342°
ABGELAUFEN
Körperstoff, viele Marken mit Guten Preise, vor allem günstige Schuhe, und anderes :-)

Körperstoff, viele Marken mit Guten Preise, vor allem günstige Schuhe, und anderes :-)

Fashion & AccessoiresKörperstoff Angebote

Körperstoff, viele Marken mit Guten Preise, vor allem günstige Schuhe, und anderes :-)

Peace :-)
Ich wollte euch mal auf den Sale hinweisen von Koerperstoff.de
ab 40€ wird VSK-frei geliefert
und das beste ist, es gibt einen 20% Gutschein mit KEINEN MBW
Um den Gutschein zu bekommen müsst ihr nur die App "Gutschein des Tages" runterladen, mein Gutschein war "WELCOME", kann aber sein das dieser jetzt abgelaufen ist. Wenn ja ladet euch die App runter und ihr erhaltet einen Gutschein der Funktioniert

Ich habe mich mal hauptsächlich auf die Schuhe konzentriert, da ich neue suche ;-)
Hier gibt es viele Marken wie Boxfresh, Adidas, Frank Wright, Mentor, Converse und vieles mehr fürn humanen Preis :-)

Hier mal ein paar beispiele:
FRANK WRIGHT BRIDGES SUEDE CURRY (Von 80€ auf 40€, bzw. 32€)

BOXFRESH CHUK LEDER KICKOUT FORRESR GREEN (von 140€ auf 60€, bzw 48€)

BOXFRESH KEEL TARTAN LEDER TAUPE (von 110€ auf 50€, bzw. 40€)

MENTOR VINTAGE BOOT SUEDE LEDER COGNAC (von 145€ auf 60€, bzw 48€)

J.FABIAN COPENHAGEN RICHARD SNEAKER CANVAS GRAU (von 80€ auf 30€, bzw. 24€

MENTOR LACED SHOE SUEDE LEDER NAVY (von 110€ auf 50€,bzw 40€)

joa das solls mal gewesen sein, ich poste mal die schuhe in der Rheinfolge wie sie genannt sind in die Kommentare, im Shop sind noch viel mehr.

Sorry, falls die großen Größen gleich weg sind kann ich nix für

Peace Out :-)

33 Kommentare

p1380251.jpg

p1360127.jpg

p1320934(2).jpg

p1320419.jpg

p1280290.jpg

p1260854.jpg

Schuhe sehen gut aus. Danke für den deal - warum cold gevotet wird kA - von mir ein hot

Kenne den Inhaber der Seite persönlich! Mega Typ!

hot

BigDoun

Kenne den Inhaber der Seite persönlich! Mega Typ!hot



Ja die Boxfresh Sparko Ori Leder black / blue, für 39€ echt der Hammer, ich hoffe 0,5 größer macht meinen Füßen nichts

kindergrößen bei boxfresh... die gehören dann nicht wirklich in die überschrift...

Ich hab "Kindergröße"

Wenn ich jetzt wüsste wie die ausfallen find diesen boxfresh Chuck geil :-)

HighlandeR1

Wenn ich jetzt wüsste wie die ausfallen find diesen boxfresh Chuck geil :-)


bestellen---testen

Is n Argument welches ich sogar in die Tat umsetze bei dem Top preis :-)

HighlandeR1

Wenn ich jetzt wüsste wie die ausfallen find diesen boxfresh Chuck geil :-)

Wieso ist der Boxfresh Chuk Kickout nur in 41 zu haben

bladerunner

Wieso ist der Boxfresh Chuk Kickout nur in 41 zu haben



Ja da war ich auch sauer hab zwar auch "nur" 42 - 43 aber dennoch :'-(

Ey wer hat den letzten forresr bestellt xD

Ich wars nicht ich hab vor ner stunde bestellt
der forresr sieht echt geil aus

HighlandeR1

Ey wer hat den letzten forresr bestellt xD


HighlandeR1

Ey wer hat den letzten forresr bestellt xD



Ja der ist wirklich Hammer!!!
Glückwunsch zu dem super Angebot!
Meine Größe gabs leider eh nicht mehr ;-)

HighlandeR1

Ey wer hat den letzten forresr bestellt xD



ist jetzt mein 6. Paar Boxfresh

HighlandeR1

Ey wer hat den letzten forresr bestellt xD



nene wie ne Frau, oder bist du eine Frau

Gutscheincode WELCOME benutzen und es werden nochmals 20% abgezogen!

Hot

Rafael123

Gutscheincode WELCOME benutzen und es werden nochmals 20% abgezogen!


steht doch oben :P

Schade leider fast nur noch Kindergrößen da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text