Kostelose Karten für Autokino in Facebook auf mobile.de-Seite (Essen, Frankfurt/Main, München, Berlin)
212°Abgelaufen

Kostelose Karten für Autokino in Facebook auf mobile.de-Seite (Essen, Frankfurt/Main, München, Berlin)

15
eingestellt am 7. Sep 2011heiß seit 7. Sep 2011
Auf der Facebook-Seite von mobile.de kann man zurzeit kostenlos Karten für's Autokino in Essen (26.09.2011 - 19:00), Frankfurt/Mail (27.09.2011 - 19:00), München (28.09.2011 - 19:00), Berlin (29.09.2011 - 19:00). Die ersten Besucher erhalten auch ein gratis Kinopaket (wsl. Popcorn und Cola) und die erstes Autos werden von diesem komischen Det Müller untersucht, aber glaub auf sowas kann man verzichten Achja, hier der Link: facebook.com/mob…401

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
15 Kommentare

Die Filme sind aber nicht der Bringer...

Green Hornet, The fast and the Furious (anscheinend Teil 1) oder Tage des Donners...

Verfasser

Ansichtssache, den ersten The Fast and the Furious lässig im Autokino anzuschauen klingt meiner Meinung nach gar nicht so scheiße ^^

Hab Karte für Essen.
Echt toll die Aktion und Filme sind doch auch super die zur Auswahl stehen.

richtig geil... The fast and the Furious ... fast schon ein klassiker xD

Danke ankush,habe mir mal auch ne Karte gesichert und Hitze hinzugefügt.

Aktuell liegt in Essen Fast and Furious vorne Würde lieber Green Hornet sehen..

DevilD

Aktuell liegt in Essen Fast and Furious vorne Würde lieber Green Hornet sehen..



das geht mir aber genau so ..... aber egal ich fahre hin

TFATF 1 ist DER Film im Autokino, bei der Premiere damals, kamen einige fette US Schlitten vorgefahren Würd mich über den Film freuen.

Das wird ein Spaß.
Vielen Dank für´s posten

Verfasser

Hätte viel lieber The Green Hornet in München, weil ich den noch nicht gesehen hab, aber TFATF taugt mir auch...achja, recht cool, dass mein erster Deal so HOT gevotet wird!

nicht vergessen später wieder den zugriff von "autokino" auf eure daten zu löschen

berlin tage des donners nicht mehr verfügbar

SproOve

nicht vergessen später wieder den zugriff von "autokino" auf eure daten zu löschen


Du meinst die Daten von einem meiner alter Ego?!?

SproOve

nicht vergessen später wieder den zugriff von "autokino" auf eure daten zu löschen



genau die :p. und auch als tipp für alle, die ihre echten daten drin haben

Berlin nich mehr verfügbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text