288°
ABGELAUFEN
kostenfreier Check & Clean Service für Nikon und Canon DSLRs in München 15.04.
20 Kommentare

Nikon Mitarbeiter macht eine Canon Kamera sauber?
Ich glaub das ist eher für Nikon Nutzer??

na toll wer wohnt schon in der kleinstadt münchen...

das selbe nur bitte in düsseldorf!

Brunos

das selbe nur bitte in düsseldorf!


2 mal im Jahr bei Calumet Letzte Aktion war im März, habe es da aber auch leider verpasst. calumetphoto.de/eng…cfm

ThomasM111

Nikon Mitarbeiter macht eine Canon Kamera sauber?



Vielleicht versuchen die dann die Kamera kaputt zu machen und eine Nikon zu verkaufen

ThomasM111

Nikon Mitarbeiter macht eine Canon Kamera sauber?Ich glaub das ist eher für Nikon Nutzer??


Nein, die machen das nicht, sondern Mitarbeiter der PCP-Gruppe.

Das da oben Canon steht erweckt einen falschen Eindruck, denn PCP ist auch für Leica und Co. da.

Brunos

das selbe nur bitte in düsseldorf!



Nikon Check u Clean war doch erst vor vier Wochen bei Foto Koch in Düsseldorf.

Gibt es so was auch in Frankfurt/M.?

Aber nicht hier gepostet worden?

Brunos

das selbe nur bitte in düsseldorf!

Dresden, Berlin und Hamburg stehen auch noch auf der Liste:

pcp-online.eu/eve…tml


Du musst jetzt ganz stark sein! Auch wenn es schwer ist! Aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb von myDealz...


Brunos

das selbe nur bitte in düsseldorf!

Ja, aber...ja, aber.. Habe das nirgendwo entdeckt...weder in der RP noch bei der Foto Koch Werbung...schade eigentlich....

DevilD

Ja, aber...ja, aber.. Habe das nirgendwo entdeckt...weder in der RP noch bei der Foto Koch Werbung...schade eigentlich....



Hatte die Info direkt von der HP:
fotokoch.de/inf…ner

(_;)

Sry für die naive Frage, aber sicher ist sicher: Also einfach zum Termin kommen, Kamera den netten Leuten vorlegen, sie legen los u. reinigen & updaten deine Kamera für lau? Ist schon wieder Weihnachten?

Klasse, wenn man die Cam sonst zu einer Reinigung/Überprüfung einschickt kostet das so um die 80 Euro. Toller Deal - für mich leider zu weit weg...

LG, TopAct

Weiß jemand, ob es eine solche Aktion auch in Bonn gibt?

Gibt es sowas für Sony(s) nicht auch irgendwo?

War oder ist jemand vorort?
Rentiert es sich, um 18:30 noch hinzugehen oder kommt man dann nicht mehr dran?

Kanns selbst beantworten: ja, es rentiert sich.

5 Euro wollten die in München haben. War also kein Free Buy. Dennoch ein HOT von mir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text