Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KOSTENLOS Android App - Manual FX Camera - FX Studio (4.5*) - Google Play
413° Abgelaufen

KOSTENLOS Android App - Manual FX Camera - FX Studio (4.5*) - Google Play

24
eingestellt am 9. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Unbegrenzte Fotokreativität. Manuelle FX-Kamera - FX Studio ist die kreative "Welt" für Digitalkünstler aller Spielstärken. Sie erhalten mehr hochwertige Fotofilter und Fotoeffekte als in einer ähnlichen Fotografiesoftware.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
anonym6x609.05.2020 15:37

Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene …Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene Kamera-App hat doch mittlerweile die gleichen Möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr.


Aber nur dieses Original kommt mit ganzen acht Trackern
Bearbeitet von: "Greg_H" 9. Mai
24 Kommentare
Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene Kamera-App hat doch mittlerweile die gleichen Möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr.
anonym6x609.05.2020 15:37

Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene …Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene Kamera-App hat doch mittlerweile die gleichen Möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr.


Aber nur dieses Original kommt mit ganzen acht Trackern
Bearbeitet von: "Greg_H" 9. Mai
Greg_H09.05.2020 16:26

Aber nur dieses Original kommt ganzen acht Trackern


Okay. Das finde ich super! Da lohnt sich dann natürlich doch nochmal eine Überlegung!
anonym6x609.05.2020 15:37

Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene …Für was braucht man sowas? Jedes Smartphone bzw. jede hauseigene Kamera-App hat doch mittlerweile die gleichen Möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr.


Ich spreche mich jetzt nicht für diese App aus, aber die BaconCam kann einiges mehr als meine Stockapp auf dem Mi A2 Lite. zB die Belichtungszeit festlegen.
Ich kenne keine, absolut keine Herstellerapp, die einen manuellen Modus bietet, der für mich seinem Namen gerecht wird. Weißabgleich und ISO, mehr können die nich.
KnutGut09.05.2020 16:46

Ich spreche mich jetzt nicht für diese App aus, aber die BaconCam kann …Ich spreche mich jetzt nicht für diese App aus, aber die BaconCam kann einiges mehr als meine Stockapp auf dem Mi A2 Lite. zB die Belichtungszeit festlegen. Ich kenne keine, absolut keine Herstellerapp, die einen manuellen Modus bietet, der für mich seinem Namen gerecht wird. Weißabgleich und ISO, mehr können die nich.


Huawei kann es.. mein P20 Pro kann es..
Auch wenn alle am meckern sind.
Die Kamera Hardware von Huawei ist Top.
Und die Stock App dafür auch.

consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00739859

Nur meine Meinung

Der Nachteil an den Drittanbieter Apps, die meisten unterstützen nur eine Belichtungszeit von max. 1s
Die Huawei App kann 30s.
Bearbeitet von: "-V3n0m-" 9. Mai
KnutGut09.05.2020 16:46

Ich kenne keine, absolut keine Herstellerapp, die einen manuellen Modus …Ich kenne keine, absolut keine Herstellerapp, die einen manuellen Modus bietet, der für mich seinem Namen gerecht wird. Weißabgleich und ISO, mehr können die nich.


Ich glaube schon, dass es geht, mit dem neuen Update von Samsung für's S20 (auch für's S10/S10+), der "Pro-Mode", oder? Und GCam? (bin mir da aber nicht sicher)
Bearbeitet von: "Lomir" 9. Mai
-V3n0m-09.05.2020 16:53

Huawei kann es.. mein P20 Pro kann es..Auch wenn alle am meckern sind. Die …Huawei kann es.. mein P20 Pro kann es..Auch wenn alle am meckern sind. Die Kamera Hardware von Huawei ist Top. Und die Stock App dafür auch.https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00739859Nur meine Meinung


Auch das P20 oder P30?
Nette app, VIELEN Dank.
26162691-ogdri.jpg
Greg_H09.05.2020 16:26

Aber nur dieses Original kommt ganzen acht Trackern


Heißt das also Finger weg,oder deute ich das mit dem Begriff " Tracker " nur falsch?
Müll
Also, ich hab
(a) kein Android und
(b) keine Ahnung davon

Mir reicht das vom Werk
- deshalb halt ich mal lieber dazu meinen Sabbel...
Greg_H09.05.2020 16:26

Aber nur dieses Original kommt ganzen acht Trackern


Kannst du mich mal bitte aufklären für einen Android beginne was Tracker sind? Ist das vergleichbar mit malware?
@Lomir@-V3n0m- Okay, mit den Topgeräten (vor allem neu erschienen) kenne ich mich dann weniger aus, weil ich gerade nicht auf der Suche nach einem neuen Gerät bin. Aber super, wenn wenigstens in der Preisklasse so etwas möglich ist.
Alles, was ich im Markt oder bei Freunden getestet hab, hatte mich enttäuscht.
pipi201409.05.2020 19:32

Müll


Die ProCamX kann ich dir empfehlen
Echt super. Kommt naturmciha auf die Kamerae einzelner Geräte an
eiDeals09.05.2020 20:10

Kannst du mich mal bitte aufklären für einen Android beginne was Tracker s …Kannst du mich mal bitte aufklären für einen Android beginne was Tracker sind? Ist das vergleichbar mit malware?



Ruhrpott7409.05.2020 18:59

Heißt das also Finger weg,oder deute ich das mit dem Begriff " Tracker " …Heißt das also Finger weg,oder deute ich das mit dem Begriff " Tracker " nur falsch?


In dieser App sind kleine Programmschnipsel von Google, Facebook und AppsFlyer verbaut, die helfen, das Nutzerverhalten zu analysieren. Außerdem die Werbemodule von Facebook, Google und Unity3d. Prinzipiell muss das nicht schlimm sein und der Entwickler könnte die gesammelten Daten auch nutzen, um Funktionen zu verbessern oder die Benutzeroberfläche anzupassen, um häufig genutzte Features präsenter zu platzieren.
Da die App aber so viele Berechtigungen verlangt (darunter natürlich Zugriff auf den Standort und das Dateisystem), ist sie mir persönlich zu suspekt. Es gibt einfach genügend Alternativen und Kamera-Apps sind alle paar Tage kostenlos.
Greg_H09.05.2020 16:26

Aber nur dieses Original kommt mit ganzen acht Trackern


Android benutzen und sich übers tracken beschweren..genau mein humor
Wieso können die ganzen Zubehör Apps immer nur mit der Hauptkamera knipsen, bis jetzt konnte keine andere App außer gCam (und das auch nur umständlich) die Tele und Weitwinkellinse nutzen.
pferde_freund66609.05.2020 21:07

Android benutzen und sich übers tracken beschweren..genau mein humor


Werde erwachsen!
Ist es deswegen verboten Android zu nutzen?
Zudem gab's in appstore genug Müll, weil die Überprüfung vom appstore immer schlechter wurde, könnte man überall lesen.

FAKT IST:
Nach 7 Jahren bereue ich keinen Tag, dass ich auf meinem huawei p30 pro vom iPhone gewechselt habe. Ganz im Gegenteil, bin sogar mega happy
eiDeals10.05.2020 08:27

Werde erwachsen!Ist es deswegen verboten Android zu nutzen?Zudem gab's in …Werde erwachsen!Ist es deswegen verboten Android zu nutzen?Zudem gab's in appstore genug Müll, weil die Überprüfung vom appstore immer schlechter wurde, könnte man überall lesen. FAKT IST:Nach 7 Jahren bereue ich keinen Tag, dass ich auf meinem huawei p30 pro vom iPhone gewechselt habe. Ganz im Gegenteil, bin sogar mega happy


Wer hat gesagt, dass es verboten ist? Wenn man aber das betriebssystem der weltgrößten datensammelmaschine nutzt, sollte man sich nicht über das sammeln von daten durch externe apps beschweren...
pferde_freund66610.05.2020 11:44

Wer hat gesagt, dass es verboten ist? Wenn man aber das betriebssystem der …Wer hat gesagt, dass es verboten ist? Wenn man aber das betriebssystem der weltgrößten datensammelmaschine nutzt, sollte man sich nicht über das sammeln von daten durch externe apps beschweren...


Naja es kam irgendwie so an
Du, beide Firmen sowie alle Firmen dort hinten, sind Datengeil das merkst Du an Apple beinder Analyse ect und auch bei Microsoft sowie auch bei Android sprich Google und ovj Facebook und Co möchte ich erst gar nicht anfangen

Die interessantere Frage ist,
Ob man die User gefragt hat, ob sie dqs möchten oder nicht :/
Und da traue ich ebenfalls nicht alle
Greg_H09.05.2020 21:04

In dieser App sind kleine Programmschnipsel von Google, Facebook und …In dieser App sind kleine Programmschnipsel von Google, Facebook und AppsFlyer verbaut, die helfen, das Nutzerverhalten zu analysieren. Außerdem die Werbemodule von Facebook, Google und Unity3d. Prinzipiell muss das nicht schlimm sein und der Entwickler könnte die gesammelten Daten auch nutzen, um Funktionen zu verbessern oder die Benutzeroberfläche anzupassen, um häufig genutzte Features präsenter zu platzieren.Da die App aber so viele Berechtigungen verlangt (darunter natürlich Zugriff auf den Standort und das Dateisystem), ist sie mir persönlich zu suspekt. Es gibt einfach genügend Alternativen und Kamera-Apps sind alle paar Tage kostenlos.


Wie soll denn so eine App ohne Berechtigung für Standort und Dateisystem auskommen???
Sollen deine Fotos nicht auf dem Handy gespeichert werden? Viele wollen auch Standortdaten in den Bildern haben..
juril10.05.2020 16:14

Wie soll denn so eine App ohne Berechtigung für Standort und Dateisystem …Wie soll denn so eine App ohne Berechtigung für Standort und Dateisystem auskommen??? Sollen deine Fotos nicht auf dem Handy gespeichert werden? Viele wollen auch Standortdaten in den Bildern haben..


Nee, dann habe ich das undeutlich formuliert. Der Gedanke ist: da die App ja zum Beispiel den Standort und den Zugriff aufs Dateisystem (und natürlich die Kamera und das Mikrofon) benötigt (das sind Berechtigungen), möchte ich dann tatsächlich all diese Tracker und Werbemodule in der App haben, die es dem Entwickler erlauben, so viele Daten (durch die erteilten Berechtigungen) auszuwerten? Berechtigungen und Tracker haben erst einmal nichts miteinander zu tun und das Eine kann ohne das Andere existieren. Tracker sind für mich auch nicht per se schlecht; in vielen Apps werden dadurch viele tolle Funktionen bereitgestellt und die Funktionalität wird verbessert, weil das Nutzerverhalten analysiert und besser verstanden wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text