Kostenfreier Computersupport bei "ionas - Ihr Onlineassistent"
-54°Abgelaufen

Kostenfreier Computersupport bei "ionas - Ihr Onlineassistent"

5
eingestellt am 21. Nov 2014
Die Leute von „ionas – Ihr Onlineassistent“ bieten bis 31.12.2014 kostenfreien Computersupport in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Heißt in Sachen Computerfragen und Computerproblemen helfen die völlig kostenfrei am Telefon weiter.

Einzig und allein Festnetzkosten fallen an, wer keine Flat hat.

Oben in der rechten Ecke findet man das Angebot. Kostet sonst 1,35€ Min. zzgl. Abo i.H.v. 10€ monatlich.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
5 Kommentare

SPAM

Verfasser

SPAM? Also mir hat dieser Service schon geholfen und für so Leute wie meine Mutter ist das eine Wohltat. Ich hab dort angerufen und am Ende des Gesprächs wurde keine Bankverbindung und keine Kreditkarte abgefragt. Da man unter einer normalen Festnetznummer anruft, kanns auch kein heftiges Ende über die Telefonrechnung geben.

Verfasser

...Doppelpost...

Verfasser

...Doppelpost...

Natürlich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text