Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Kostenfreie 3-Jahres-Lizenz für QNAP QVR Elite für jede Surveillance Station Lizenz

aktualisiert 14. Aug 2021 (eingestellt 15. Jul 2021)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzter Tag für die Anmeldung
// dani.chii
Bekomme eine gratis 3 Jahres Lizenz für QVR Elite, für jede bestehende Surveillance Station Kanal Lizenz!

Hier etwas für die User, die die QNAP Surveillance Station mit zusätzlichen Kanallizenzen nutzen. Alle anderen können direkt weiterskippen.

QNAP verschenkt im Rahmen einer Promo eine 3-Jahres-Lizenz für QVR Elite. Für jeden Kanal, den ihr für die Surveillance Station lizenziert habt, bekommt ihr ein 3-Jahres-Abo für QVR Elite (1 Kanal). Wie bei der Surveillance Station auch, sind auch bei QVR Elite zwei Kanäle kostenfrei dabei. Wer zB 10 Kanäle dazu gekauft hat, bekommt auch 10 Kanäle für QVR Elite für drei Jahre kostenfrei. Die geschenkten Lizenzen sind auf andere NAS übertragbar und die Ursprungslizenzen bleiben erhalten.

Der Anmeldezeitraum für den Deal begann am 12.7. und endet am 14.8.2021. Die Lizenzen werden am 1.9.21 ausgegeben und haben ab da eine Laufzeit bis 1.9.2024 (da von "Gültigkeitszeitraum" gesprochen wird gehe ich davon aus, dass es keine automatische Verlängerung gibt, es wird aber nicht explizit im Text genannt).

Umfassende Infos über Voraussetzungen usw. bietet die Promo Seite unter dem Deallink. Dort gibt es auch einen FAQ Bereich.

Zu den Preisen:
- eigentlich ist es ein Fr**b*e, aber da es etwas sehr spezielles ist und man eine bestehende Lizenz haben muss, habe ich 1ct angebeben (reine Prophylaxe, damit nicht alle schreien bei denen der Schlagwortalarm angeschlagen hätte).
- die 3-Jahres-Lizenz kostet lt. Webseite normalerweise pro Kanal 49,90$, mit heutigem Kurs umgerechnet sind das etwa 42,19€. Es mag sein dass sich der Kurs zukünftig ändert. Da das aber nur den Vergleichspreis und nicht den Dealpreis betrifft, dürfte das egal sein.
Zusätzliche Info

35 Kommentare