Kopf qualmt im Homeoffice? Speakerphone eMeet Luna Lite - 3 Mikros, Geräuschunterdrückung, USB-C, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Akku
316°

Kopf qualmt im Homeoffice? Speakerphone eMeet Luna Lite - 3 Mikros, Geräuschunterdrückung, USB-C, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Akku

63,99€79,99€-20% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
316°
Kopf qualmt im Homeoffice? Speakerphone eMeet Luna Lite - 3 Mikros, Geräuschunterdrückung, USB-C, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Akku
eingestellt am 29. Apr 2021
Irgendwann reicht's mit dem Headset zuhause am Rechner.

Im Büro war das ja eigentlich super für die Soziopathen und Geräuschempfindlichen unter uns, aber nach nun 14 Monaten geht das Headset wahrscheinlich vielen auf den Zeiger.
Ich habe mir seit Anfang des Jahres zwei der eMeet Luna (nicht-Lite) zugelegt und nutze sie nun den ganzen Tag im Homeoffice. Ich besitze auch noch den sehr verbreiteten Jabra Speak 510 und hab den auch eingesetzt - allerdings kann er den eMeet Lunas nicht das Wasser reichen.

Der eMeet Luna Lite hier aus diesem Deal ist bis auf die Farbe und das fehlende extra Bluetooth Dongle baugleich mit dem eMeet Luna.
Falls ihr Bluetooth nutzen möchtet, muss Bluetooth also im Laptop oder PC vorhanden sein. Die normalen eMeet Lunas haben so ein Dongle dabei, zuhause ist mir das USB-C Kabel aber lieber.
Die mit-Dongle Variante gibt es aber auch immer wieder mal im Angebot für 80,-, so auch heute: klick

Aktiviert den 20% Gutschein um auf den Deal Preis zu kommen:
1792178.jpg
Die drei Mikrophone und des Luna sorgen für wirklich gute Verständlichkeit, egal ob ich dabei fast ins Gerät sabbere, während des Gesprächs tippe oder mich entspannt zurücklehne. Ohne aktivierte Geräuschunterdrückung (eMeet nennt das VoiceAI) wird dann aber auch die Klospülung hörbar.

Ich bin mit der Sprachqualität echt zufrieden, klingt nicht blechern oder hohl.

Features:
► 3 Mikrophone
► VoiceIA-Rauschunterdrückung & intelligente Echokompensation
► echte Mute Taste
► USB-C
► Bluetooth (4.2)
► 2600mAh Akku
► Geräteabmessungen: 12x12xx3,7cm
► Gerätegewicht: 235g
► Kensington-Lock
► Metallgehäuse
► kann mit weiteren eMeet Luna per Daisy-Chain Kabel verbunden werden (separat erhältlich)

1792178.jpg
1792178.jpg
Die Rufannahmetaste oder Mute funktioniert nicht im Zusammenspiel mit Teams, ist also nicht zu Ende integriert. Ist aber nach kurzer Eingewöhnung kein Thema, muten geht dann halt per Maus oder Hardware Taste (dann ohne dass Teams das erkennt).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar