265°
Kostenfreier Jazz gegen die MyDealz Krankheit (Schlafprobleme) @sleepphones

Kostenfreier Jazz gegen die MyDealz Krankheit (Schlafprobleme) @sleepphones

FreebiesSleepPhones Angebote

Kostenfreier Jazz gegen die MyDealz Krankheit (Schlafprobleme) @sleepphones

Kennt ihr das? Ihr schreckt nachts hoch, setzt euch an den Lapotop/Tablet oder Smartphone und schaut nach, welche Deals wieder verpasst wurden.

Das Marketing der Firmen mit Aktionen wie "Kostenfrei Lottospielen zwischen 2 und 3 Uhr nachts" oder "bereits ab 23:53Uhr den neuen Fahrplan buchen" sorgen nicht für eine angenehme Nachruhe.
Es ist ist die Sucht, der innere Druck, immer die neuesten Deals als erstes zu bewerten, zu sichten, sie zu nutzen. Und diese Sucht lässt uns nicht schlafen, sie hält uns wach, wir spielen an unseren neuen Umschnalldildo rum, weil wir einfach nicht schlafen können.

Für uns gibt es bei der Firma "Sleepphones" kostenfreie MP3 Tracks, die uns helfen sollen einzuschlafen und um einfach nur zu entspannen, von dem täglichen MyDealz Stress.

Have a good sleep, guys!

Beliebteste Kommentare

Jo, aber wann gibts dazu mal die passenden Dealz

Ausgiebiger sex vor dem schlafen hilft deutlich besser.

Und ich dachte, die MyDealz-Krankheit wäre Kaufsucht ;-P

17 Kommentare

Ausgiebiger sex vor dem schlafen hilft deutlich besser.

Jo, aber wann gibts dazu mal die passenden Dealz

Hot für die Beschreibung

Hot fuer die Beschreibung!

*Lachflash :)))

Kennt ihr das? Ihr schreckt nachts hoch, setzt euch an den Lapotop/Tablet oder Smartphone und schaut nach, welche Deals wieder verpasst wurden.

Nö.:p

Kostenfreier Jazz? Wie, wo? Was hat das mit Jazz zu tun?
Es sind eigentlich nur minimalistische Hintergrundgeräusch-Mp3-Files, wirklich schrecklich, wer davon einschläft, ist sowieso schon am Ende seiner Tage angekommen

firstbebu

Kostenfreier Jazz? Wie, wo? Was hat das mit Jazz zu tun? Es sind eigentlich nur minimalistische Hintergrundgeräusch-Mp3-Files, wirklich schrecklich, wer davon einschläft, ist sowieso schon am Ende seiner Tage angekommen


Na bei belanglosem geraschel schlafe ich eher ein als wenn ich ein neues aufregendes Stück höre, grandios eingespielt und mit nie dagewesenen Tonfolgen.

spielen an unseren neuen Umschnalldildo rum



hättest du lieber bei den alkohol-deals zugeschlagen statt an deinem platiklümmel rumszuspielen könntest du auch schlafen

Und ich dachte, die MyDealz-Krankheit wäre Kaufsucht ;-P

Julz

Ausgiebiger sex vor dem schlafen hilft deutlich besser.



Kann ich nicht bestätigen. Mich putscht das immer total auf ;-)
Gruß,
M.

Die Tracks sind nicht schlecht
Danke dafür und natürlich auch für die Beschreibung.

Top, dass man kein extra Zeugs installieren muss. Einfach 'runterladen und mit seinem Lieblingsplayer abspielen (foobar2000 DarkOne 3.1 :p)

Und schwupps interessiere ich mich für die wireless Variante der Sleepphones. X)

Sind mir allerdings zu teuer, die Idee gefällt mir aber.

Glaubt mir, wenn man nachts wach ist und tagsüber schläft, dann verpasst man noch viel mehr Deals...

Also Einschlafmusik am besten vorher mal ausgiebig wach anhören. Nicht dass irgendwann nur noch Text kommt und ihr hypnotisiert werdet... "Du überweist Dein ganzes Geld auf folgendes Konto..."

HouseMD

Glaubt mir, wenn man nachts wach ist und tagsüber schläft, dann verpasst man noch viel mehr Deals...

Pille reich

Analogkaese

Nicht dass irgendwann nur noch Text kommt und ihr hypnotisiert werdet... "Du überweist Dein ganzes Geld auf folgendes Konto..."



Wenn sowas passiert, dann jetzt.
Im Februar, wenn wir alle SEPA-Überweisungen machen müssen, dann ist das so kompliziert geworden, da hat Hypnose keine Chance mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text