Kostenfrei Musik online hören  - Deezer
-52°Abgelaufen

Kostenfrei Musik online hören - Deezer

18
eingestellt am 1. Jan 2011
Auf deezer.com kann man sich, wenn man sich mit seinen Facebook Account kostenfrei und stundenlang Musik anhören. Es gibt wirklich viele Titel, das ganze ist legal und man kann sich sich seine Playlisten zusammenstellen. Auch viele Radiosender sind verfügbar!

18 Kommentare

Gibts da auch gute Musik oder nur Rihanna-Popschrott?

Verfasser

leboef

Gibts da auch gute Musik oder nur Rihanna-Popschrott?


Auch Helene Fischer ist am Start!

Hmm, nee, das taugt! Findet auch Between The Screams. Das ist ein echtes Qualitsprädikat für Deezer.

nur 30 Sekunden reinhören. Der Rest kostet Geld

Nee, Du musst Dich mit Facefuck anmelden, dann gibts wohl keine Einschränkungen. Ich höre gerade ein ganzes Album.

cold, weil facebook einfach mist ist

grooveshark und simfy reichen mir Oo

Spotify reicht mir. Deezer ist mir aber schon seit ein paar Jahren bekannt, vorallem die Online-Radios sind sehr zu empfehlen! Sind echt viele gute Tracks dabei.

Welcher Dienst taugt denn am besten, wenn man ihn mit seinem Smartphone nutzen will?

leboef

Welcher Dienst taugt denn am besten, wenn man ihn mit seinem Smartphone nutzen will?


In Deutschland ist es zur Zeit Simfy & über ein paar Umwege und ein bisschen Geschick auch Spotify.

Warum cold???
ok man findet vllt nich alles (z.B. die Kontor aAlben), jedoch kann man soviel Musik hören wie man will und nich wie (nun) bei Simfy. Simfy war wirklich gut aber nur 5 Stunden Musik pro monat sind viieel zu wenig...(außer man hat Kaspersky und umgeht es mit der Firewall....)

Ich finde das Angebot gut. Facebook habe ich eh. Und da kann man auch seine Daten einem Großkonzern anvertrauen...

Kann ich auf Youtube auch ;)Sonst charts.to

Habe jetzt auch die IPhone App getestet. Geht einwandfrei, auch mit permanentem Download

Nach 14 Tagen wird man mit seinem Facebook-Account auf den kostenlosen Account runtergestuft. Danach nur noch 30 Sekunden anhören oder blechen!

würde mich feuen, zu erfahren, wie spotify in de zu hören ist,
proxy geht nicht..."Umwege und Geschick" klingt sehr gut!!!( @bananaphone )

und grooveshark ist down in de, geht aber mit hotspotshield...

online radiosender lassen sich z.b hier online-radioportal.de ganz einfach online hören

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text