Körperanalysewaage Tanita RD-901 weiss für 129 EUR
-148°Abgelaufen

Körperanalysewaage Tanita RD-901 weiss für 129 EUR

6
eingestellt am 26. Feb
Auf redcoon.de bekommt man heute die Körperanalysewaage Tanita RD-901
weiss für 129 EUR inkl. Versand. IDEALO gibt hier als nächsten Preis
mindestens 168,83 EUR an.

Details:

Die Analysewaage RD-901
von Tanita ist eine der weltweit genausten Körperanalyse-Waagen für zu
Hause. Dank der verständlichen Darstellung ihrer Messergebnisse bekommen
Sie schnell einen genauen Überblick. Über Bluetooth 4.0 können die
Daten drahtlos auf Ihr Smartphone übertragen werden. So können Sie über
eine passende App Ihre Daten jederzeit vergleichen und Ihre Fortschritte
teilen.

Folgende Werte werden gemessen: Körpergewicht, BMI,
Körperfett, Viszeral-Fett, Muskelmasse, Körperbauwert, Knochenmasse,
BMR, Körperwasser und Stoffwechselalter.

idealo.de/pre…tml

6 Kommentare

Traut sich keiner auf die Waage zu steigen nach dem ganzen Nutella?

Kenne mich da nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die Preisentwicklung ansehe, habe ich schon den Eindruck, dass das ein guter Preis ist. Auch wenn 129 Euro für eine Waage erstmal abschreckend wirken.
In schwarz auf Amazon für 149,99 Euro.

tsteini11vor 9 m

Kenne mich da nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die Preisentwicklung …Kenne mich da nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die Preisentwicklung ansehe, habe ich schon den Eindruck, dass das ein guter Preis ist. Auch wenn 129 Euro für eine Waage erstmal abschreckend wirken.In schwarz auf Amazon für 149,99 Euro.

​wenn sie jemanden motiviert 30kg abzunehmen ist der Mehrwert wohl kaum aufzuwiegen (Achtung, sparwitz )

wenn man sie wie eine normale Waage nutzen will wohl eher ungeeignet, respektive einfach zu teuer.

Warum cold?

Fettsack-Voting?

(PS: Bin ja auch kein Leichtgewicht)
Bearbeitet von: "J_R" 26. Feb

Schade. App wohl nur für IOS geeignet, wenn man den Bewertungen auf Amazon glauben kann. Und den Preis mit Amazon verglichen, ist der Redcoon Preis echt gut.

Gibt es da große Unterschiede zur BC-587, wenn man auf die App verzichten kann?
Bearbeitet von: "cosmicms" 26. Feb

Die Waage ist voll asozial, die hatte ich mal da und anstatt mir das Gewicht anzusagen hat sie immer nur gepöbelt: "Friss gefälligst weniger Nutella, du fette Sau".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text