[KOSTENLOS!] 1 GEO-Ausgabe + 2GB USB Stick + GEO Kalender + 1 Baum in Ecuador (wird gepflanzt)
-60°Abgelaufen

[KOSTENLOS!] 1 GEO-Ausgabe + 2GB USB Stick + GEO Kalender + 1 Baum in Ecuador (wird gepflanzt)

15
eingestellt am 23. Nov 2011
Und eine alte/neue GRATIS Aktion macht die Runde, die wirklich cool ist! Das Magazin GEO macht aktuell eine Umfrage, wo Ihr ein paar Gratis-Artikel ergattern könnt! Für 9 Fragen beantworten gibt es 1 GEO Ausgabe, einen 2 GB USB-Stick und einen GEO-Kalender kostenlos dazu. Obendrauf pflanzt GEO für euch 1 Baum im Regenwald, alleine deswegen ist es schon wert dort mitzumachen.

Es ist komplett kostenlos! nur müsst Ihr nach erhalt des GEO Magazins einmal kurz die 01805/8618000 oder die 040-37030 anrufen und das ganze kündigen. Natürlich geht das auch per Mail an geo-service@guj.de! Vergesst das bitte nicht, denn sonst kommt jeden Monat ein neues GEO Magazin, was dann natürlich bezahlt werden muss (monatlich kündbar!) Lasst Euch die Kündigung bestätigen!

geo.guj-direct.de/lan…e=1
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Den Stick bekommt ihr nie, der Kalender ist nur für einen Monat gültig und die Herstellung der Zeitung macht wahrscheinlich schon den halben gepflanzten Baum wieder zunichte.

Kalt.

15 Kommentare

Den Stick bekommt ihr nie, der Kalender ist nur für einen Monat gültig und die Herstellung der Zeitung macht wahrscheinlich schon den halben gepflanzten Baum wieder zunichte.

Kalt.

seite is kapott

Das Wort Abo wäre schon sinnvoll in der Artikelbeschreibung.

Einen Vorteil hats allerdings:
Auch wenn das Abo zu laufen beginnt, ist es jederzeit kündbar.

Damit bekommt man ein Abo... für einen Stick ist mir das persönlich zu viel Aufwand sich dann auch noch um Kündigungen zu kümmern und meine Bankdaten herzugeben -> cold

nur müsst Ihr nach erhalt des GEO Magazins einmal kurz die 01805/8618000 … nur müsst Ihr nach erhalt des GEO Magazins einmal kurz die 01805/8618000 oder die 040-37030 anrufen und das ganze kündigen. Natürlich geht das auch per Mail an geo-service@guj.de


ja, und später wissen sie nix davon...

Wenn da jetzt ne Live-Cam neben meinem Baum in Ecuador installiert wäre, dann könnt´ ich dem Baum beim Wachsen zusehen, wenn mir langweilig ist. Und überprüfen, ob der Baumpflanzer das Pfänzchen auch ordentlich pflegt.
Oder zumindest der USB-Stick 8 GB hätte. Aber so wird das nix

Trotzdem Vergelt´s Gott für das Posten!

Hot!
Ich verstehe diese Cold-Voter diesmal gar nicht:(. 15 Cent sparen bei Nutella ist ultrahot. 3 Euro bei Lieferando ist hot. Aber Ein Geo-Magazin dass auch so an die 5 Euro kostet + ein USB-Stick im Wert von sagen wir noch mal mindestens 2-3 Euro ist natürlich ultracold.

Und es ist ja soooo aufwendig eine E-Mail zu schreiben wie:

SGDH,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich Geo nicht weiterbeziehen möchte. Bitte kurz per Mail bestätigen.

Gruß
Hans Mustermann

Wow dass war jetzt ein Mega Aufwand... X)

@TheLittleDevil
Deswegen fordere ich immer eine Kündigungsbestätigung an. Das klappt immer! Gerade Napster per Mail gekündigt kurz und Schmerzlos. Bestätigung hab ich vor mir. Und Gratis-Flat läuft noch 3 Monate...

@Inamausi

Nix Bankdaten. Ich hab auch Rechnung bestellt ohne Bankdaten einzugeben. Ging wunderbar.

Hab letztes mal teilgenommen und jetzt auch wieder.
Nutze den 2Gb Stick seither für die Uni
Perfekt => Hot

Funktioniert das auch ohne Bankdaten??? Geht Kündigung per Mail???

Statt des USB-Sticks kann man auch einen zweiten Baum pflanzen lassen oder eine Umhängetasche wählen. Die Tasche ist von Halfar, Modell "CrossBag CHAMP". Die ist einfach aber wirklich gut. Sehr robust, schützt den Inhalt richtig gut vor Regen und hat mehrere Innentaschen mit Reissverschluss. Man sie absolut auch als Mann benutzen. Sie ist übrigens auch mit keinerlei Werbung bedruckt.

Hat alles geklappt

bei mir auch, Zeitschrift, Kalender (ja nur für Januar 2012) und Stick sind bei mir eingetroffen, gekündigt ist das ganze auch schon wieder

Danke

Danke für den Tipp! Hat ein bisserl lange mit der Tasche gedauert. Die ist aber heute angekommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text