192°
Kostenlos – Album „Solo – Remains“ von Nils Frahm

Kostenlos – Album „Solo – Remains“ von Nils Frahm

Freebies

Kostenlos – Album „Solo – Remains“ von Nils Frahm

Der Berliner Pianist Nils Frahm verschenkt sein Album „Solo – Remains“ für die Fans von Klaviermusik. Die Fans können sich die Musik auf seiner Homepage wahlweise im 24-bit oder MP3-Format herunterladen.

Auf dem Album sind die folgenden Stücke:

- Him
- Son
- Vice Versa
- Passing

Das Album hat einen Datenumfang von 39,7 MB und ist gezippt!

6 Kommentare

Danke für den Deal. Die Musik finde ich eher mäßig, aber das ist wohl Geschmackssache. Gibt trotzdem ein hot.

Gibt auch noch das Album Screws kostenlos:

screws.nilsfrahm.com

als MP3 oder 24bit aif Version

Genialer Typ, leider übertreibt er mit den Releases mittlerweile ein wenig. Die alten Sachen find ich am besten (Wintermusik).

Nils = autohot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text