157°
ABGELAUFEN
Kostenlos als Zuschauer zur "TV Total PokerStars.de Nacht"

Kostenlos als Zuschauer zur "TV Total PokerStars.de Nacht"

Freebies

Kostenlos als Zuschauer zur "TV Total PokerStars.de Nacht"

Am Donnerstag, den 15. Mai geht die „TV Total PokerStars.de Nacht“ in die nächste Runde. Und ihr könnt kostenlos als Zuschauer dabei sein!

Auch in der neuen Ausgabe begrüßt Stefan Raab drei prominente Pokerfans, sowie einen Wildcard Gewinner am ProSieben Pokertisch zum gemütlichen Kartenkloppen.

Mit dabei sind:
Stefan Raab
Hella von Sinnen
Steffen Henssler
Rick Kavanian
Wildcard-Gewinner

Gespielt wird Texas Hold’em: Die Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch!

Aktionscode für Freikarten:

PK89

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern sie sich jetzt Ihre Freikarten für dieses Highlight.

Und so erhalten Sie ihr Freikarten:
Besuchen Sie den Deallink und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.
***Freikarten sind nur online buchbar***
Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.
Der angegebene Kartenpreis sowie die Bearbeitungsgebühr werden nicht berechnet.
Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.

Viel Spaß!

Beliebteste Kommentare

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!

bookytown

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!



Kann dir doch Wurst sein was andere Leute so machen. Wenn du keinen Bock hast dann bleib daheim und leck' dein Nutella Glas sauber.

27 Kommentare

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!

bookytown

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!



Kann dir doch Wurst sein was andere Leute so machen. Wenn du keinen Bock hast dann bleib daheim und leck' dein Nutella Glas sauber.

Und um wie viel Uhr geht's los am 15. Mai?

Ich dachte der Käsefuß (Kesici) is mit dabei...
Selber teilnehmen wäre natürlich noch besser, leider bisher nur ein Qualiturnier gewonnen. ^^

Sendung: Die TV Total PokerStars.de Nacht
Produktionsdatum: Donnerstag, 15.05.2014
Produktionsort: Köln-Mülheim
Ankunft im Studio: 14:00 Uhr

wurde es mir gern ansehen aber das ticket muss man mit Getränken und der Bahn ausgleichen.was solle bin e kein Poker König :-)

bookytown

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!


the-amount-of-butthurt-is-too-damn-high.

Die Besetzung ist ja sogar mal halbwegsvernünftig.

Raab = autocold

Faszinierend zu sehen, wie Raab, nach all den Jahren, das doch recht simple NLHE noch immer nicht kapiert hat.

bookytown

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!


Dein Kommentar sagt alles darüber aus in welche Kategorie von hochgebildeten Fernsehzuschauern Du gehörst.Um auf Deinem Unterstufenniveau zu bleiben müsste ich antworten: geh wieder in Deine Sandkiste Nintendo spielen,aber das verkneif ich mir mal.

bookytown

...das schaut sich wirklich jemand freiwillig an? Auch geschenkt`:bitte nicht!



Deine Muddi ist bestimmt stolz auf dich.

Im fernsehen geht's ja noch, aber im Studio, ohne die Hände zu sehen? Ultra langweilig

man.sieht sie

Joschi86

Raab = autocold



Im Gegenteil, autohot!

Leider zu weit, Fernbus hin ginge, Fernbus zurück leider nicht.

Joschi86

Raab = autocold



Also ehrlich, Fernbus, um den Raab und seine Entourage beim Pokern zuzusehen? schlechtes Preis-Leistungsverhältnis würde ich da sagen

Jimme

Also ehrlich, Fernbus, um den Raab und seine Entourage beim Pokern zuzusehen? schlechtes Preis-Leistungsverhältnis würde ich da sagen



Mit genuegend Nutella und Jaegermeister laesst sich die Toleranzgrenze und Leidensfaehigkeit bestimmt weit genug ausbauen

Joschi86

Raab = autocold



Ansichtssache, finde ich überhaupt nicht. Bei der Bahn würde ich dir zustimmen.

Als ich dem admin vorschlug, eine Art Forum oder so mit auf seiner großartigen Seite zu veröffentlichen, wo Privatleute Deals selbst anbieten können, ohne Begutachtung durch den admin, vorausgesetzt, man hat einen guten Server, habe ich gehofft, dass der admin weiß, dass z. B. eine Kommentarfunktion den Bildungsgrad einiger Nutzer auf Grundschulniveau präsentiert. Ich weiß, warum sich Nutzer hier gegenseitig kritisieren und beleidigen. Ich habe dieses Phänomen genaustens studiert. Vorteile des Internets (Anonymität, Preis, Fleiß zur Veröffentlichung der eigenen Meinung, Wegfall der Scham vor dem PC) sind Gründe, sich nicht an Moral und Ethik zu halten. Die enorme Präzision und Perfektion eines einzelnen Menschen, eine Seite instand zu halten, ist machtlos gegen die Masse der Unprivilegierten.

Es bringt nichts, wie damals einzelnen Menschen auf ihre Klappe zu hauen. Ich bin zum Schluss gekommen, dass man solche Kommantare, leider auch, wenn sie die intellektuelle Elite betreffen, entweder mit Vernunft oder mit Ignoranz entgegentreten muss. Um es kurz zu halten:

Don't feed the troll. Es ist wie im echten Leben. In der Schule, ja sogar im Kindergarten habe ich genug Erfahrung gesammelt. Die Gründe für solches Verhalten lassen sich tief in die Psyche verfolgen (schwere Kindheit etc.). Über sowas lacht man nicht, solche Leute brauchen Hilfe.

@Freebie: Ich bin kein Fan vom Kapitalisten-Raab. Wer in der Nähe von Köln wohnt oder eine Busreise plant (freie Zeit vorausgesetzt) und, ganz wichtig, genug Geduld mitbringen kann, weil beim Poker zuschauen wird man leicht nervös, für den ist es eine gute Sache.

die wollen doch nur das scheiß studio füllen in dem diese möchte-gern poker asse spielen.
Es spielt sich nämlich schlecht wenn der raum leer ist, dann wäre die sendung, noch schlechter als sie es jetzt bereits ist.

eigentlich müsste man den menschen geld bezahlen damit sie sich das antun.
für 50€/h würde ich sogar mir das antun. ABER: Solange es Menschen gibt die so intellektuell sind wie eine herabführende Treppenstufe, kann ich das wohl vergessen xD xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text