451°
ABGELAUFEN
kostenlos auf den Berliner Fernsehturm mit der DKB, bzw kostenloser Eintritt mit der DKB Visakarte

kostenlos auf den Berliner Fernsehturm mit der DKB, bzw kostenloser Eintritt mit der DKB Visakarte

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

kostenlos auf den Berliner Fernsehturm mit der DKB, bzw kostenloser Eintritt mit der DKB Visakarte

Es gibt mal wieder eine neue DKB Visacardaktion, sodass ihr kostenlosen Eintritt zum Berliner Fernsehturm.
Wie immer mal eine richtig gute Aktion von der DKB.
Das sind immerhein 12.50 pro Person
Zeigt an der Kasse einfach eure Visakarte vor und ihr seid kostenlos dabei.
Angebotszeitraum ist vom 1.11.2013 -31.03.2014
mit Ausnahme des 18.11.2013,

ansonsten könnt Ihr jeden Tag,so oft ihr möchtet, mit dem Fahrstuhl hoch zur Spitze fahren.
Die Termine sind ab jetzt online. Schaut rein.

Es lohnt



Viel Spaß

18 Kommentare

Geniale Aktion der DKB, Danke

Sehr nett. Danke für die Info

ich glaub, ich muss mir da doch mal ein konto bald aufmachen, bei den geilen aktionen

Angebotszeitraum ist vom 1.11.2013


wer merkt sich das bis dahin

ich merk mir das z B !

12,50 euro wollen die dafür normal????

Läuft

Das ist echt richtig klasse!

Prima tip! Anstehen + Eintrittsgeld war es mir bisher nicht Wert, aber so - Da kann ich bei klarem Wetter nach Arbeit einfach mal vorbei fahren und sein Glück versuchen

im Winter ab 18:00 Uhr ,-) tolle Aussicht im Dunkeln!

Brauche sowieso eine KK muss mir das Dkb Angebot mal genauer anschauen.

Hot! Nur schade das es erst ab 18Uhr geht. Dann halt ein wenig Abend-/Nachtpanorama

Super Deal, naja im Nov. ist zwar ein Haken, aber dafür lohnt schon die Auffahrt auf cirka 220 Meter Höhe und vielleicht ein teuerer Cafe !

iyv349

Super Deal, naja im Nov. ist zwar ein Haken, aber dafür lohnt schon die Auffahrt auf cirka 220 Meter Höhe und vielleicht ein teuerer Cafe !



Entweder ein teurer Kaffee oder ein teures Café.

ich liebe die DKB

Weiß irgendjemand was da los ist?

Der Link müsste upgedatet werden, aber ich finde die Aktion auf der DKB-Seite nicht mehr.

Wurde nicht zufällig aus irgendwelchen Gründen gecancelt, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text