Kostenfreie Warnweste zum "Tag des Fahrrads" [lokal Norden]
655°Abgelaufen

Kostenfreie Warnweste zum "Tag des Fahrrads" [lokal Norden]

37
eingestellt am 11. Jul 2017
Die Stadt Norden und die AG Radverkehr veranstalten am Sonntag, den 23.07.2017 den „Tag des Fahrrads“.
An dem Tag geht es um alle Belange des Fahrrads... Neue Verkehrsregeln, Pedelecs, Verhaltensweisen im Straßenverkehr usw.!

Wichtig ist auch die Sicherheit:
Wer im Dunkeln mit dem Rad unterwegs ist stellt oft fest, dass sie oder er von Autofahrern leicht übersehen wird.
Um die Radfahrer in Norden ein bisschen sichtbarer zu machen, haben die Fachdienste „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ und „Umwelt und Verkehr“ Warnwesten produzieren lassen.
Die Warnwesten werden von der Stadt Norden kostenfrei an die Besucher ausgegeben.


1021913-IFDmH.jpg
Wer eine der kostenfreien Westen möchte, der sollte zum „Tag des Fahrrads“ am Sonntag, den 23.07.2017 ab 10.00 Uhr auf den Torfmarkt kommen.


Homepage der Stadt Norden

Lage und Anfahrt
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Woodbeard11. Jul 2017

mit ihren ca. 7mio. Lumen Lampen schön in Richtung Himmelszelt


Ist mir allemale lieber also die die mir bei Rot nachts unbeleuchtet auf der falschen Straßenseite am Fußgängerüberweg die Vorfahrt nehmen und dann noch rumpöbeln
Hot für Plattdeutsch!
Ich kann viele Radler kaum übersehen, weil sie mit ihren ca. 7mio. Lumen Lampen schön in Richtung Himmelszelt zu leuchten scheinen
37 Kommentare
Hot für Plattdeutsch!
ich hätte zwar lieber eine von Süden,aber da gratis ist es hot
Auf bayrisch: Sigst mi?
Ich kann viele Radler kaum übersehen, weil sie mit ihren ca. 7mio. Lumen Lampen schön in Richtung Himmelszelt zu leuchten scheinen
Woodbeard11. Jul 2017

mit ihren ca. 7mio. Lumen Lampen schön in Richtung Himmelszelt


Ist mir allemale lieber also die die mir bei Rot nachts unbeleuchtet auf der falschen Straßenseite am Fußgängerüberweg die Vorfahrt nehmen und dann noch rumpöbeln
Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, ist das für mich als Radler keine Option. Wer sich nur noch mit Sicherheitsweste auf die Straße traut, hat im Prinzip schon aufgegeben und den laut, drängelnden Nötigern das Feld überlassen.
Lieber Smartverkehr für Autos - Abschaltautomatik, sobald Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten werden.
Auf schwäbisch: Siesch mi?
Wenn das kein Grund ist, diese trostlose Westküstenstadt zu besuchen! ROFL!
littlebigidefix11. Jul 2017

Lieber Smartverkehr für Autos - Abschaltautomatik, sobald …Lieber Smartverkehr für Autos - Abschaltautomatik, sobald Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten werden.



Ja, endlich geile Videos über Frontalcrashs auf falscher Straßenseite wegen zu langsamen Überholens!
gifmemore11. Jul 2017

Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, …Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, ist das für mich als Radler keine Option. Wer sich nur noch mit Sicherheitsweste auf die Straße traut, hat im Prinzip schon aufgegeben und den laut, drängelnden Nötigern das Feld überlassen.


Wenn du von einem weißen SUV weggeschoben wirst kannst du ja weiterjammern.
Vergiss aber nicht deinen Helm.
Bearbeitet von: "User-banned" 11. Jul 2017
gifmemore11. Jul 2017

Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, …Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, ist das für mich als Radler keine Option.


Die fahren aber nicht nachts ohne Licht. Und bei neueren Fahrzeugen nicht mal Tags ohne.
Rauschkauf11. Jul 2017

Ja, endlich geile Videos über Frontalcrashs auf falscher Straßenseite w …Ja, endlich geile Videos über Frontalcrashs auf falscher Straßenseite wegen zu langsamen Überholens!


Na und - der Autoindustrie gefällts.
gifmemore11. Jul 2017

Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, …Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, ist das für mich als Radler keine Option. Wer sich nur noch mit Sicherheitsweste auf die Straße traut, hat im Prinzip schon aufgegeben und den laut, drängelnden Nötigern das Feld überlassen.



aliexpress.com/ite…tml
gifmemore11. Jul 2017

Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, …Nö danke. Solange Autos schwarz matt lakiert werden dürfen und das ok ist, ist das für mich als Radler keine Option. Wer sich nur noch mit Sicherheitsweste auf die Straße traut, hat im Prinzip schon aufgegeben und den laut, drängelnden Nötigern das Feld überlassen.


Wenn du mit Licht fährst, ist alles okay.
Wieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen verrückten Aktivisten
Kann mir jemand die nach Berlin schicken ?
Arrogant11. Jul 2017

Wieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen verrückten …Wieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen verrückten Aktivisten



Wie Du schon selbst bemerkt haben solltest, ist Dein Beitrag "sinnfrei" !
Bei 1€ pro Weste wird auf 3000Grad gevotet und hier regst Dich für Kostenlos auf ?!? Also echt mal....
Aber typisch für Sockenpuppen ! Keinen Arsch in der Hose das mit dem richtigen Profil zu senden ! Peinlich und flach .... aber das weiß der jenige ja selbst ..... Solche Idioten .... Pfui
Bearbeitet von: "Breezer" 11. Jul 2017
Breezer11. Jul 2017

Wie Du schon selbst bemerkt haben solltest, ist Dein Beitrag "sinnfrei" …Wie Du schon selbst bemerkt haben solltest, ist Dein Beitrag "sinnfrei" !Bei 1€ pro Weste wird auf 3000Grad gevotet und hier regst Dich für Kostenlos auf ?!? Also echt mal....


Würdest Du auch ein kostenloses T-Shirt hot voten, auf dem "Ich bin dumm" steht?
Du hast das ganze Prinzip nicht verstanden ! Hier geht es um Verkehrs-Sicherheit ! Kostenlos.....
Sollte Dir der Spruch nicht gefallen ....nimm es mit... und male mit deinemEdding irgendwas anderes drauf.....
Unglaublich ...manche Fake-Figuren hier
Avatar
GelöschterUser776721
[ArrogantWieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen verrückten Aktivisten]
Breezer11. Jul 2017

Wie Du schon selbst bemerkt haben solltest, ist Dein Beitrag "sinnfrei"


Fun Fact: Auf Zuspruch von außen ist er nicht angewiesen, schließlich kann man hier seine eigenen Kommentare liken.

Seine Top5 Freunde
folgende User haben am häufigsten 'Gefällt mir' bei seinen Kommentaren geklickt
99 Arrogant
14 gaspas
9 deru2le
8 marckbln
6 hurrdurr

Quelle: Wem das viel zu viel vorkommt, kann es selber prüfen, die Links zu den selbstgevoteten Kommentaren auf Pastebin pastebin.com/Cqx…8DR


EDIT Typo
Bearbeitet von: "GelöschterUser776721" 11. Jul 2017
Hot für Norden!
Sehr gut. Jetzt ist man absolut sicher. Helm, auf dem Gehweg fahren und jetzt sehen einen auch noch die Fußgänger, damit sie einem nicht ins teuere Rad laufen.
Bearbeitet von: "DonRon" 12. Jul 2017
GelöschterUser77672111. Jul 2017

[ArrogantWieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen …[ArrogantWieder mal so eine total sinnfreie Aktion von irgendwelchen verrückten Aktivisten] Fun Fact: Auf Zuspruch von außen ist er nicht angewiesen, schließlich kann man hier seine eigenen Kommentare liken.Seine Top5 Freundefolgende User haben am häufigsten 'Gefällt mir' bei seinen Kommentaren geklickt 99 Arrogant 14 gaspas 9 deru2le 8 marckbln 6 hurrdurrQuelle: Wem das viel zu viel vorkommt, kann es selber prüfen, die Links zu den selbstgevoteten Kommentaren auf Pastebin https://pastebin.com/Cqxx98DREDIT Typo


Führst Du eine Strichliste, oder was? Jeder ist sich eben selbst der nächste
Avatar
GelöschterUser776721
Arrogant12. Jul 2017

Führst Du eine Strichliste, oder was? Jeder ist sich eben selbst der …Führst Du eine Strichliste, oder was? Jeder ist sich eben selbst der nächste


Nun ja, bei ca. 1.000 Kommentaren sind 99 knapp 10% Eigenlob und wenn man dann noch bedenkt, daß das ganze erst seit dem Relaunch funktioniert und vor allem, daß selbst "Ich finde die Selfie-Like Funktion genial. Ich wünschte, ich könnte mehrfach draufdrücken " ( Quelle ) Bene auf nur 76 Selbstvotes kommt, fällt das schon auf.
GelöschterUser77672112. Jul 2017

Nun ja, bei ca. 1.000 Kommentaren sind 99 knapp 10% Eigenlob und wenn man …Nun ja, bei ca. 1.000 Kommentaren sind 99 knapp 10% Eigenlob und wenn man dann noch bedenkt, daß das ganze erst seit dem Relaunch funktioniert und vor allem, daß selbst "Ich finde die Selfie-Like Funktion genial. Ich wünschte, ich könnte mehrfach draufdrücken " ( Quelle ) Bene auf nur 76 Selbstvotes kommt, fällt das schon auf.


@beneschuetz hat eben keinen Style
Avatar
GelöschterUser776721
Arrogant12. Jul 2017

@beneschuetz hat eben keinen Style


Mir vollem Namen sieht das bei Bene komisch aus, das ist so, als wenn ich "Mutti" treffe würde und dann "Frau Bundeskanzler" zu ihr sagen würde, wer macht das schon?
Arrogant12. Jul 2017

@beneschuetz hat eben keinen Style


Haha...Bene weiss, wie Mydealzer ticken. Man muss nur zum Grenzhelfer werden und die 5 überschreiten. Danach klicken die Lemminge automatisch hot.
GelöschterUser77672112. Jul 2017

Nun ja, bei ca. 1.000 Kommentaren sind 99 knapp 10% Eigenlob und wenn man …Nun ja, bei ca. 1.000 Kommentaren sind 99 knapp 10% Eigenlob und wenn man dann noch bedenkt, daß das ganze erst seit dem Relaunch funktioniert und vor allem, daß selbst "Ich finde die Selfie-Like Funktion genial. Ich wünschte, ich könnte mehrfach draufdrücken " ( Quelle ) Bene auf nur 76 Selbstvotes kommt, fällt das schon auf.


Du hättest lieber aufzählen sollen, wie oft die Relation zwischen Beneschuetz und heisse Studentinfreundin in allen Kommentaren aller User genannt wird. Wenn du das schaffst, kriegst du von mir ein Zirkelgeschenk.
Avatar
GelöschterUser776721
beneschuetz12. Jul 2017

Du hättest lieber aufzählen sollen, wie oft die Relation zwischen B …Du hättest lieber aufzählen sollen, wie oft die Relation zwischen Beneschuetz und heisse Studentinfreundin in allen Kommentaren aller User genannt wird. Wenn du das schaffst, kriegst du von mir ein Zirkelgeschenk.


Ich glaube, ich bin hier einer der weniger, der hier allen alles gönnt, seien es ihre heutigen Phantasien oder falls es heute doch Realität sein sollte, ihren zukünftigen Phantasien an ihre wilde Zeit wenn's mal nicht mehr so klappt.

Das hatte mich nicht davon abgehalten die Selbst Gefällt Mir Auswertung zuerst an Deinem Account zu testen, denn als sie beim ersten Lauf als Ergebnis nur "1" zurücklieferte, da wußte ich zu 100%, daß ich irgendwo noch einen Fehler hatte.

Wie Du wahrscheinlich mitbekommen hast, Du warst zumindest auch im Thread mydealz.de/com…391 ist mir eine Interpretation der Daten sowieso nicht gestattet, deshalb bleibt es bei kalten Zahlen, die dann vielleicht doch ein wenig für sich sprechen.
GelöschterUser77672112. Jul 2017

Ich glaube, ich bin hier einer der weniger, der hier allen alles gönnt, …Ich glaube, ich bin hier einer der weniger, der hier allen alles gönnt, seien es ihre heutigen Phantasien oder falls es heute doch Realität sein sollte, ihren zukünftigen Phantasien an ihre wilde Zeit wenn's mal nicht mehr so klappt. Das hatte mich nicht davon abgehalten die Selbst Gefällt Mir Auswertung zuerst an Deinem Account zu testen, denn als sie beim ersten Lauf als Ergebnis nur "1" zurücklieferte, da wußte ich zu 100%, daß ich irgendwo noch einen Fehler hatte.Wie Du wahrscheinlich mitbekommen hast, Du warst zumindest auch im Thread https://www.mydealz.de/comments/permalink/14344391 ist mir eine Interpretation der Daten sowieso nicht gestattet, deshalb bleibt es bei kalten Zahlen, die dann vielleicht doch ein wenig für sich sprechen.




So eine Analyse ist interessant, befriedigt die Neug, aber nach einiger Zeit wird es langweilig. Der Kartoffelkäfer und ich haben die gleiche Anzahl an Kommentaren, aber gerade er ist derjenige, den ich so gut wie nie sehe, ausser, wenn er mich zitiert und ich ihn.
Um mal zurück auf das Thema zu kommen. Ich find die Aktion super. Ein bisschen weit weg für mich mit dem Fahrrad, aber trotzdem gut. Es ist ja auch auch jeder Person selbst überlassen, ob er oder sie eine Weste zum Fahrradfahren anziehen möchte. Viele Motorradfahrer machen das auch schon seit längerer Zeit vor. Und am Ende entstehen (hoffentlich) weniger Unfälle.
Daher ein Hot von mir!
Avatar
GelöschterUser776721
ChristopherSchnappi11. Jul 2017

Auf bayrisch: Sigst mi?



Ich bin zwar erst ein paar Jahre im Süden, glaube aber, daß es mit "Sigst mi ned, Du oida Dipfal Fahra!" eher dem hiesigen Naturell entspräche.
Er hatte zwar Recht, liegt aber jetzt auf dem Friedhof
GelöschterUser77672112. Jul 2017

Ich bin zwar erst ein paar Jahre im Süden, glaube aber, daß es mit "Sigst …Ich bin zwar erst ein paar Jahre im Süden, glaube aber, daß es mit "Sigst mi ned, Du oida Dipfal Fahra!" eher dem hiesigen Naturell entspräche.

Hehe, hast ned ganz Unrecht
germanhanz11. Jul 2017

https://www.aliexpress.com/item/Seat-Belt-Cutter-Car-Safety-auto-Knife-Tool-Glass-Breaker-Life-Hammer-Emergency-rescue-from-danger/32502840174.html


aliexpress.com/ite…jVd
car anti-collision strip bumper protector
Bearbeitet von: "User-banned" 13. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text