-35°
ABGELAUFEN
Koss Porta Pro Kopfhörer bei amazon für 21,99 EUR
10 Kommentare

Die porta pro werden sehr oft gefälscht / kopiert - koss hat sogar eine eigene Seite, auf der beschrieben wird wie man die Fälschungen erkennt. Ich würde daher definitiv nur von einem bekannten Händler kaufen und nicht über den Marketplace!

Kann man eigentlich noch irgendwo die klassischen mit Textilkabel bekommen?

Geiler Klang, scheiss Qualität. 1 x diesen Koss und nie wieder. Kabelbruch, Kabelbruch und nochmals Kabelbruch. 3 Kabel innerhalb eines Jahres über Garantie wechseln lassen. Jetzt reichts mir, Koss lernt nicht dazu und langsam geht mir das hin- und hergeschicke auf´n Sack.

Ja, das kenn ich, daher würde ich gern mal die mit Stoffkabel ausprobieren...

timmh

Geiler Klang, scheiss Qualität. 1 x diesen Koss und nie wieder. Kabelbruch, Kabelbruch und nochmals Kabelbruch. 3 Kabel innerhalb eines Jahres über Garantie wechseln lassen. Jetzt reichts mir, Koss lernt nicht dazu und langsam geht mir das hin- und hergeschicke auf´n Sack.



Koss hat aber auch einen 1a Service und wenn das Kabel mal bricht oder etwas anderes nicht stimmt, dann wird ohne großes Trara einfach getauscht.

timmh

Geiler Klang, scheiss Qualität. 1 x diesen Koss und nie wieder. Kabelbruch, Kabelbruch und nochmals Kabelbruch. 3 Kabel innerhalb eines Jahres über Garantie wechseln lassen. Jetzt reichts mir, Koss lernt nicht dazu und langsam geht mir das hin- und hergeschicke auf´n Sack.



Koss ist scheisse, weil der Kopfhörer innerhalb 1 Jahres 3x einegschickt werden musste. Wenn Koss so toll ist, dann hätten sie ja mal ein dickeres Kabel nehmen können, nachdem es bereits ein zweites Mal gebrochen ist. Und das obwohl ich den Kopfhörer gar nicht oft benutze und auch das Kabel nicht aufwickle oder dran ziehe. Wie kann man denn sowas schreiben? Was nützt mir der 1a Service wenn ich vom Produkt nichts habe weil es ständig mit der Post durch Deutschland reist? Aber ok, dann vcote ich mal cold für den Kopfhörer und hot für den 1a Kotz äh Koss-Service.

Und was denkst du, wer das Porto zahlt um es zur Reparatur zu schicken. Ja genau, ich! Und mittlerweile habe ich mehr Porto bezahlt als für den Kopfhörer. Jetzt habe ich ihn entsorgt und er kommt mir gerantiert nicht nochmal ins Haus...


timmh

Geiler Klang, scheiss Qualität. 1 x diesen Koss und nie wieder. Kabelbruch, Kabelbruch und nochmals Kabelbruch. 3 Kabel innerhalb eines Jahres über Garantie wechseln lassen. Jetzt reichts mir, Koss lernt nicht dazu und langsam geht mir das hin- und hergeschicke auf´n Sack.



Um dich dreht sich also die Welt?! Ich habe auch einen Koss und habe meine Erfahrungen damit gemacht, die sich absolut nicht mit deinen decken. Aber warum schreibe ich so etwas überhaupt!? Timmh, der Mittelpunkt der Welt, hat Probleme also schmeiße ich am besten meinen Koss auch aus dem Fenster... wäre ja echt unfair wenn mein Kopfhörer tatsächlich gut wäre!

Jetzt sei mal nicht gleich sauer! Ich habe halt die Erfahrung gemacht (leider). Ich hatte neben den Porta Pro auch die Inear von Koss und da muss ich dir leider auch sagen, dass ich dort auch sehr schnell einen Kabelbruch hatte. Auch wenn der Service super ist, ist es für mich ärgerlich, wenn ich diesen ständig nutzen muss. Da kauf ich mir dann doch lieber einen mit dickem Kabel und habe so das Kabelproblem schon mal verbannt. Es würde Koss ein paar Cent mehr kosten ein dickeres Kabel zu nehmen. Leider kenne ich einige mit dem gleichen Problem. Es wundert mich, dass das nicht geändert wird. Ist nun schon eine Zeit lang auf dem Markt. Der Klang ist ja wirklich spitze.

Und dir wünsche ich, dass du mit den Koss´ noch ganz lange glücklich bist. Fall´s du aber mal auf der rechten oder linken Seite nichts mehr hörst, denke an mich :-)

Preis ist absolut hot. Man kann natürlich auch die KSc75 nehmen Klick Genau der gleiche Treiber, nur nicht so auffällig.
Und zum Aussehen. Im Normalfall trägt keiner halboffene Kopfhörer in der Öffentlichkeit. Das wäre das gleiche, als würde man mit dem Handylautsprecher Musik hören
Für daheim finde ich aber die Superluxd HD681 bequemer, klanglich schenken sich beide nicht allzuviel.

TeHa94

Preis ist absolut hot. Man kann natürlich auch die KSc75 nehmen Klick Genau der gleiche Treiber, nur nicht so auffällig.Und zum Aussehen. Im Normalfall trägt keiner halboffene Kopfhörer in der Öffentlichkeit. Das wäre das gleiche, als würde man mit dem Handylautsprecher Musik hören ;)Für daheim finde ich aber die Superluxd HD681 bequemer, klanglich schenken sich beide nicht allzuviel.


ich schon :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text