160°
Kostenloes Handelsblatt am Abend e-paper von 3M

Kostenloes Handelsblatt am Abend e-paper von 3M

Freebies

Kostenloes Handelsblatt am Abend e-paper von 3M

3M bietet kostenlos eine tägliche Ausgabe vom Handelsblatt am Abend als e-paper an. Das ganze wird täglich bis 16 Uhr per Email verschickt.

Die Artikel sind sehr interessant und auch wenn es kein vollwertiges Handelsblatt Abonnement ist, erhält man hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen aus Wirtschaft und Politik des folgenden Tages für lau.

Zum Ablauf: Einfach die Emailadresse eintragen, den Link in der Bestätigungsmail anklicken und ins Kundenkonto wechseln. Unter Kommunikationszentrum den 3M Newsletter und wichtige Unternehmensnachrichten abwählen, fertig.

9 Kommentare

Ist keine vollständige Ausgabe, sondern nur ein paar magere Artikelchen. Für Lesefaule möglicherweise geeignet.

Deal gibt´s hier mindestens schon 5-6mal (Anmerkung für Suchfaule).

Hab das hier auch schon öfers mal gesehen. Jetzt zum ersten mal abonniert. mal schauen obs was taugt;)

Abo ist unnötig. In den alten Deals steht eine Internetadresse, über die man das epaper direkt abrufen kann (ohne eine Email-Adresse anzugeben) und auch Zugriff auf das Archiv hat.

Habe das Ganze nach zwei Tagen aber komplett aus dem Blick verloren, weil diese Ausgabe absolut witzlos für mich ist.

Ist halt eher für Leute, die Lesen üben möchten und mit längeren Artikeln überfordert sind. Oder die bei 3 M arbeiten und die Firma unterstützen wollen.

Bearbeitet von: "sunday93" 23. August

gekürzte Ausgaben. cold.

sunday93

Ist keine vollständige Ausgabe, sondern nur ein paar magere Artikelchen. Für Lesefaule möglicherweise geeignet.Deal gibt´s hier mindestens schon 5-6mal (Anmerkung für Suchfaule).


Ich hatte keinen Treffer für 3M Handelsblatt. Zumal diese Aktion hier nicht zeitlich befristet ist.

sunday93

Abo ist unnötig. In den alten Deals steht eine Internetadresse, über die man das epaper direkt abrufen kann (ohne eine Email-Adresse anzugeben) und auch Zugriff auf das Archiv hat.Habe das Ganze nach zwei Tagen aber komplett aus dem Blick verloren, weil diese Ausgabe absolut witzlos für mich ist.Ist halt eher für Leute, die Lesen üben möchten und mit längeren Artikeln überfordert sind. Oder die bei 3 M arbeiten und die Firma unterstützen wollen.


Die links habe ich ausprobiert, sind allerdings neuerdings wohl personalisiert, es hat bei mir zumindest nicht geklappt.

Bearbeitet von: "Krummi" 14. September

ich darf hier noch mal auf meinen Deal hinweisen: 1 Jahr Handelsblatt kostenlos

Stylermyler1993

Geht auch ohne Anmeldung: Der zuverlinkende Text


Naja, dann ist dieser Deal wieder die übliche Adressensammelei. Kein Wunder, dass das hier hot wird und die Leute auf das kostenlose Jahresabo vom Handelsblatt (von moekeydontmonkey) verzichten.

Habe ich schon ziemlich lange. Tolle, aktuelle Übersicht der aktuellsten Nachrichten, noch am gleichen Tag. Alles wichtige, ein Dutzend aktuelle Handelsblatt-Seiten, jeden Tag!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text