[Kopfhörer-Mikrofon] AntLion Audio Modmic 5
89°Abgelaufen

[Kopfhörer-Mikrofon] AntLion Audio Modmic 5

13
eingestellt am 30. Jun 2017
ModMic 5
The ModMic 5 delivers flexibility and performance all in one. Select between noise canceling and studio recording modes with the flick of a switch. Cable management has never been better, thanks to a modular system and included cable wrap and clips.

  • Innovative dual mic capsule for recording flexibility
  • Modular cable system: pick the right length for you
  • Cable wrap to protect your wires
  • Includes the Antlion mute module

Ich selber habe schon die erste Version und hab mir jetzt natürlich die neuste gekauft.

Idealo Preisvergleich: 79,99€ inkl. Versand

Zahlen am besten mit Vorkasse! Bei Paypal etc. kommen Gebühren dazu.
Zusätzliche Info
Proshop Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Richtig heftige Kopfhörer
DerTurke30. Jun 2017

Richtig heftige Kopfhörer



Das ist ein Mikro und keine Kopfhörer
Hatte das 3.0 und das 4.0 und kann es uneingeschränkt empfehlen
Mist, gerade gestern für 79,99 gekauft...
Punika2030. Jun 2017

Das ist ein Mikro und keine Kopfhörer Hatte das 3.0 und das 4.0 und …Das ist ein Mikro und keine Kopfhörer Hatte das 3.0 und das 4.0 und kann es uneingeschränkt empfehlen

Wow danke für die info
Unterschied zum vorherigen ist halt dass man nicht mehr zwischen Omni und Unidirektionalem Mikro entscheidet, sondern dass per Umschalter selbst steuern kann. Mikros sollten relativ gut sein
habe ein 4.0 omni hier.
ist uneingeschränkt zu empfehlen.
bestes mikro. übertrifft razer-mist um längen!
Mit mute Funktion?

Im Impressum steht übrigens was von Dänemark. Papyal könnte nützlich sein.
Bearbeitet von: "Drizzor" 30. Jun 2017
Ich finde diese mics Sau teuer
In den meisten Notebook ist schon eines neben der Webcam eingebaut. Kostet nichts.
Tätowierter-Böser-Mann30. Jun 2017

In den meisten Notebook ist schon eines neben der Webcam eingebaut. Kostet …In den meisten Notebook ist schon eines neben der Webcam eingebaut. Kostet nichts.


Und ist absolut scheiße...
Mich würde mal ein Vergleich bzgl. des Klangs zwischem dem Modmic 5 und dem Hama Voip Mic interessieren
Tätowierter-Böser-Mann30. Jun 2017

In den meisten Notebook ist schon eines neben der Webcam eingebaut. Kostet …In den meisten Notebook ist schon eines neben der Webcam eingebaut. Kostet nichts.


Wo gibt's denn Notebooks für umsonst, vorallem mit solch guten Mikro's und wie zur Hölle schaffst du es ein Notebook an einem Kopfhörer überhaupt entsprechend zu befestigen?


Ist jedenfalls ein solider Preis fürs Modmic 5 aber ob es das Geld auch wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich würde selbst eher auf ein eine nur wenig teurere Kombination bestehend aus dem V-Moda BoomPro und einem Kondensatormikrofon setzen. Aber für jene die auch für Unterwegs ihre Kopfhörer gemodded und ein wirklich einfaches Mikrofonsetup haben möchten ist das Modmic sicherlich ideal.
Bearbeitet von: "NoV." 30. Jun 2017
Habe ein uni 4.0 auf ebay gekauft aber ein omni erhalten wie es mir scheint.. Klang ist gut aber das omni würde ich eher für Konferenzen oder in ruhiger Umgebung empfehlen wegen der nicht so guten noice canceling. Also wer ein Uni gegen ein omni tauschen würde könnte sich ja melden
Klang ist aber echt gut. Ich nutze es mit einer Asus xonar dgx, man sollte eine extra Soundkarte besitzen und das mic nicht über die onboard Soundkarte betreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text