127°
Kopfhörer Skullcandy Aviator 2.0 grün schwarz für 59,99 € bei Saturn + ggf. Versand
4 Kommentare

Sauguter Preis!
Und für den gibt es nicht nur grün/schwarz, sondern auch die anderen Farben! Braun/Gold hab ich zuhaus, weil mir der Retrolook gefiel. Manchmal bereue ich das und hätte lieber ne unauffälligere Farbe genommen. Deshalb bin ich hier kurz davor schwach zu werden
Ich hab übrigens das Vorgängermodell und das ist super. Vorteil beim 2.0er-Modell ist, dass das Kabel abnehmbar ist. Inwiefern die sich sonst unterscheiden, weiß ich nicht. Aber das alte Modell jedenfalls ist sehr gut!

Haben einen besseren Klang als die von "Dr. schlechter Sound aber ist wie Apple cool" und kosten deutlich weniger.

Hot, sound ist super. Habe die etwas extravaganteren braun, goldenen dinger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text