Kostenlos  alle Folgen der 1. Staffel von Sons of Anarchy
217°Abgelaufen

Kostenlos alle Folgen der 1. Staffel von Sons of Anarchy

16
eingestellt am 19. Jan 2012
Ab heute 20 Uhr kann man auf Myvideo alle 13 Folgen (1.Staffel) der Serie Sons of Anarchy noch vor der Erstausstrahlung im deutschen Free- oder Pay-TV auf Myvideo.de schauen.

Ich habe bisher nur Gutes über die Serie gehört, denke lohnt sich mal anzuschauen.

Hier die Meldung zum nachlesen: filmstarts.de/nac…tml

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
16 Kommentare

Verfasser

Bitte in Freebies verschieben, habs aus Versehen in Deals gepostet.

Lohnt sich auf jeden Fall die anzuschauen! Aber die Synchro hört sich an, als ob sie Leute auf der Straße für 5€ ein paar Sätze einsprechen lassen haben. GUCKT AUF ENGLISCH!!!

geile serie, coole aktion. auch wenn ich mir die deutsche synchro nach dem trailer lieber nicht antue...

Verschoben,mal kein Reisedeal vom Urlaubspiraten oO
HOT!

geile Serie, grad mal reingeschaut, mal was anderes als immer nur CSI: Amerika oder Deutschland sucht den Vollidiot

hm, ich seh nur folge 1+2

Super Serie, sehr zu empfehlen (und zwar nicht nur den Männern!)

auf jedenfall zu empfehlen, wobei die syncro wirklich ziemlich bescheiden ist. nach breaking bad die beste serie.

Naja, sooo gut ist das nun auch nicht.... eben nur mal was anderes, deshalb aber nicht besser.

Synchro geht doch, Perlman hat zb seine normale Synchrostimme (Hellboy) und auch die anderen hören sich nicht "billig" an...

Die Synchro ist ganz okay, da gibt es schlimmere. Trotzdem liegen zwischen OT und Synchro Welten. Wer erst mal Serien im Original schaut, wird bald nichts anderes mehr wollen.

Allein für diese Serie würde sich ein Englischkurs lohnen!

man kann die serie dort auch auf englisch ansehen, find ich wirklich sehr lobenswert von myvideo!

sehr zu empfehlen die serie, wirklich mit das beste was in amerika läuft. am ende von staffel drei hab ich fast geheult, weils so gut war

wer "the shield" noch nicht kennt, sollte sich die serie auch unbedingt ansehen, ist vom selben schreiberling wie sons of anarchy und ebenfalls sehr geil!

die vorschau im fernsehen gesehn - für lächerlich befunden.

Eine richtig gute serie! Ab der 2. staffel wirds noch besser

HOT!

Also die Promos auf ProSieben und Co. sind echt gruselig.
Fand die 3. Staffel nicht so toll, 4. war da wieder besser - beim Staffelende hat man es sich aber sehr einfach gemacht.

alle 10 min werbung diese miesen drecksschweine... da schau ich mir den scheiß lieber bei kinox

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text