Kostenfreies Messeticket zur 9. Hauptstadtmesse in Berlin am 18.9.18 sichern
268°

Kostenfreies Messeticket zur 9. Hauptstadtmesse in Berlin am 18.9.18 sichern

6
eingestellt am 26. JulBearbeitet von:"Phibs"
  • Am 18. September trifft sich die Finanzdienstleistungsbranche im Estrel Hotel Berlin.
  • Sichern Sie sich noch heute Ihre persönliche Eintrittskarte!
  • Ihre Anmeldung ist kostenfrei!
  • Füllen Sie dazu einfach folgendes Formular vollständig aus.
  • Bitte melden Sie jeden Teilnehmer einzeln an.


Erfahrene Referenten geben in 80 Fachvorträgen ihr Wissen weiter sowie 130 Aussteller informieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer votet die scheiße eigentlich immer heiß?
6 Kommentare
TOP 1) Finanzierung des Hauptstadtflughafens
Wer votet die scheiße eigentlich immer heiß?
Natürlich ist sowas kostenlos. Wer würde für sowas denn auch noch Geld bezahlen, schließlich soll man kaufen.
Schrott-Deal
Ein Blick auf die Vortragsliste erzeugte starke Schmerzen in meinen Gehirnwindungen: hauptstadtmesse.de/fac…ag/

Extrem COLD - wer für sowas bezahlt, der gehört ordentlich verhauen. Und wer für umme hingeht, der darf sich nur damit rausreden, dass evtl. das Buffet lecker sein könnte.
Tupperdosen nicht vergessen
Ich bin dafür, dass der heutige Tag zum Phibs-Mydealz-Freebie-Ersteller-Tag erklärt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text