Kostenfreies VR Cardboard von Peugeot
555°Abgelaufen

Kostenfreies VR Cardboard von Peugeot

37
eingestellt am 15. Sep 2016heiß seit 15. Sep 2016
Wieder verfügbar!

Kurz und knapp...

Kostenloses VR-Brillen Google-Cardboard von Peugeot, halt gegen Personendaten.

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Man merkt, dass man sich bei der Dealbeschreibung viel Mühe gegeben hat.



kostenloses stück pappe reißt hier keinen mehr vom hocker
Bearbeitet von: "woosh." 15. Sep 2016

Der_Bozz

Aber wofür brauche ich die VR Brille jetzt im Peugeot?



​Damit du das Gefühl bekommst, in einem richtigen Auto zu sitzen X)

Der_Bozzvor 19 m

selbst nach dem googlen, weiß ich nicht was das ist



MyDealz4712vor 9 m

was ist ein Cardboard??? *grübel



Dann ist das Internet bei euch kaputt oder Neuland
37 Kommentare

Man merkt, dass man sich bei der Dealbeschreibung viel Mühe gegeben hat.



kostenloses stück pappe reißt hier keinen mehr vom hocker
Bearbeitet von: "woosh." 15. Sep 2016

Funktioniert auf dem iPhone irgendwie nicht. Nimmt keine Email an

Verfasser

jeannedarc

nökostenloses stück pappe reißt hier keinen mehr vom hocker



mydealz.de/dea…837

Fffnnnnmhm

Verfasser

earthlostraven

Funktioniert auf dem iPhone irgendwie nicht. Nimmt keine Email an



Hab's am iPad geprüft und da funktioniert's;)

Verfasser

Jaegator

Man merkt, dass man sich bei der Dealbeschreibung viel Mühe gegeben hat.



Welche Informationen fehlen Dir genau? Hab leider keine Techdata zum Kopieren gefunden.

AnneTheke78vor 11 m

http://www.mydealz.de/deals/yps-heft-mit-vr-brille-819837Fffnnnnmhm


da gehts wohl eher ums heft und um den kultstatus.


selbst nach dem googlen, weiß ich nicht was das ist

was ist ein Cardboard??? *grübel

Der_Bozzvor 19 m

selbst nach dem googlen, weiß ich nicht was das ist



MyDealz4712vor 9 m

was ist ein Cardboard??? *grübel



Dann ist das Internet bei euch kaputt oder Neuland

Aber wofür brauche ich die VR Brille jetzt im Peugeot?

Vielen gefällt der Deal, mir auch.

Die Dealbeschreibung ist mal gar nichts!

Der_Bozz

Aber wofür brauche ich die VR Brille jetzt im Peugeot?



​Damit du das Gefühl bekommst, in einem richtigen Auto zu sitzen X)

DerMyDealzerUmDieEckevor 8 h, 19 m

Dann ist das Internet bei euch kaputt oder Neuland



Nööö, habe nur keine Lust bei jedem hier eingestellten Deal erst einmal zu googeln, um was es überhaupt geht.
Dafür gibt es ja eine Dealbeschreibung, aber wenn die so ausgefüllt ist wie hier ....

jeannedarcvor 10 h, 16 m

nökostenloses stück pappe reißt hier keinen mehr vom hocker



Ha! Da kennst du die mydealz-Community aber schlecht.

Also Leute!

Für mich war der Deal super. Das war doch überhaupt der Grund, warum ich täglich hier reinschaue. Ich suchte genau so ein Cardboard! Und endlich mal eins umsonst. Und nicht nach 5 Minuten schon alle weg.

Die Beschreibung war top, mehr muss man zu Cardboards nicht sagen. Warum Peugeot die Dinger verteilt, ist doch eigentlich egal. Man kann sich mit Cardboards doch alle anderen Dinge auch ansehen. So ist das halt mit dieser VR-Sache. Letztes Jahr gab es die mal von Nissan und vom Mini, aber sogar auch zum "Tag der deutschen Einheit", und zum StarWars-Film.

Ich bin selbst sehr interessiert an diesen VR-Spielereien, aber ich hab auch noch ein paar Kinder. Also, wenn ihr mehr von solchen Aktionen findet, dann immer mal her damit !!!

Danke AnneTheke78 für Deinen Deal

Der Deal an sich mag gut sein, die Dealbeschreibung ist aber alles andere als top.

Der_Bozz15. September 2016

selbst nach dem googlen, weiß ich nicht was das ist



ernsthaft`?

11274896-21Ire.jpg

Man muss tatsächlich sagen, dass Cardboard grundsätzlich erstmal irgendetwas aus Pappe beschreibt, meistens sind das so Dinger zum Aufstellen vor dem Geschäft mit Werbung oder Personen drauf. Deshalb bin ich (bis ich weiter runtergescrollt habe) auch davon ausgegangen, dass man hier einen Peugeot-Pappaufsteller bekommt. Der Hinweis auf eine VR-Brille hätte tatsächlich in die Dealbeschreibung gehört! Auch wenn Google unter Bilder direkt VR Brillen ausspuckt.

"Wir haben derzeit leider keine Cardboards vorrätig."

Abgelaufen!

Verfasser

thdeitmer

Also Leute! Für mich war der Deal super. Das war doch überhaupt der Grund, warum ich täglich hier reinschaue. Ich suchte genau so ein Cardboard! Und endlich mal eins umsonst. Und nicht nach 5 Minuten schon alle weg. Die Beschreibung war top, mehr muss man zu Cardboards nicht sagen. Warum Peugeot die Dinger verteilt, ist doch eigentlich egal. Man kann sich mit Cardboards doch alle anderen Dinge auch ansehen. So ist das halt mit dieser VR-Sache. Letztes Jahr gab es die mal von Nissan und vom Mini, aber sogar auch zum "Tag der deutschen Einheit", und zum StarWars-Film. Ich bin selbst sehr interessiert an diesen VR-Spielereien, aber ich hab auch noch ein paar Kinder. Also, wenn ihr mehr von solchen Aktionen findet, dann immer mal her damit !!!Danke AnneTheke78 für Deinen Deal



Danke. Ich glaube Du hast es auf den Punkt gebracht. Wer ein Cardboard sucht bekam es hier umsonst, wer nicht der lässt es halt. Ich wüsste nicht warum man eine Beschreibung noch unnütz mit kopierter Techdata aufblähen müsste wie Manche es hier praktizieren nur um 300 Zeichen Beschreibungen voll zu bekommen.

Habe die Beschreibung nochmal überarbeitet. Außerdem wieder verfügbar!
Bearbeitet von: "AnneTheke78" 17. Sep 2016

Wenn es tatsächlich das von vr-expert.de/ hergestellte ist dürfte das ja sogar einen Magnetschalter haben, nein?

Verfasser

frucade

Wenn es tatsächlich das von http://www.vr-expert.de/ hergestellte ist dürfte das ja sogar einen Magnetschalter haben, nein?



So sieht es auf deren Homepage jedenfalls aus. Ob es dann auch so geliefert wird kann man wohl schwer sagen.

Achtung, bestellt am besten immer nur eins. Ich war so dreist und habe 2 bestellt mit einem zeitlichem Abstand von 18 Stunden, es kam eine e-Mail keine mehr vorrätig 5 Minuten (!) nach der zweiten Bestellung und Bestellung daher storniert.

Hab meines heute erhalten. Ist sehr stabil!

Also ich habe bis heute keine Brille erhalten und jetzt ist die Website offline... Drecks Aktion von Peugeot aus meiner Sicht, 6 Tage für den Versand sind lächerlich.

Not Found

The requested URL /DE/de was not found on this server.

Verfasser


11333410-ZhnpW.jpg
Also ich weiß ja nicht, aber vielleicht solltest Du mal Dein Routing überprüfen lassen. Bei mir funktioniert das noch immer einwandfrei und ja ich habe die Bestellunv Absenden können. Wenn Du nichts erhalten hast solltest Du dich vielleicht mal in Geduld üben. Andere schaffen das offenbar auch. Dann bist Du wahrscheinlich auch derjenige der immer auf den Abgelaufen-Button hämmert!?

Verfasser

melly891vor 4 h, 2 m

Hab meines heute erhalten. Ist sehr stabil!


Und? Ist es vonVR-Expert mit Magnetschalter?

AnneTheke78vor 1 h, 56 m

Und? Ist es vonVR-Expert mit Magnetschalter?



Ist ohne Magnetschalter.

hab heute meine Brille erhalten

Meine Brille ist gestern auch gekommen, sehr wertig und stabil. perfekt, daher danke nochmal für den Hinweis.

Danke hab heute meine bekommen

So, meine Brillen sind auch nach gut einer Woche im Briefkasten gewesen (hatte gleich mehrere bestellt über Verwandtschaft und Bekanntschaft, und sind alle angekommen).

Kein Magnetschalter, dafür ein "Daumenloch" von unten. Für einfache Zwecke (wie Streetview) ist das okay. Leider auch keine Öffnung für die Kamera, aber die kann man sich ja locker vorne reinschneiden.

Und wer sein Superbillig-Cardboard etwas aufwerten möchte, der sollte sich mal folgende Apps und Controller (kostenlos) ansehen:

- "GermBuster" von Realiteer - die haben auch Schnittmuster für Papp-Pistolen-Controller zum Selberbasteln auf der Homepage
- "RevolVR-Control" - das ist auch ein DIY-Controller; man kann zB eine gewöhnliche Taschenlampe als Laserschwert einsetzen

Also das macht echt Laune :-)
Viel Spaß damit!

geht es immernoch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text