Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenfreies Full-Event-Ticket/Dauerticket für die Hannover Messe 2019
2920° Abgelaufen

Kostenfreies Full-Event-Ticket/Dauerticket für die Hannover Messe 2019

81
aktualisiert 29. Mär (eingestellt 7. Jan)
Update 1
Am Montag startet die Messe. Zeit um diesen Deal noch einmal hochzuholen
Wie bei vielen Messen in Hannover gibt es auch hier wieder die Möglichkeit sich mit dem Voucher Code "ux6dy" ein kostenfreies Ticket zu ergattern.

Die Messe findet vom 01.04. bis 05.04.2019 auf dem Messegelände Hannover statt.

Ticket kostet regulär 70€
Zusätzliche Info
Es gibt noch weitere gültige Codes:

skfno
nb2ux
fbnm8
xgg2n
t5fcw
btbme
yub25
pr57g
c338p
gaxfe
otf2v
r4sn2
ms5ux
ye8qb

Hannover Messe Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
canes45vor 42 m

Dieses Jahr letzte mal



verwechselst Du das nicht mit der cebit ?
...und Danke an den Dealersteller !
Bearbeitet von: "traf222" 7. Jan
Danke für den Code.
Bei welchem Aussteller darf ich mich für die nette Einladung bedanken?
Wer von euch hat jetzt das Ticket geholt und geht NICHT hin?
Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für Privatleute
Letztes Jahr auf der CeBIT gewesen nach gefühlten 10 Jahren und es hat sich komplett verändert.
Die Stände interessieren und präsentieren nur noch ihre Waren größeren Unternehmen.
Sehr langweilig für einen Otto-Normalverbraucher
81 Kommentare
Danke für den Code.
Bei welchem Aussteller darf ich mich für die nette Einladung bedanken?
Danke. Sehr gut.
ChiaKhoalavor 1 h, 0 m

Danke für den Code. :)Bei welchem Aussteller darf ich mich für die nette E …Danke für den Code. :)Bei welchem Aussteller darf ich mich für die nette Einladung bedanken?


Steht auf dem Ticket
GVH mit drin?
Heisenberg1.0vor 6 m

GVH mit drin?


Nein, nicht mit dabei. (gerade getestet)
Geht hin, so lang es die noch gibt 😁
Dieses Jahr letzte mal
canes45vor 42 m

Dieses Jahr letzte mal



verwechselst Du das nicht mit der cebit ?
...und Danke an den Dealersteller !
Bearbeitet von: "traf222" 7. Jan
Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für Privatleute
Letztes Jahr auf der CeBIT gewesen nach gefühlten 10 Jahren und es hat sich komplett verändert.
Die Stände interessieren und präsentieren nur noch ihre Waren größeren Unternehmen.
Sehr langweilig für einen Otto-Normalverbraucher
DonVito_07.01.2019 12:41

Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für …Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für PrivatleuteLetztes Jahr auf der CeBIT gewesen nach gefühlten 10 Jahren und es hat sich komplett verändert.Die Stände interessieren und präsentieren nur noch ihre Waren größeren Unternehmen.Sehr langweilig für einen Otto-Normalverbraucher


Aber Donnerstags gibt es tolle Messe Partys an dem ein oder anderen Stand
Teddygun30007.01.2019 12:59

Aber Donnerstags gibt es tolle Messe Partys an dem ein oder anderen Stand …Aber Donnerstags gibt es tolle Messe Partys an dem ein oder anderen Stand

Früher gab es an mindestens 3-4 Ständen wenigstens noch Bier, kostenlos.
Welches Thema hat die Messe?
DonVito_07.01.2019 13:01

Früher gab es an mindestens 3-4 Ständen wenigstens noch Bier, kostenlos.


Wo gab es denn Bier gratis?
SAP hatte wenigstens immer gratis Kaffee und seltsam Äpfel dabei^^
Hot, danke!
DonVito_07.01.2019 12:41

Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für …Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für PrivatleuteLetztes Jahr auf der CeBIT gewesen nach gefühlten 10 Jahren und es hat sich komplett verändert.Die Stände interessieren und präsentieren nur noch ihre Waren größeren Unternehmen.Sehr langweilig für einen Otto-Normalverbraucher



also ich fand das vor 10 jahren schon nen krampf wenn man als privatmensch hingegangen ist...
Danke mitgenommen. Es ist eine Fachmesse die für mich relevant ist - für den Otto Normalo dürfte es i.d.r. aber eher unspannend sein.
Dome_63907.01.2019 13:05

Wo gab es denn Bier gratis? SAP hatte wenigstens immer gratis Kaffee …Wo gab es denn Bier gratis? SAP hatte wenigstens immer gratis Kaffee und seltsam Äpfel dabei^^


Bei Freenet kann ich mich noch erinnern.
Ich weiß nur dass wir von Stand zu Stand gelaufen sind.
Wer von euch hat jetzt das Ticket geholt und geht NICHT hin?
Danke aber kann ich auf Titel den Namen der Messe nicht sehen. Ich meine nicht Hannover Messe Sundern welche Messe z.B. Buch-Messe oder sowas....
Hot
Der leise Abgesang der Hannover Messe.
Ganz ehrlich wer hier den Originalpreis zum Vergleich heranzieht hat offenbar einen Realitätsverlust erlitten, wer hat bitte jemals für ein Ticket für die Hannover Messe oder Cebit irgendwas bezahlt? Ich noch nie.
Das THEMA der Messe:

Alle Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort – von Forschung und Entwicklung, Industrieautomation und IT über Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis hin zu Energie und Mobilitätstechnologien.
Bearbeitet von: "kupferpete" 7. Jan
Your ticket registration was successful!

We look forward to welcoming you to HANNOVER MESSE.

Danke!
DonVito_vor 49 m

Früher gab es an mindestens 3-4 Ständen wenigstens noch Bier, kostenlos.

Nicht mehr so oft wie früher aber Letztes mal gab es noch mindestens einen großen Stand mit kostenlosem Essen und Trinken. Die Firma habe ich tatsächlich vergessen

Und Abends auf den Partys (besonders bei der einen große Firma die mit R anfängt) gibt's Bier, Wein, smoothie und Häppchen für umme und so viel man will.
Man muss nur zufällig bei Messe Ende auf dem Stand stehen und schwups ist man auf der Party.
Clippy_DE07.01.2019 13:38

Ganz ehrlich wer hier den Originalpreis zum Vergleich heranzieht hat …Ganz ehrlich wer hier den Originalpreis zum Vergleich heranzieht hat offenbar einen Realitätsverlust erlitten, wer hat bitte jemals für ein Ticket für die Hannover Messe oder Cebit irgendwas bezahlt? Ich noch nie.


Ich war's nicht. Muss jemand von MyDealz ergänzt haben.
mkkagainvor 16 m

Ich war's nicht. Muss jemand von MyDealz ergänzt haben.



Achso, das wusste ich nicht! Aber mal im Ernst, selbst auf eBay gibt es die hinterhergeschmissen, da braucht man keine für 70 Euro zu kaufen.
Weiterverkauf ist allerdings nicht gestattet.
Danke
Welche Firma steht denn als edler Spender auf dem Ticket? Möchte nicht ein start-up mit 5 Beschäftigten ruinieren.
FETT & danke
Clippy_DE07.01.2019 13:38

Ganz ehrlich wer hier den Originalpreis zum Vergleich heranzieht hat …Ganz ehrlich wer hier den Originalpreis zum Vergleich heranzieht hat offenbar einen Realitätsverlust erlitten, wer hat bitte jemals für ein Ticket für die Hannover Messe oder Cebit irgendwas bezahlt? Ich noch nie.


Hannover Messe Tickets gabs kostenlos doch nur ganz selten wenn ich mich nicht irre?
DonVito_vor 2 h, 57 m

Bei Freenet kann ich mich noch erinnern.Ich weiß nur dass wir von Stand zu …Bei Freenet kann ich mich noch erinnern.Ich weiß nur dass wir von Stand zu Stand gelaufen sind.


An Freenet kann ich mich auch noch erinnern. Bier aus den grünen Hartplastikbechern .
Avatar
GelöschterUser254898
Teddygun300vor 3 h, 28 m

Aber Donnerstags gibt es tolle Messe Partys an dem ein oder anderen Stand …Aber Donnerstags gibt es tolle Messe Partys an dem ein oder anderen Stand


Richtig ab geht's erst auf den Party am jeweiligen Messeabend...
Danke. Sehr hot. Ich gehe mit meiner Freundin hin 😏
DonVito_vor 5 h, 58 m

Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für …Hannover Messe und die CeBIT sind nichts bzw waren nichts für PrivatleuteLetztes Jahr auf der CeBIT gewesen nach gefühlten 10 Jahren und es hat sich komplett verändert.Die Stände interessieren und präsentieren nur noch ihre Waren größeren Unternehmen.Sehr langweilig für einen Otto-Normalverbraucher



leider ja. ich war sonst öfters da, aber als sie dann umgestellt haben, dass es eher um die unternehmen ging, starb die cebit ja auch ;-) was soll ich mir auch ne ganze halle voller SAP stände ansehen? ich hab schließlich kein SAP system zu hause laufen - noch nicht
Mercy. Vielleicht sieht man sich 😁
Noch nie für ein Ticket zahlen müssen... Absolut kein Deal.
mkkagainvor 6 h, 7 m

Weiterverkauf ist allerdings nicht gestattet.


Hab die zig Freitickets der letzten Jahre immer an Leute an der Kassenschlange verschenkt.

Party ist immer in den Ecken, wo Alkohol und Asiaten anzutreffen waren in der Vergangenheit 🍺🍺
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mkkagain. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text