Koss Porta Pro Kopfhörer
Abgelaufen

Koss Porta Pro Kopfhörer

18
eingestellt am 12. Dez 2010
Vergleichspreise ~ 35 Euro, hier für 18,99 inkl. 4 Euro Porto.
Ist allerdings ein neuer Verkäufer auf dem "Marketplace", daher keine Bewertungen vorhanden.


Produktinfo:

Koss PortaPro ist ideal für mobile Anwendungen:
das leichte, faltbare Design läßt PortaPro in der mitgelieferten Tasche veschwinden, wenn Sie PortaPro nicht brauchen. So haben Sie die Kopfhörer immer dabei. Alle diejenigen, die Koss Kopfhörer zum ersten Mal ausprobieren, werden überrascht sein, wie nah der Klang an geschlossene Studiokopfhörer herankommt. Dynamische Elemente sorgen für einen tiefen Bass und eine detailreiche, klare Wiedergabe des mittleren und hohen Frequenzbereichs. Mit Anschlüssen passend für alle Geräte mit 3,5mm / 6,35 Buchse macht PortaPro auch zu Hause an der Stereanlage eine gute Figur.

18 Kommentare

Dankeschön!

Avatar

GelöschterUser713

Hm, neuer Verkäufer. Und dann so billig...

kommt mir auch etwas spanisch vor...

toller Kopfhörer, habe ihn selber.
Preis ist mehr als gut. hot

berstimmt deswegen X)

vorsicht, kopfhörer werden sauoft gefälscht!

Brinki

berstimmt deswegen X)


Nicht schlecht, bei 11 Paletten macht das ca. 5,45€ pro Stück und die 220 Stück wird man auch mit Sicherheit mit Gewinn los.
Vorausgesetzt die sind echt

Brinki

berstimmt deswegen X)

so erkennt man die fakes, die auch auf dem markt sind:

koreanstown.com/200…ed/

macleod1

vorsicht, kopfhörer werden sauoft gefälscht!


was soll den bei Amazon passieren?

macleod1

vorsicht, kopfhörer werden sauoft gefälscht!

Marktplatz Shops könnten dort auch Fakes verkaufen.
So wie es jetzt aussieht, ist der Preis geändert worden, oder warum führt der Link zu einem anderen Preis?

Vorausgesetzt die sind echt

Nie im Leben, dort gibt es nichts echtes

und wech, war Amazon wohl auch zu heiß

wer den KOSS-Sound güstig sucht, und mit Kopfhörern zurecht kommt, die am Ohr hängen, schaue sich mal den KSC-75 an, den gibt's f 20€ nicht gefälscht

cool, wie flott amazon ist

Avatar

GelöschterUser713

Manche Sachen sind einfach auf echtem Weg nicht möglich, genau wie Geldanlagen mit 8% Zinsen ohen Risiko. Frag mal die Lehman-Rentner.
Oder die Steuerzahler, die für den ganzen Rotz, der bei den Landesbanken liegt (USA Immokredite) bürgen muss. Es ist zum Kotzen!

in den USA kann ich mir son preis schon vorstellen - bei radio shack oder so kosten koss schon mal so wenig. aber hier ist der zu anders am markt positioniert

Lohnt sich eh nich, da man die Garantie über Marketplace nicht komfortabel nutzen kann.

Ich habe meine Kopfhörer heute erhalten und wie zu erwarten war, handelt es sich um eine Fälschung. Schade! Mal abwarten wie Amazon reagiert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text