KoolSavas Sido Konzert in Kassel
61°Abgelaufen

KoolSavas Sido Konzert in Kassel

33€
18
eingestellt am 10. Jul
09.09.2018 in Kassel

Wenn sich die zwei größten deutschen Rap-Giganten dazu entschließen,
ein gemeinsames Album zu kreieren, mit dem sie dann direkt auf Platz 1
der deutschen und österreichischen Album-Charts einsteigen, eine jetzt
schon fast ausverkaufte Tour im Januar 2018 gemeinsam meistern, dann ist
es auch ganz klar, dass diese beiden den Sommer 2018 aufmischen!!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Siehe Cold.
18 Kommentare
Siehe Cold.
Siehe Spam
Kool
Die Beschreibung passt zur Musik
2 Möchtegern Gangsterrapper. Deutschland schafft sich ab.
So ein
Wo ist der Dael?
gessigessivor 33 m

2 Möchtegern Gangsterrapper. Deutschland schafft sich ab.


Nur einer, der andere ist erfolgreich mit Charlotte Engelhardt verheiratet. Das ist zumindest ein klein wenig gangsta.
Dann lieber Otto Neukunden Deal

Edit: Dass es noch nicht cold ist, beweist nur wieviele Gangstakiddies sich hier rumtreiben.
Bearbeitet von: "Crystalbluepersuasion" 10. Jul
17906316-8MvgD.jpg
Schade, bin schon bei Helene Fischer
Erstens haben die beiden schon lange nichts mehr mit Gangster Musik zu tun, eher mit hiphop versetzem pop, zweitens war es auch früher mehr ein Mittel des künstlerischen Ausdrucks. Überspitzung der eigenen Situation, ein standartleben will sich doch niemand anhören
Bearbeitet von: "ueberweltiger" 10. Jul
Die zwei größten deutschen Rap-Giganten?
Gangster-Rap?

Ja genau. Welcher Dummkopf hat das formuliert?
"Meine Munition ist wie Charlotte : Verschossen in Sido".

Farid Bang
Cold weil eko fresh
was labert ihr alle von Gangster Rap? wo steht da was von Gangster Rap? immer dieser Kindergarten, wenn es um Rap geht. gefällt euch nicht? was kommentiert ihr dann den Deal? schon Mal Rap Fans im Metal Deal gesehen? nein? ja, weil wir Respect haben vor anderen Musikrichtungen. jedem das seine. Savas, bester Mann, früher Street, heute erwachsen. Sido genau so. beide können rapen und zwar keinen geistigen Dünnpfiff wie der Rest der Szene. Savas, unübertroffen in Technik.
PS: wer ist heut mit uns bei Eminem in Hannover am Start? Rap God. wenn es doch nur nicht so pissen würde
Danke bestellt
ZiggieAGvor 17 h, 10 m

was labert ihr alle von Gangster Rap? wo steht da was von Gangster Rap? …was labert ihr alle von Gangster Rap? wo steht da was von Gangster Rap? immer dieser Kindergarten, wenn es um Rap geht. gefällt euch nicht? was kommentiert ihr dann den Deal? schon Mal Rap Fans im Metal Deal gesehen? nein? ja, weil wir Respect haben vor anderen Musikrichtungen. jedem das seine. Savas, bester Mann, früher Street, heute erwachsen. Sido genau so. beide können rapen und zwar keinen geistigen Dünnpfiff wie der Rest der Szene. Savas, unübertroffen in Technik. PS: wer ist heut mit uns bei Eminem in Hannover am Start? Rap God. wenn es doch nur nicht so pissen würde


Ich war auf dem Eminem Konzert
Bis auf Einlass Ost, Mega geil
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sebastian.Werner. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text