-37°
ABGELAUFEN
Kostenlos: 1Password für iOS (iPhone & iPad)

Kostenlos: 1Password für iOS (iPhone & iPad)

FreebiesITunes Angebote

Kostenlos: 1Password für iOS (iPhone & iPad)

Wer sich schlecht Passwörter merken kann, der sollte sich mal die App 1Password anschauen. Diese gibt es derzeit für das iPhone und iPad kostenlos.

Zum entsperren kann man (wenn es das Gerät unterstützt) auch den Fingerabdruck nehmen, in der App kann man seine Zugangsdaten, Kreditkartennummern, etc. speichern.
Die Synchronisation funktioniert über mehrere Geräte und auch die Apple Watch wird unterstützt.

Ich weiß leider nicht, wie lange es die App gratis gibt, daher habe ich mal den 31.12.2015 als Enddatum eingegeben.

18 Kommentare

und das soll sicher sein ?

Ist die App nicht schon immer gratis mit IAP?

Die Premium Funktionen gibts doch nur mit InApp Kauf, oder?
Freemium-Modell

Die App gibt es immer kostenlos!

Und der In App Kauf der Pro Features kostet 5,99€.

Die App ist seit über 1 Jahr kostenlos und hat auf IAP umgestellt

Vor-Nachteile zu dem iCloud Schlüsselmanager?

Schlechte Recherche, cold!

%100 sicher ... für windows und mac zahlst du 50€

Cold, einfach iCloud nutzen

Ist schon länger kostenlos.


Natürlich.

bitte erst mal sich lesen, die App war ab v. 6 kostenlos und bleib auch so, nur die Pro Funktionen kosten z.Z. 5,99

Cold like a hooker on 5th Ave on winter day.

1Password ist gut, allerdings nutze ich lieber MiniKeePass, da die App kostenlos ist und keine Folgekosten hat.



und open source ist.

Seid gut einem Jahr schon gratis, Cold.

cold, spam, steinigt ihn.... er hat nicht richtig recherchiert war scho laenger kostenlos:p

Kommentar



Wenn schon meckern, dann bitte korrekt, mein sehr junger Padawan.

seid-seit.de



Der Fehler ist mir direkt nach dem abschicken aufgefallen, jedoch konnte ich ihn nicht bearbeiten, da dies ein neuer Account ist und immer eine Fehlermeldung erschien.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text