301°
ABGELAUFEN
Kostenlos auf die Jobmesse in Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt

Kostenlos auf die Jobmesse in Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt

Freebies

Kostenlos auf die Jobmesse in Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt

Freebie oder Gutschein, kp

Also wer auf eine der Jobmessen in Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt will kommt mit dem Gutscheincode "WIWIONLINE062015" (Code ohne " und Leerstellen kopieren!) umsonst rein (normaler Eintrittspreis anscheinend 5€). Die Messen in München und Essen sind leider schon vorbei. Anscheinend besteht die Möglichkeit dort Bewerbungsfotos kostenlos abzugreifen (müsst euch dazu mal die Beiträge hier auf der Seite durchlesen).

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mydealzer! :P
------------
Liebe WiWi-Online Nutzerin, lieber WiWi-Online Nutzer,

du hast dein Studium fast in der Tasche und suchst Praktikum, Abschlussarbeit, Traineeprogramm oder Direkteinstieg?
Auf der Jobmesse in Stuttgart, Hamburg und Frankfurt triffst du attraktive Arbeitgeber der Region persönlich - vom Mittelständler bis zum Global Player. So kannst du dich direkt auf spannende Jobangebote bewerben und erhältst auch jede Menge Einblicke und Insider-Infos aus erster Hand. Mit dabei: Allianz, Accenture, Deutsche Bundesbank, Lidl, Samsung, ZEISS u.v.m.

Profitiere außerdem von kostenlosen CV-Checks und Bewerbungsfotos und sammle wichtiges Vitamin B für deinen Karrierestart!
---------------------
4. Teilnahmegebühr und Gratisleistungen
Die Teilnahme am Absolventenkongress Rhein-Main ist kostenpflichtig und beträgt 5 Euro. Informationen zum Bezahlprozess findest du in den FAQ.
Wenn im Rahmen der Anmeldung zusätzliche kostenlose Leistungen wie z. B. ein kostenloses Bewerbungsfoto angeboten werden, dann handelt es sich hierbei um Gratisleistungen des Veranstalters, auf die weder durch die Anmeldung noch durch die Bestätigung ein Rechtsanspruch entsteht.

19 Kommentare

Danke für den Deal, ich komme vorbei!

Ne Freundin war mal bei der connecticum, im Endeffekt hatte es sich nicht wirklich gelohnt. Großteils Zeitarbeitsfirmen, ansonsten eher gelangweilte und desinteressierte Vertreter der Firmen..."Stellenangebote? Ja da schauen sie am besten auf unserer Homepage, wir haben da einen extra Bereich" "Bewerbung? Ja, aber nur online über unser Tool"

Einblicke, Insiderinfos aus erster Hand und Vitamin B würde ich nicht erwarten, aber kann gut sein, dass es da anders aussieht....

systemsklavenmesse

Auf solchen Messen ist bekanntermaßen gar nichts zu reißen. Die Unternehmen haben dort ein paar Stände mit Infomaterialien wie toll sie doch sind und verweisen einen dann darauf sich online zu bewerben. Kontakte knüpfen geht anders.

kann auch nur abraten davon... lieber andere wege gehen oder halt weiter auf hartzen

ich schau mal vorbei, das Standpersonal, vor allem die Zugebuchten, sind zum Teil sehr repräsentativ, vlt. geht da was..
Messe geht ja bis 17:00 Uhr, danach kann man ja irgendwo weiterfeiern!

Bewerbungsfoto (oder ein Foto für den Rahmen für Mutti) nicht vergessen, ab 17.06. werden die Kontingente freigeschaltet für die dann stattfindende Fotosession am jeweiligen Standort (sponsored by "xing"?)

gilt das als ticket ? für alle züge dann wärs hot ansonsten cold

pazblue

gilt das als ticket ? für alle züge dann wärs hot ansonsten cold



Ja ist in Stuttgart VVS Anreise mit drin?

viele Dienstleister. Die Aussteller sind Mittelmaß

Gibt's dort wenigstens ein paar gratis Snacks?

FVieten

Gibt's dort wenigstens ein paar gratis Snacks?


War da im November (Köln) und da gab es haufenweise Snacks und Getränke

Kommentar

pazblue

gilt das als ticket ? für alle züge dann wärs hot ansonsten cold


Das würde mich (RMV) auch interessieren! Nachdem aber auf der Anfahrtsseite sogar Mitfahrgelegenheiten suchbar sind, stehen die Chance für ein gescheites ÖPNV-Ticket wohl eher schlecht.

Ok, KEINE Fahrkarte mit dabei, hab's gerade gefunden:
"Gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte?
Nein, die Teilnahmegebühr deckt nicht die Kosten für deine Anreise." (FAQ, Nr. 14: https://www.absolventenkongress.de/rhein-main/faq.html)

Tolle Beschreibung... Datum?!

pazblue

gilt das als ticket ? für alle züge dann wärs hot ansonsten cold


hmm dachte egal von wo aus

Jobmessen sind doch immer "kostenlos".

Hat jemand einen CV-Check oder Fototermin ergattert und benötigt diesen nicht mehr? Hab's verpeilt...:/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text