig bin mit.... das waren noch Zeiten. Man war 12 und hat sich so cool gefühlt so böse Musik zu hören obwohl man selbst noch keine Haare am Sack hatte .
46 Kommentare
Ich habe es mir heute angehört und bin leider enttäuscht worden.
Ich hatte es zu dem Kurs vor einer Weile schon vorbestellt, aber bisher noch nicht geschafft reinzuhören ;-)
Julzman08.02.2019 18:48

Ich habe es mir heute angehört und bin leider enttäuscht worden.


Warum?
Bringt er seine alte Leistung nicht mehr?
SaPuvor 33 s

Warum? Bringt er seine alte Leistung nicht mehr?


Ist in etwa mit Märtyrer vergleichbar.
Seine Zeit ist schon lange rum , heute läuft nur noch die Musik für 13 jährige Kidds die ein auf Gangster machen wie capi und so ein rotz
Avatar
GelöschterUser1086517
Glaub da bin ich zu alt und Savas auch, die Gansterzeit ist vorbei, dass muss man einfach einsehen...
Minitunivor 3 m

Seine Zeit ist schon lange rum , heute läuft nur noch die Musik für 13 j …Seine Zeit ist schon lange rum , heute läuft nur noch die Musik für 13 jährige Kidds die ein auf Gangster machen wie capi und so ein rotz


Zumindest letzteres stimmt meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mir diese grässliche Modus Mio Playlist gebe, dann ist Savas noch einer der wenigen, die noch in einer Form Hip-Hop machen, die mir gefällt. Ohne Auto-Tune und Sing-Sang.
SaPu08.02.2019 18:49

Warum? Bringt er seine alte Leistung nicht mehr?


Ich hatte beim Album Titel auf den alten kks gehofft. Aber da wurde ich leider enttäuscht. Ist im Endeffekt ein normales neues Savas Album!
Minituni08.02.2019 18:50

Seine Zeit ist schon lange rum , heute läuft nur noch die Musik für 13 j …Seine Zeit ist schon lange rum , heute läuft nur noch die Musik für 13 jährige Kidds die ein auf Gangster machen wie capi und so ein rotz


Hörst du dir an was anderen gefällt oder was dir gefällt?
Ist schon ne Legende, genau wie Siggi...
Kann mich an meine Zeit noch erinnern wo ich ihn gehört habe. Da hieß er noch KKS.
Bearbeitet von: "n3b3nan" 8. Feb
KKS mit LMS
Lobyvor 6 m

Hörst du dir an was anderen gefällt oder was dir gefällt?


Hat doch nix damit zu tun, dass man vergleicht..

Ich mags auch nicht aber die ganz alten Sachen waren krass, zB Zeichentrick usw.
Brauche die Box
Glaube das Teil spaltet bisschen. Ich mag die Platte, habe mir allerdings auch mehr KKS erhofft. Universum als Solo Savas Performance wäre glaube ich deutlich brutaler ausgefallen aber, wäre es andersrum, würden nun alle sagen dass er stehen geblieben ist
Julzmanvor 13 m

Ich hatte beim Album Titel auf den alten kks gehofft. Aber da wurde ich …Ich hatte beim Album Titel auf den alten kks gehofft. Aber da wurde ich leider enttäuscht. Ist im Endeffekt ein normales neues Savas Album!


Kann ich nur unterschreiben. Hab ihn früher auch gehört, heute kann ich mit der Richtung nichts mehr anfangen. Als ich den Beat vom „Trailer“ gehört habe hatte ich Hoffnung dass etwas nostalgisches kommt, dem ist leider nicht so, schade.
Bearbeitet von: "bastiian" 8. Feb
Westberlin Maskulin
pozilist08.02.2019 19:31

Das war Taktloss ...


Du hast keine Ahnung.
Das waren Taktloss und Savas.
jeder von der alten garde hatte seinen eigenen stil
sei es savas, azad, samy deluxe, bushido, sido und natürlich noch einige mehr.
man konnte sofort unterscheiden

aber heute, alter, da hört sich alles gleich an, ob eno, mero dardan, capi oder wie die auch alle heißen, allllllles gleich
natürlich muss man auch fairerweise sagen, dass es unter den heutigen rapper auch einige perlen gibt zumindest wenn es auf einzelne tracks sich reduziert.

aber das rezept heute ist OHRWURM, sag 100000 mal cool klingelnd nur noch gucci bratan nur noch gucci, nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,nur noch gucci bratan nur noch gucci,


voila

und du hast ein hit mit mio klicks.
Bearbeitet von: "Carlito11111" 8. Feb
Ich mach auf künstlich interessiert und N. denken ich bin nett doch wenn ich fertig bin mit.... das waren noch Zeiten. Man war 12 und hat sich so cool gefühlt so böse Musik zu hören obwohl man selbst noch keine Haare am Sack hatte .
-aloNe-8. Feb

Ich mach auf künstlich interessiert und N. denken ich bin nett doch wenn …Ich mach auf künstlich interessiert und N. denken ich bin nett doch wenn ich fertig bin mit.... das waren noch Zeiten. Man war 12 und hat sich so cool gefühlt so böse Musik zu hören obwohl man selbst noch keine Haare am Sack hatte .


Du kannst sagen was du willst doch es zählt immer nur das eine...

Hach, das waren noch Zeiten
Freunde der Sonne mit illmatic
Plattenpapst, tefla & jaleel, Blumentopf, spezializtz, creutzfeld & Jakob, dcs, das waren noch Zeiten damals im Bus
heute noch gehört, scheiss auf das neue zeug

Ihr hier kommt nicht klar, labert zu viel.
Und ich versteh den Inhalt nicht mal wie Panjabi MC.
Carlito1111108.02.2019 19:47

jeder von der alten garde hatte seinen eigenen stilsei es savas, azad, …jeder von der alten garde hatte seinen eigenen stilsei es savas, azad, samy deluxe, bushido, sido und natürlich noch einige mehr.man konnte sofort unterscheidenaber heute, alter, da hört sich alles gleich an


Ja ich gebe dir recht. Andererseits hat sich Rap immens geändert und ich hab nichts dagegen. Mich nervt diese Charts Bratan Gucci Lambo Autotune Scheisse echt ab. Keiner weiß wie die Artists in echt klingen. Hauptsache Mio Streams....
Stewardessen-nutten hol ich runter mit ner FLAK jo!
syma08.02.2019 20:56

Ja ich gebe dir recht. Andererseits hat sich Rap immens geändert und ich …Ja ich gebe dir recht. Andererseits hat sich Rap immens geändert und ich hab nichts dagegen. Mich nervt diese Charts Bratan Gucci Lambo Autotune Scheisse echt ab. Keiner weiß wie die Artists in echt klingen. Hauptsache Mio Streams....


Das geht mir auch dermaßen auf den Zeiger...

Das neue Dendemann Album find ich OK, hatte mir aber auch mehr erhofft. Das von Savas ist OK, aber teilweise wurde auch echt viel verschenkt...

Aus KKS:

Diese Szene ist wie die Pest
Alle zerstören, es wär' mir ein Fest
Ich würd' machen, wenn man mich lässt
Die Steigerung von fresh? KKS!

Und wie gehts dann weiter? Nur KKS KKS KKS KKS
Meine Fresse, die ganze Hook versaut, dabei hats so gut angefangen
doneonevor 1 h, 50 m

Du hast keine Ahnung.Das waren Taktloss und Savas.


Jetzt warst Du schon wieder Taktloss ...
Ezekielvor 49 m

Das geht mir auch dermaßen auf den Zeiger...Das neue Dendemann Album find …Das geht mir auch dermaßen auf den Zeiger...Das neue Dendemann Album find ich OK, hatte mir aber auch mehr erhofft. Das von Savas ist OK, aber teilweise wurde auch echt viel verschenkt...Aus KKS:Diese Szene ist wie die PestAlle zerstören, es wär' mir ein FestIch würd' machen, wenn man mich lässtDie Steigerung von fresh? KKS!Und wie gehts dann weiter? Nur KKS KKS KKS KKSMeine Fresse, die ganze Hook versaut, dabei hats so gut angefangen


mein eigentlicher Favorit auf der Platte sorry gucci bratan
prodigy08.02.2019 20:16

Plattenpapst, tefla & jaleel, Blumentopf, spezializtz, creutzfeld & Jakob, …Plattenpapst, tefla & jaleel, Blumentopf, spezializtz, creutzfeld & Jakob, dcs, das waren noch Zeiten damals im Bus



Vergiß nicht Too Strong und RAG!

Ansonsten mal Canuto abchecken, der macht richtig schön "klassischen" Hip Hop.
Endlich Mal gute Musik.
Nalarvor 22 m

Vergiß nicht Too Strong und RAG!Ansonsten mal Canuto abchecken, der macht …Vergiß nicht Too Strong und RAG!Ansonsten mal Canuto abchecken, der macht richtig schön "klassischen" Hip Hop.


Stimmt, die drei vonne funkstelle danke
Hände in die Höh,von Links nach Rechts runter auf die Knie und jetzt B.....
Das waren noch Zeiten
kann der alte mann nicht langsam in rente gehen? seit 20 jahren schon müll
Julzman08.02.2019 18:48

Ich habe es mir heute angehört und bin leider enttäuscht worden.


Savas Alben einmal anhören ist auch nicht genug. das bedarf mindestens 20 Durchläufe, um alles aus den Tracks raus zu holen, so viel Verstecktes, Disse, Vergleiche, z.B. die Währungen bei KKS. Das ist ein komplexer Meister und das Album ist ein Meisterwerk. Da kommt man aber mit einem oberflächlichen Drüberhören nicht hinter. Solche Aussagen wie deine höre ich ständig, nach Aufklärung sind dann plötzlich alle hell auf begeistert. give it a try und zoll ihm Tribut.
MettzoMix08.02.2019 19:05

Brauche die Box



20729940-2X2fr.jpg

wen sieht man in Nürnberg?
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 8. Feb
Ein richtig starker Track drauf. Das restliche Album ist eher schlechtes Beiwerk. Vielleicht auch eher was für Hardcore Fans. Da ist kein KKS drin. Nicht mal annähernd.
Ich fand Savas früher noch ganz geil als er was zum erzählen hatte wie mit Haus und Boot.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl dass er mittlerweile in jedem Track über das gleiche rappt. "Ihr habt gesagt ich bin nicht mehr erfolgreich (tausend mal abgeschrieben) aber stimmt jaaaa gaaaarnich ihr dooofies guck . mmimimimimi"

Und zu jedem Track klatscht er dann ne neue Valezka für den Refrain drauf, die entweder Moe Mitchell heisst oder Adesse oder Nessi.
Immer das gleiche mittlerweile.
Aber klingt nicht schlecht. Is nice wenns im Radio läuft. Genauso wie wenn Lady Gaga mal im Radio läuft. Ist aber dann halt Pop Musik und nicht mehr Rap.

Hört mal MC Renes Verse aus Rhymes Galore oder Return of HipHop.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text