123°
Kopp Euro-Adapter 3-fach weiß/schwarz 1,19€ + kostenlose Lieferung
13 Kommentare

nachdem ich verstanden habe, worum's geht: HOT!

Im Warenkorb kostets 3,89 oO

1,19 Euro ist ein Preis. Ich habe im Mai für die weißen auch bei Computerhandlung noch 1,42 Euro bezahlt.

Kostet 2,26 EUR, von Amazon!
Wie kommst du auf 1,19 EUR?

abgelaufen

Wenn wieder einmal nicht genügend Steckdosen für die vielen verschiedenen Stecker zur Verfügung stehen, helfen diese kleinen, preiswerten Adapter. Schnell und sicher stehen anstatt einem Steckplatz bis zu vier Steckplätze zur Verfügung.


Wäre schon hilfreich im Deal zu erklären was das überhaupt sein soll. Wobei ich mich frag, wie man da statt einem, vier Steckplätze bekommen soll..

moonwalker77

Kostet 2,26 EUR, von Amazon! Wie kommst du auf 1,19 EUR?


Scheint, als wär das ganze schon wieder vorbei. Oder jemand hatte den Preis versehentlich runtergeschraubt. Hab jedenfalls drei Stück gekauft.

Wie markiere ich den Deal als beendet? Editieren und Datum von gestern eintragen?

10x in Schwarze bei dem Verkäufer De&ln:

10× Artikel:EUR 6,02
Verpackung & Versand:EUR 2,99
Gesamtsumme:EUR 9,01

d.h ca. 0.90€/Stück.

Vorbei ..

Wenn wieder einmal nicht genügend Steckdosen für die vielen verschiedenen Stecker zur Verfügung stehen, helfen diese kleinen, preiswerten Adapter. Schnell und sicher stehen anstatt einem Steckplatz bis zu vier Steckplätze zur Verfügung.



Hat mal wieder ein Praktikant die Artikelbeschreibung geschrieben
3x out, 1x in macht 4


Denn Adapter steckst du in die Steckdose und hast somit aus einer Steckdose ein dreifach "Eurosteckdose gemacht".
Eurostecker sind die Stecker ohne Schutzkontakte und Flach

Ist wirklich sichergestellt, dass keine Geräte der Schutzklasse 1 (mit Schukostecker) eingesteckt werden können? Ist das Teil mechanisch stabil genug, um mehrere Steckernetzteile zu halten? Sehe das etwas kritisch.

Laut Bewertungen können Schukostecker eingesteckt werden. Ist das überhaupt erlaubt? Kenne das nur aus dem Ausland so.

Sind in der Theorie ganz nett die Teile, für meinen Geschmack sind die drei Euro-Buchsen aber etwas zu fest. Will heißen, man kann da leider nicht lässig mit einer Hand die Stecker abziehen, sondern muss eigentlich immer mit der anderen Hand den Adapter festhalten, da man sonst die ganze Apparatur rauszieht.

Schukostecker kann man in die mittlere Buchse sicherlich auch reinstecken, aber so blöd ist ja hoffentlich niemand.

EDIT: Gerade mal getestet, Schukostecker passen nicht rein, sind zu dick. Das erklärt dann auch, wieso die Buchsen so fest sind; ist wohl wirklich nicht anders erlaubt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text