545°
ABGELAUFEN
Kostenfreies VR Cardboard von Peugeot
Beliebteste Kommentare

daten für ein stück pappe.

Die hässlichen brillen sind immernoch hübscher als ihre autos

35 Kommentare

Hot, mittlerweile müsste zwar jeder eins rumliegen haben, aber trotzdem hot!

Ist bei mir nie eingetroffen ...

daten für ein stück pappe.

danke, hab aber schon circa. 16 Stück

Zocker1012vor 15 m

danke, hab aber schon circa. 16 Stück


Für 360 Grad reicht eine einzige ...

HOT. Habe noch keine.

xdxoxkxvor 55 m

Für 360 Grad reicht eine einzige ...



Aber nicht für 3D. Er lebt jetzt sozusagen im Karton.
Und mit ein bisschen Fantasie...

Die hässlichen brillen sind immernoch hübscher als ihre autos

Stan0815vor 3 h, 7 m

Ist bei mir nie eingetroffen ...



hier genauso, auch nix von der letzten aktion irgendeiner automarke

Stan0815vor 7 h, 31 m

Ist bei mir nie eingetroffen ...


hab ich wohl Deins bekommen
nachdem ich im September bestellt habe und das Teil auch schon eine Woche später im Briefkasten war, habe ich vor vor knapp zwei Wochen unaufgefordert noch eins bekommen. Oder hab ich aus Versehen ein Abo abgeschlossen?????

Macht aber nix. Ich find die Dinger genial! Egal ob das nur Pappe ist. Meckert ruhig. Im Gegensatz zu Oculus und co kann man diese Dinger schön zusammenfalten und mit sich rumschlören, kurz mal bei Bekannten vorführen, mit ins Büro nehmen oder sonst was. Und der Markt im PlayStore ist inzwischen riesig! Außerdem hab ich Kinder, die freuen sich auch darüber.

Also, wenn die mir weiterhin alle zwei Monate so ein Teil zuschicken, oder es andere Aktionen dieser Art gibt, dann immer mal her damit. Ich brauch die Teile! Am liebsten hätte ich aber so eine "VR Box" mit Bluetooth-Controler - die gibt es bei Ebay für etwa 13-15 Euro. Dafür bin ich aber noch zu kniepig! Sollte mal jemand sowas kostenlos finden, dann schnell hier posten!!!!

Peugeot = Autohot

Mal mitgenommen, bin gespannt ob was ankommt.

Solange das nicht so läuft wie bei BMW, wo viele am Ende zwar kein Cardboard, dafür aber eine nutzlose Hochglanzbroschüre (die in der Herstellung vermutlich nicht billiger war) bekommen haben, ist der Deal hot!

Danke

woosh.vor 9 h, 10 m

daten für ein stück pappe.


Habe meine Daten schon 4-5 mal hergegeben und nicht ein einziges mal eine Pappe erhalten!

Ich hatte bei all diesen Freebies teilgenommen. Aber nur von VW ein Cardboard bekommen.

Bestellt

Was kann das ding ?

Man kann die Einwilligung für Nutzung der Personendaten übrigens auch einfach nicht abhaken und es scheint trotzdem zu gehen.

Wenn die VR Brille genauso gut funktioniert und genauso lange hält wie damals mein 2004er Peugeon 206cc dann prost Mahlzeit. "Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text