465°
ABGELAUFEN
Kostenlos Bahn fahren zwischen Weimar und Gera (Probefahrt - Erfurter Bahn)

Kostenlos Bahn fahren zwischen Weimar und Gera (Probefahrt - Erfurter Bahn)

Freebies

Kostenlos Bahn fahren zwischen Weimar und Gera (Probefahrt - Erfurter Bahn)

Vom 20. bis 30. Oktober 2016 kann man kostenlos Probefahren zwischen Weimar und Gera. Dazu liegen insgesamt 1000 Fahrkarten bereit.

Regeln:
  • je Person kann nur ein Ticket für den gesamten Zeitraum ausgestellt werden
  • Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich
  • Das Ticket gilt nur in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis
  • Ein Probefahr-Ticket berechtigt am angegebenen Tag zur Hin- und Rückfahrt und zur Mitnahme der Familienkinder/-enkel unter 15 Jahren.
  • Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

9 Kommentare

cool! thx

Eine schöne Aktion.

Schade nicht bis Erfut

portalfreak12. Oktober

Schade nicht bis Erfut



obwohl, es könnte doch passieren, dass du einschläfst und plötzlich wachst Du auf und stellst fest, dass die nächste Station Erfurt ist.
Rein theoretisch jetzt.

gerure14. Oktober

obwohl, es könnte doch passieren, dass du einschläfst und plötzlich wachst Du auf und stellst fest, dass die nächste Station Erfurt ist. Rein theoretisch jetzt.


Pech nur, dass die Erfurter Bahn tatsächlich nur von Gera bis Weimar and retour fährt. Also nix mit Erfurt.
Für einen netten Wochenendausflug allerdings war die Aktion ideal.

Tallivor 1 h, 25 m

Pech nur, dass die Erfurter Bahn tatsächlich nur von Gera bis Weimar and retour fährt. Also nix mit Erfurt.Für einen netten Wochenendausflug allerdings war die Aktion ideal.



Ok, trotzdem könnte es passieren, dass man einschläft oder ?

gerurevor 22 h, 43 m

Ok, trotzdem könnte es passieren, dass man einschläft oder ?


Wenn du einschläfst, weckt dich die Schaffnerin, da Weimar Endstation ist. Der Zug fährt nicht nach Erfurt. Jetzt verstanden?;)
Man könnte allerdings mit der EB bis Weimar fahren, ca 1,2 Stunden warten und dann vom Weimarer Hbf einen Zug der DB nach Erfurt nehmen. Ist auf alle Fälle günstiger als die ganze Stecke mit der DB zu fahren.
Bearbeitet von: "Talli" 27. Oktober

Tallivor 32 m

Wenn du einschläfst, weckt dich die Schaffnerin, da Weimar Endstation ist. Der Zug fährt nicht nach Erfurt. Jetzt verstanden?;)Man könnte allerdings mit der EB bis Weimar fahren, ca 1,2 Stunden warten und dann vom Weimarer Hbf einen Zug der DB nach Erfurt nehmen. Ist auf alle Fälle günstiger als die ganze Stecke mit der DB zu fahren.



ja, und unabhängig davon, wo ich aussteige, könnte es doch passieren, dass ich einschlafe ? jetzt verstanden ?
Es klingt auch nett, weil du Schaffnerin geschreiben hast.
Ich stelle mir gerade eine vollbusige junge Blondine vor, die ihre langen Haare offen trägt und nach den Blumen eines Baches riecht.
Weiss auch nicht warum.
Bearbeitet von: "gerure" 27. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text