289°
ABGELAUFEN
Kopfsalat 0,09 € (Hamburg)
26 Kommentare

Geiler Preis!
Aber so wird er wohl auch aussehen.....am WE um diese Uhrzeit....

Gibts jeden Tag solche Angebote kurz vor Ladenschluss.
Meist sieht das auch alles noch in Ordnung aus.

Ich warte wieder auf die Nörgler:

"Für den Preis will ich nicht wissen wo der herkommt"
"Lieber mehr für was besseres ausgeben"
"das kann doch nix sein"

Ich weiß ich habe bestimmt was vergessen, aber ihr werdet schon noch was finden.

Man könnte den mit einem schönen Nutella Dressing zubereiten.

gibt es, zumindest im Kaufland Metzingen, jeden Samstag abend ab ca. 21 Uhr

Oder ( wer 'nen Garten hat) wieder einpflanzen und ernten, wenn der Preis wieder gestiegen ist. Dann ist die Ersparnis noch größer.

okolyta

"Für den Preis will ich nicht wissen wo der herkommt" "Lieber mehr für was besseres ausgeben" "das kann doch nix sein"


Ich mag nur freilaufende Salatköpfe aus artgerechter Haltung.

Also auf diesen Deal habe ich schon das ganze Jahr gewartet. Wow! Endlich gibts nen Kopfsalat-Deal.. :-)

Werde großzügig meinen Salat einem anderen überlassen. Bestenfalls der Hamburger Tafel...

Finds geil dass du sowas postest! Völlig zurecht hallo?! :-D

okolyta

Ich warte wieder auf die Nörgler:"Für den Preis will ich nicht wissen wo der herkommt""Lieber mehr für was besseres ausgeben""das kann doch nix sein"Ich weiß ich habe bestimmt was vergessen, aber ihr werdet schon noch was finden.



Was ist denn "Kopfblattsalat"? Fehler im Titel -> Auto-COLD!!

Nichts besonders, in jedem kaufland sa. abends diese Preise für Obst und Gemüse...

anonym500

Nichts besonders, in jedem kaufland sa. abends diese Preise für Obst und Gemüse...



Danke für den Hinweis. Mir jedenfalls ist dieser Umstand neu. Tatsächlich waren noch viele andere Lebensmittel in der Obst- und Gemüseabteilung extrem reduziert. Ist das jeden Samstag so? Kannst Du ungefähr sagen, ab wie viel Uhr die Sachen rabbatiert werden?

kartoffelkaefer

Geiler Preis!Aber so wird er wohl auch aussehen.....am WE um diese Uhrzeit....



Der Kopfsalat sah sehr frisch aus.

Da lass ich das lieber über, damit das an die Tafel in Hamburg geht.

Soweit kommts noch, dass ich bei Salat auf 50cent schaue...

eine ersparnis von ca. 93%, kommt aber kaum über die 100°, nur weils salat ist.
wenn es ein nutella-deal mit 10% ersparnis wär, würd das ding hier durch die decke schießen
so siehts eben aus bei den mydealzern

Solche Deals lohnen sich doch nur wenn der Laden direkt vor der Haustür ist und man zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommt und man sowieso hin fährt. Einmal aufs Gaspedal gedrückt und schon ist die Ersparnis weg. Hoffentlich werden wir in Zukunft nicht von Obst und Gemüsemarkt überschwemmt...

Da frage ich mich, wer hier bescheuerter ist:
Derjenige, der sowas 44 Minuten vor Ladenschluß einstellt, oder
diejenigen, die das auch noch hot voten?

Ich hatte mal als Satire was ähnliches probiert:
hukd.mydealz.de/dea…013

TheCount

Ist das jeden Samstag so? Kannst Du ungefähr sagen, ab wie viel Uhr die Sachen rabbatiert werden?



Jeden Tag, habe ich doch schon geschrieben.
So ca. um 20:30 wird reduziert.

resiii

Da lass ich das lieber über, damit das an die Tafel in Hamburg geht.



Soweit ich weiß arbeitet die Tafel nur Mo-Fr. Daher gibt's solche Rabatte meist auch nur am Samstag.

anonym500

Nichts besonders, in jedem kaufland sa. abends diese Preise für Obst und Gemüse...



bisher konnte ich keinen exakten zeitpunkt ausmachen, war schon um 18h da, da war es mal reduiziert, mal nicht... glaube es kommt auch drauf an wieviel ware noch da ist? einmal war ich gegen 20h da und die haben unter die "reduziert" preisschilder nochmals neue preisschilder ausgehangen, sodass ein bund radischen 9cent gekostet hat, ein basilikum topf für 29cent (sonst 1,19 oder so)... die ware ist idr noch total in ordnung, auch die leute vom chinaimbiss um die ecke schlagen dort öfters mit ganzen einkaufswagen voll zu! xD

IMG_20120825_WA0002.jpg

falsche seite der roten preisschilder fotographiert xD

Zu manchen Deals fällt einem echt nichts mehr ein. Außer "Willkommen im Leben".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text