101°
ABGELAUFEN
Kosentlos ins UCI Kino Nova Eventis (Leuna/Günthersdorf) Sachsen Anhalt

Kosentlos ins UCI Kino Nova Eventis (Leuna/Günthersdorf) Sachsen Anhalt

Freebies

Kosentlos ins UCI Kino Nova Eventis (Leuna/Günthersdorf) Sachsen Anhalt

Komme gerade aus dem UCI Kino.
Die Kassen waren geschlossen.
Ausschließlich an der Essen's Theke konnte man Knabberzeug & Trinken kaufen.
Absperrungen links & rechts vor den Kinos waren nicht vorhanden und somit auch kein Kartenabreißer.
Alle Kino's sind frei begehbar.

Wenn jemand morgen da ist kann ja mal jemand Bescheid geben ob es weiterhin so ist!

19 Kommentare

Tja im Osten kann man sich kein Personal mehr leisten...

Schade, warum nicht in Köln?

Äh...? Ernstgemeint?

Geh doch einfach wieder rein... (_;)

nur mal so unter uns: beim lidl gibt es keine taschenkontrolle.

Tima

nur mal so unter uns: beim lidl gibt es keine taschenkontrolle.


"Kassen nicht besetzt" = gewolltes Freebie.
Mit Diebstahl hat das nichts gemein.

Teppichflieger

Schade, warum nicht in Köln?


Hüüüürth!

Sorry, absolut asozialer "Freebie".

BlueSkyX

Sorry, absolut asozialer "Freebie".



Wasn da assozial? Wir waren seit 19 Uhr da. Kassen waren zu und die üblichen Absperrungen links & rechts vor den Kinoeingängen waren nicht vorhanden und kein Personal da außer das das hinter der Essen Theke stand.

Ist gewollt, selbst nach unserer Vorstellung liefen noch mehrere Vorstellungen in der 22-23 Uhr Vorstellung.

So verdienen sie wenigstens an den Snacks, ist nicht schön aber besser als die Bude am Samstag zu schliessen.

Das kommt davon weil die Inhaber seit 25 Jahre daran gewöhnt waren nur Hungerlöhne zu zahlen ... nun kommt der Mindestlohn ... da werden halt ein paar Leute weniger beschäftigt, damit die Personalkosten in Summe nicht steigen.

GrosserNagus

Das kommt davon weil die Inhaber seit 25 Jahre daran gewöhnt waren nur Hungerlöhne zu zahlen ... nun kommt der Mindestlohn ... da werden halt ein paar Leute weniger beschäftigt, damit die Personalkosten in Summe nicht steigen.


Stellt sich nur die Frage, wer da jetzt einen Benefit hat. Hier ist es einfach, der Kinogänger. Ob das der Masterplan war?

Was ist dass den für ein beschissener Freebie. Ich nenne so etwas reine Abzocke, du gehst bestimmt bei deinen Nachbarn auch in die Wohnung rein wenn die Tür auf Ist und klaust alles aus der Wohnung. Ich hab den Deal gemeldet.

EagleEye

Was ist dass den für ein beschissener Freebie. Ich nenne so etwas reine Abzocke, du gehst bestimmt bei deinen Nachbarn auch in die Wohnung rein wenn die Tür auf Ist und klaust alles aus der Wohnung. Ich hab den Deal gemeldet.


Du peilst auch nichts X)

Man muss sich die Karte an der Essenstheke holen. Also megacold. Als ob das UCI dort ein Kino betreibt wo niemand was bezahlen muss. Mal kurz nachdenken wäre hilfreich.

Am Eingang steht ein großen Schild, Karten gibt es an der Essenstheke.

Leute das ist dort immer so, außer zur Rush Hour. Tickets gibt's wie beschrieben an der Snack Bar. Das heißt aber nicht, das der Eintritt umsonst ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text