Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KOSTENLOS 3 Golden Keys Borderlands 3
697° Abgelaufen

KOSTENLOS 3 Golden Keys Borderlands 3

38
697° Abgelaufen
KOSTENLOS 3 Golden Keys Borderlands 3
eingestellt am 29. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenlos - 3 Golden Keys Borderlands 3

KZ5TT-6BB6Z-WF56S-XBBBB-RH6SF
Zusätzliche Info
Key für Steam
Entgegen der Zusatzinformation von DonCorleone funktioniert der Key für alle vier Plattformen.
Als kleiner walk-around was das markieren unter Android betrifft. Macht nen Screenshot, öffnet das Bild mit Google Fotos und aktiviert dann Google Lens. Das erkennt dann selbst Text im Bild und man kann den kopieren.
61598-8wyui.jpg61598-jdiQx.jpg
Beste Kommentare
Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung markieren? Sehr nervig, vor allem wenn es um Codes geht. Den hier dürfte ich jetzt abtippen...
Zum Deal, danke fürs einstellen.
38 Kommentare
Hot auch wenn ich nicht weiß was ws ist.
Jeffreyz29.08.2020 22:52

Hot auch wenn ich nicht weiß was ws ist.


HOT? Da steht nicht mal welche Plattform.

Let it freeze.
ist aber nur 1 code nicht 3
Galivon_32529.08.2020 22:54

ist aber nur 1 code nicht 3


1 Code, aber er bringt 3 Schlüssel
Oki Danke
Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung markieren? Sehr nervig, vor allem wenn es um Codes geht. Den hier dürfte ich jetzt abtippen...
Zum Deal, danke fürs einstellen.
sandersander29.08.2020 23:06

Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung …Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung markieren? Sehr nervig, vor allem wenn es um Codes geht. Den hier dürfte ich jetzt abtippen...Zum Deal, danke fürs einstellen.


Browser nehmen?
Danke
Code bitte zum kopieren rein machen, dass macht es allen sehr viel einfacher
4luc4rd21229.08.2020 22:53

HOT? Da steht nicht mal welche Plattform.Let it freeze.


... ähm.... für alle?! bei den bl3 schlüsseln kann man doch im shift menü auswählen
Habe mittlerweile mehr Schlüssel als Spielminuten
sandersander29.08.2020 23:06

Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung …Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung markieren? Sehr nervig, vor allem wenn es um Codes geht. Den hier dürfte ich jetzt abtippen...Zum Deal, danke fürs einstellen.

27625873-uzCW5.jpg
Welches System? Unter iOS gehts.
Hat funktioniert für XBOX, danke
Ist doch kein Key für Steam oder?
MKAI_30.08.2020 07:13

Ist doch kein Key für Steam oder?


Klick auf den Deal und dann kommst du zu einer Seite. Registrieren. Key Eingeben. Account mir System verknüpfen. Fertig.
Konsolencowboy30.08.2020 00:56

[Bild] Welches System? Unter iOS gehts.


Kannst aber nicht kopieren, nur markieren
Konsolencowboy30.08.2020 00:56

[Bild] Welches System? Unter iOS gehts.


Android. Ich kann nicht mal markieren. Und ja, natürlich kann ich das im Browser machen, trotzdem ein Schritt mehr der einfach Zeit kostet. Ich verstehe nicht wieso die Funktion in der App nicht gegeben ist.
x28grey30.08.2020 08:26

Kannst aber nicht kopieren, nur markieren


Stimmt nicht!!! Siehe Screenshot
27626616-yaQla.jpg
4luc4rd21229.08.2020 22:53

HOT? Da steht nicht mal welche Plattform.Let it freeze.


Funktioniert auf steam.
Tea-Shirt29.08.2020 23:57

... ähm.... für alle?! bei den bl3 schlüsseln kann man doch im shift menü a …... ähm.... für alle?! bei den bl3 schlüsseln kann man doch im shift menü auswählen


Egal, gibt halt Torpfosten und Vollpfosten
Konsolencowboy30.08.2020 08:52

Stimmt nicht!!! Siehe Screenshot[Bild]


Stimmt doch! Konsolencowboy outet sich als unfähig, er kann es eben nicht.

Alle anderen grundsätzlich schon...
Karutahi30.08.2020 09:18

Funktioniert auf steam.


Epic geht auch, da man nach Eingabe des Codes auf der Webseite die Platform wählen kann.
Klingt ja erst einmal nett, doch als ich dann sah, dass man sein Steamkonto mit deren Dienst verknüpfen soll, was dieser Firma weitreichenden Zugriff auf Nutzerdaten einräumt, wurde es für mich zu einem "cold" Deal.

Sicherlich, für manche offenkundig nicht einmal der Erwähnung wert, woraus man schließen können dürfte, dass ihnen derartiges wurscht ist, doch einen Hinweis darauf sähe ich schon als vorteilhaft für LeserInnen an.

Schlussendlich läuft's eben immer wieder auf: "There is no free lunch in life." hinaus. ;-)
roger.wilco30.08.2020 11:35

Klingt ja erst einmal nett, doch als ich dann sah, dass man sein …Klingt ja erst einmal nett, doch als ich dann sah, dass man sein Steamkonto mit deren Dienst verknüpfen soll, was dieser Firma weitreichenden Zugriff auf Nutzerdaten einräumt, wurde es für mich zu einem "cold" Deal.Sicherlich, für manche offenkundig nicht einmal der Erwähnung wert, woraus man schließen können dürfte, dass ihnen derartiges wurscht ist, doch einen Hinweis darauf sähe ich schon als vorteilhaft für LeserInnen an.Schlussendlich läuft's eben immer wieder auf: "There is no free lunch in life." hinaus. ;-)


Say what? o.O
monthy1930.08.2020 08:17

Klick auf den Deal und dann kommst du zu einer Seite. Registrieren. Key …Klick auf den Deal und dann kommst du zu einer Seite. Registrieren. Key Eingeben. Account mir System verknüpfen. Fertig.


Hab ich gemacht. Aber was soll dann passieren?
sandersander29.08.2020 23:06

Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung …Wieso kann ich eigentlich in der App keinen Text in der Beschreibung markieren? Sehr nervig, vor allem wenn es um Codes geht. Den hier dürfte ich jetzt abtippen...Zum Deal, danke fürs einstellen.


Da spricht mir einer aus der Seele. Genau das hab ich mir auch grad gedacht.
Holger42_de29.08.2020 23:21

Ist trotzdem umständlich...


Auf iPhone wechseln. Da geht’s
MKAI_30.08.2020 13:43

Hab ich gemacht. Aber was soll dann passieren?


Du musst dann, wenn du z.B. auf der PS spielst die Seite mit deinem Account Verknüpfen. Dann auf Belohnungen gehen und da den Code rein. Dann anschließend wirst du nach der Plattform gefragt.
monthy1930.08.2020 14:54

Du musst dann, wenn du z.B. auf der PS spielst die Seite mit deinem …Du musst dann, wenn du z.B. auf der PS spielst die Seite mit deinem Account Verknüpfen. Dann auf Belohnungen gehen und da den Code rein. Dann anschließend wirst du nach der Plattform gefragt.


Bei Steam kam nix mit Belohnung
MKAI_30.08.2020 15:07

Bei Steam kam nix mit Belohnung


Epic geht...
Das ist kein gültiger SHiFT-Code
Wo muss ich die den eingeben
Ps. Sry für die dumme frage ^^
Gruß Mike
Aruno30.08.2020 19:12

Wo muss ich die den eingebenPs. Sry für die dumme frage ^^Gruß Mike


Klick auf 'zum Deal', dann kommst dahin. Musst halt deinen Account (Steam oder Epic oder was auch immer) damit verknüpfen
@Romanicus
Danke für den Tipp mit dem Text kopieren.
Trotzdem, so unnötig kompliziert, bloß weil es in der App nicht zugelassen wird, den Text zu markieren. Das wäre ein Haken für die Devs gewesen, der das erlaubt
Bearbeitet von: "renegade2k" 30. Aug
In IOS muss man einen Strich der Markierung kurz verschieben und wieder zurück, dann funktioniert das mit dem kopieren.
Kann es sein daß es nicht mehr funktioniert denn ich erhalte das Spiel nicht in Steam und kriege auch keine E-Mail über einen Key? Ich denke Mal ihr habt schon alle abgegrabbelt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text