Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Körperfettwaage Bluetooth @ Action
371° Abgelaufen

Körperfettwaage Bluetooth @ Action

21
eingestellt am 5. JanVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Körperfettwaage Bluetooth @ Action

Guter Preis, schöne Körperfettwaage mit Bluetooth

Billigste auf Idealo = 12,99 euro idealo.de/pre…ice

Beschreibung
  • Laden Sie die App herunter und verbinden Sie sie mit Ihrem Handy
  • Misst Gewicht, BMI, Fettanteil, Muskelmasse, Knochenmasse und Wasseranteil

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte mit dieser digitalen Waage und schließen Sie sie an Ihr Smartphone an, um einen vollständigen Überblick über die letzten Tage zu erhalten.

Technische Daten
Falls digital Ja
Art des heimdiagnostik-überwachungsgeräts Personenwaagen
Größe mit Verpackung (LxBxH) 30 x 30 cm
Farbe Schwarz
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
DiplomViking05.01.2020 16:43

Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett s …Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett scans teilhaben lassen. Meiner Meinung nach sendet der einen Strom und misst die Impedanz der Zellen die er durchquert. Wasser/Fett in den Zellen auf dem Weg des Stroms bestimmen den Wert.


Erst wiegt man sich selbst, anschließend legt man sein Körperfett drauf und wiegt es separat.
Naja Körperfett wird zwischen den Elektroden gemessen. Heißt also maximal im unteren Korperbereich wenn von jeder auf jede andere Elektrode gemessen wird. Für Männer die das meiste Fett im Bauch haben und nicht in den Beinen, Kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig funktioniert.
21 Kommentare
Preis ist sicherlich hot.

Aber wie sieht es mit der Genauigkeit der Waage und der Qualität insgesamt aus?
berniebaerchen05.01.2020 15:24

Preis ist sicherlich hot. Aber wie sieht es mit der Genauigkeit der …Preis ist sicherlich hot. Aber wie sieht es mit der Genauigkeit der Waage und der Qualität insgesamt aus?


Ich werde Montag erleben
Das Ding kann doch nicht taugen.
Der_Exilant05.01.2020 15:45

Das Ding kann doch nicht taugen.


Warum nicht? Das Gewicht wird die schon korrekt anzeigen. Die anderen Daten sind fraglich, wie bei jeder anderen "Korperfettanteil etc Waage" auch.
👋 Hallo zusammen, habe das Hightech Produkt erstanden. Alte Waage hat den Geist aufgegeben, daher hat's ganz gut gepasst.
Genauigkeit kann ich leider wenig dazu sagen, wegen Vergleichsmangel. Sie misst etwas, reicht mir persönlich für die 2 mal im Jahr, wo ich mich draufstelle. Daher auch keine Erfahrungen zu der Appgeschichte mit Körperfett, BMI, Muskel, Knochen blabla.
Qualität insgesamt ganz passabel, das einzige Schlechte sind diese vier Alu Applikationen auf der Waage. Dachte vom Bild, dass sie im Glas vergossen sind, leider nicht. Sie sind aufgeklebt. Ergebnis: beim auspacken hing ein Aluaufkleber schon an der Anleitung. Habe überlegt sie alle gleich runterzureißen, erstmal aber wieder verworfen. Habe ja beim Test schon ein von meinen zwei Jahresmessungen verbraten, daher evtl. beim nächsten mal weg damit.
Denke aber für den Preis ganz ok.
Habe das gekauft und getestet. Geht direkt wieder zurück.

Innerhalb eines Tages zwischen 2 oder 3 kg Unterschied beim wiegen.....und das bei allen vier Personen. Fanden wir etwas merkwürdig.
Naja Körperfett wird zwischen den Elektroden gemessen. Heißt also maximal im unteren Korperbereich wenn von jeder auf jede andere Elektrode gemessen wird. Für Männer die das meiste Fett im Bauch haben und nicht in den Beinen, Kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig funktioniert.
berniebaerchen05.01.2020 15:24

Preis ist sicherlich hot. Aber wie sieht es mit der Genauigkeit der …Preis ist sicherlich hot. Aber wie sieht es mit der Genauigkeit der Waage und der Qualität insgesamt aus?


alles ist besser mit Bluetooth
GeraspelteYuka05.01.2020 16:33

alles ist besser mit Bluetooth


Theoretisch brauche ich bei einer Waage kein Bluetooth.
Wenn ich das Display nicht ablesen kann, brauche ich eine Brille.
lansink9105.01.2020 15:26

Ich werde Montag erleben


Das kann nicht jeder von sich behaupten
DiplomViking05.01.2020 16:32

Naja Körperfett wird zwischen den Elektroden gemessen. Heißt also maximal i …Naja Körperfett wird zwischen den Elektroden gemessen. Heißt also maximal im unteren Korperbereich wenn von jeder auf jede andere Elektrode gemessen wird. Für Männer die das meiste Fett im Bauch haben und nicht in den Beinen, Kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig funktioniert.


Deine Überlegung ist Blödsinn.
Nichtsdestotrotz sind die KFA-Waagen totaler Schwachsinn, da alleine kleine Wassermengen (vor dem Pinkeln, nach dem Pinkeln) einige Prozente ausmachen.
Ich nehme an das Ding funktioniert nicht mit der MiFit App?
Aha_Okoe05.01.2020 16:39

Deine Überlegung ist Blödsinn.Nichtsdestotrotz sind die KFA-Waagen totaler …Deine Überlegung ist Blödsinn.Nichtsdestotrotz sind die KFA-Waagen totaler Schwachsinn, da alleine kleine Wassermengen (vor dem Pinkeln, nach dem Pinkeln) einige Prozente ausmachen.


Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett scans teilhaben lassen. Meiner Meinung nach sendet der einen Strom und misst die Impedanz der Zellen die er durchquert. Wasser/Fett in den Zellen auf dem Weg des Stroms bestimmen den Wert.
DiplomViking05.01.2020 16:43

Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett s …Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett scans teilhaben lassen. Meiner Meinung nach sendet der einen Strom und misst die Impedanz der Zellen die er durchquert. Wasser/Fett in den Zellen auf dem Weg des Stroms bestimmen den Wert.


Erst wiegt man sich selbst, anschließend legt man sein Körperfett drauf und wiegt es separat.
berniebaerchen05.01.2020 16:34

Theoretisch brauche ich bei einer Waage kein Bluetooth.Wenn ich das …Theoretisch brauche ich bei einer Waage kein Bluetooth.Wenn ich das Display nicht ablesen kann, brauche ich eine Brille.



oder ne schlankere Plauze.
Bearbeitet von: "WasIsLetzePrais" 5. Jan
bloedsinn121205.01.2020 16:46

Erst wiegt man sich selbst, anschließend legt man sein Körperfett drauf u …Erst wiegt man sich selbst, anschließend legt man sein Körperfett drauf und wiegt es separat.


24563987-pFTxA.jpg
DiplomViking05.01.2020 16:43

Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett s …Magst du mich an deinem Wissen über die Funktionsweise von Körperfett scans teilhaben lassen. Meiner Meinung nach sendet der einen Strom und misst die Impedanz der Zellen die er durchquert. Wasser/Fett in den Zellen auf dem Weg des Stroms bestimmen den Wert.


Ist an sich ja auch alles korrekt, nur die Aussage " Für Männer die das meiste Fett im Bauch haben und nicht in den Beinen, Kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig funktioniert." stört mich. Auch mit einer realistischen Methode, wie die Calipometrie misst man ja nicht nur den Bauch, weil da das meiste Fett ist, sondern an mehreren Körperstellen und berechnet daraus ein Gesamtergebnis.
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass sowas für den Preis auch nur annähernd qualitativ annehmbar produzierbar ist?!
selbst die 100€ teile von garmin und nokia sind doch murks. hab selbst ne garmin und die werte sind relativ unrealistisch. bestenfalls kann man einen kleinen verlauf abzeichnen.
berniebaerchen05.01.2020 16:34

Theoretisch brauche ich bei einer Waage kein Bluetooth.Wenn ich das …Theoretisch brauche ich bei einer Waage kein Bluetooth.Wenn ich das Display nicht ablesen kann, brauche ich eine Brille.


Oder du musst den Bauch einziehen
lansink9105.01.2020 15:26

Ich werde Montag erleben


Und hast du den Montag noch erlebt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text