194°
Kopfhörer AKG Q460 Saturn [lokal Senden (bei Ulm, um Ulm)] 50 statt 99 (Saturn Preis) oder 79,90 Idealo

Kopfhörer AKG Q460 Saturn [lokal Senden (bei Ulm, um Ulm)] 50 statt 99 (Saturn Preis) oder 79,90 Idealo

ElektronikSaturn Angebote

Kopfhörer AKG Q460 Saturn [lokal Senden (bei Ulm, um Ulm)] 50 statt 99 (Saturn Preis) oder 79,90 Idealo

Preis:Preis:Preis:50€
Juhey, mein erster Deal.

Bissle Zeit zum schlendern gehabt und ab zu Saturn nach Ulm.

Gleich nach dem Eingang die AKG im Sonderangebot Lt. Idealo 79,90. Bei Saturn für laue 50.-

Über Qualität kann ich nichts sagen, Weiss ich nicht. Aber Preis ist sicherlich hot.

In der Box lagen unzählige.....

9 Kommentare

in Ulm gibt es keinen Saturn.
Du meinst den Markt in Senden ;-)

Auweia...so isch des mit den eigschmeckte....Yeap...Senden-...bei Ulm um Ulm .
Danke

dann schreib mal bitte [lokal Senden] in den Titel an erster stelle dazu - danke.

Ich würde unbedingt noch das Wort "Kopfhörer" in die Deal-Beschreibung aufnehmen - besser noch in den Titel.

Selbstverständlich jedoch HOT bei der Ersparnis. Und Bonuspunkte für Ulm/Senden und nicht immer nur Lokal Berlin/Bremen/Hamburg/Hannover...

Grüße aus dem Alb-Donau-Kreis.

Wow genialer Preis. Hab damals noch 90 € bezahlt (paar Jahre her). Kann sie nur weiterempfehlen!

honk99

Auweia...so isch des mit den eigschmeckte....Yeap...Senden-...bei Ulm um Ulm .Danke


Tipp: wenn man von Ulm aus die Donau überquert, ist man grundsätzlich schon mal in Bayern (also nicht mehr Ulm). Und wenn man dann noch dazu einmal Neu-Ulm inkl. Ludwigsfeld und Gerlenhofen komplett durchquert, dann sollte man das eigentlich schon irgendwie mitbekommen, wenn man nicht total verpeilt ist...

Hinweise auf "erster Deal" ergeben cold.

Habe ihn auch, total enttäuschend. Sound ist matschig, zu wenig Mitten. Qualität auch nicht doll. Fernsteuerung geht nur bei iphones.

Sound finde ich klasse - die Fernbedienung ist schrottig, letzter Mist. Wenn man vor hat, damit joggen zu gehen bzw. mal zum Bus zu rennen ist automatisch vorprogrammiert, dass die Lieder gewechselt bzw. angehalten werden.
Nicht empfehlenswert diese Serie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text