169°
Kopfhörer TDK STi710 für 39,95

Kopfhörer TDK STi710 für 39,95

EntertainmentIBOOD Angebote

Kopfhörer TDK STi710 für 39,95

Preis:Preis:Preis:39,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, mein erstes Deal, also macht mich ruhig zur Sau ;-)
Ich habe heute bei iBood folgende Kophörer erworben: TDK STi710 für 39,95 plus 4,95 Versand erworben. Bei Amazon kosten die 99,00. Test die ich auf die Schnelle gefunden habe durchaus positiv. Zum Shop weniger Positives. Lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. Habe vorsichtshalber per KK bezahlt.

18 Kommentare

gekauft - die Test lesen sich sehr gut. Mit ibood gab es bisher hier keine Probleme, sehr guter Händler.

schon einer von euch Erfahrungen mit den hörern?

einhornente

schon einer von euch Erfahrungen mit den hörern?



Nein, aber wenn sie hier sind, kann ich Dir was schreiben.
Das sie performancemäßig mit den Audiotechnicas mithalten können, reicht mir.

ja audiotechnikas ja fragt sich nur wieviele die auf lager haben

Alternative: thomann.de/de/…htm
DER Geheimtipp in den Audio-Foren!

LotosHans

Alternative: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htmDER Geheimtipp in den Audio-Foren!



Die sind schon ein bisschen wuchtiger, aber trotzdem Danke - ich höre bei Gelegenheit mal Probe.

(Alternativ) Mein Geheimtipp:
hukd.mydealz.de/dea…092

Ich besitze die selber und kann sagen, dass sie von der Verarbeitung, dem Klang und Design her echt top sind Sie haben ein Vintagelook durch den "leder"-überzug und fühlen sich viel Wertiger an als die meisten Plastikhörern, um nicht zu sagen, sie sehen einfach nur geil aus xD.
Von Klang her kann ich berichten, dass sie die idealen headphones für Audiophile Musik sind. Mitten und Höhen sind sehr klar und sehr detailiert, der Bass übersteuert nicht und drängt sich nie in den Vordergrund und man kann jeden Ton genau lokalisieren. Es muss leider auch gesagt werden, dass sie auch relativ schlecht für basslastige Musiktiteln sind, da zu wenig bums insgesamt rüberkommt. Ein wenig Abhilfe schafft zwar der eingebaute Verstärker, dennoch wahrscheinlich nicht genug für die meisten dubstep oder hardstyle fans. Tipp: in Kombination mit Poweramp doch recht brauchbar.


und da hört man so daheim weng musik mit?

ich danke dir. endlich konnte ich dei 5€ Gutschein aus der versemmelten Parajumpers Aktion unterbringen

brainlag5

(Alternativ) Mein Geheimtipp:http://hukd.mydealz.de/deals/tdk-t61951-st750-over-ear-kopfh%C3%B6rer-schwarz-amazon-de-301092#commentIch besitze die selber und kann sagen, dass sie von der Verarbeitung, dem Klang und Design her echt top sind Sie haben ein Vintagelook durch den "leder"-überzug und fühlen sich viel Wertiger an als die meisten Plastikhörern, um nicht zu sagen, sie sehen einfach nur geil aus xD.Von Klang her kann ich berichten, dass sie die idealen headphones für Audiophile Musik. Mitten und Höhen sind sehr klar sehr detailiert, der Bass übersteuert nicht und drängt sich nie in den Vordergrund und man kann jeden Ton genau lokalisieren. Es muss leider auch gesagt werde, dass sie auch relativ schlecht für basslastige Musiktitel sind, da zu wenig bums insgesamt rüberkommt. Ein wenig Abhilfe schafft zwar der eingebaute Verstärker, dennoch wahrscheinlich nicht genug für die meisten dubstep oder hardstyle fans.


Super Kommentar. Danke für die Ergänzung meines Deals!!!

mazagi

Super Kommentar. Danke für die Ergänzung meines Deals!!!



ja sorry war nur gut gemeint für die die alternativen suchen! darum verstehe ich jetzt ganz warum du so aufgebracht bist. als würdest du an dem deal irgendwas verdienen...!!! aber falls dich das beruhigt, ich hab dein deal Hot gevoted xD

ich meinte es ernst und nicht ironisch. Ich finde Deinen Beitrag SUPER!!!

mazagi

Super Kommentar. Danke für die Ergänzung meines Deals!!!



Auch die Alternative von Dir finde ich sehr interessant. Aber offensichtlich ist mein Lob bei Dir falsch angekommen. Ich werde erst mal die bestellten hier testen und wenn noch komme ich auf Deine Alternative sehr gerne zurück.

mazagi

Super Kommentar. Danke für die Ergänzung meines Deals!!!



Oh mein Gott, wenn das der Fall war, dann tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich es falsch aufgenommen habe. Im Internet bin ich immer etwas "vorsichtiger" und lese öfters zuerst in einem sarkastischeren Ton :D. In dem Fall freut es mich natürlich, dass du die Alternative interessant gefunden hast

Hat die jetzt mal jemand getestet ? War letztes mal zu langsam aber hab sie letztendlich bei der hunt geschossen letzte Woche

Es gibt den Kopfhörer gerade wieder zum gleichen Preis bei iBOOD:
ibood.com/ext…de/


Wie siehts aus? Hat ihn inzwischen jemand getestet?
Taugt der? Im Netz/Amazon steht herzlich wenig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text