104°
ABGELAUFEN
Kostenlos Banjo Kazoie Nuts n Bolts Xbox 360

Kostenlos Banjo Kazoie Nuts n Bolts Xbox 360

FreebiesXbox Shop Angebote

Kostenlos Banjo Kazoie Nuts n Bolts Xbox 360

In Südafrika gibt es Banjo Kazoie Nuts n Bolts im Games for Gold Kostenlos.
Dazu geht ihr wie folgt vor.
1.erstellt euch einen neuen US Account.
2. ihr klickt den unten stehenden Aktions-link für neue Mitglieder um einen Monat Gold kostenlos zu erhalten.
live.xbox.com/en-…fer
3.Im Kontomenü eure automatische Gold verlängerung auf off stellen.
4.Den neu erstellten nun Gold US-Account unter Konto Region nach Südafrika migrieren.
5.BanjoKazoie kostenlos laden.

8 Kommentare

danke

Alles wie oben beschrieben gemacht, beim Kauf über die Xbox 360 kommt aber eine Meldung, dass der Inhalt für die Region nicht verfügbar sei (obwohl er als kostenlos angezeigt wird). Das Konto ist ein Gold Konto das von US nach ZA migriert wurde. Und jetzt?

"Der Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."

Cold klappt bei mir nie

Ich glaube kaum, dass das überhaupt bei jemanden nach der Anleitung von oben funktioniert hat. Für mich schaut es so aus, als sei das Angebot nur prophylaktisch eingestellt worden. Schließlich gibt es in Südafrika Banjo Kazooie statt Rainbow Six Vegas, also benötigt man ein Südafrika- und Gold-Konto. Getestet wurde das wahrscheinlich nicht, denn dann hätte man bestimmt auf den Umstand mit der Meldung hingewiesen und gleich verraten, wie es dennoch klappt. Ich nehme mal an, dass man eine afrikanische IP-Adresse braucht. Allerdings konnte ich das nicht testen, da ich keine Ahnung habe, wo ich die kostenlos über VPN herbekomme, ihr vielleicht? Über die Internetseite mit Proxy geht das schlecht, da man wahrscheinlich kein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt hat. Also ist man mehr oder weniger auf die Konsole angewiesen, sofern man keine Kreditkarte hat oder die Daten nicht online eingeben will, schließlich kann man die kostenlosen Artikel über die Konsole auch ohne hinterlegte Zahlungsdaten kaufen. Ich finde es auch interessant, dass hier alle fleißig ein Plus verteilen, sich aber niemand meldet, dass es bei ihm tatsächlich auch funktioniert hat.



wie kommt man denn bei der xbl gold promo aktion aus schritt #2 ohne CC oder paypal account weiter?

Hier wirds erklärt wie es geht. Nur wenn man es nicht hin bekommt bedeutet es nicht das es nicht auch geht.

xboxdynasty.de/Xbo…tml

Du gibst dir hier aber auch keine Mühe. Nach deiner Anleitung funktioniert es definitiv nicht, denn da wird nicht einmal erwähnt, dass zwingend eine südafrikanische IP-Adresse benötigt wird. In dem Forum muss man übrigens registriert sein. Laut Kommentaren auf der Hauptseite funktioniert es, wie ich schon vermutete, über VPN. Also bleibt noch die Frage, welchen verlässlichen, kostenlosen VPN-Anbieter es mit einer südafrikanischen IP-Adresse gibt? Falls dort im Forum einer empfohlen wird, teilt ihn uns doch bitte auch gleich hier mit. Danke!








Und? Wo gibt es nun den für deinen Deal notwendigen kostenlosen VPN-Anbieter mit südafrikanischer IP-Adresse? Kennst du keinen? Steht in dem verlinkten Forum keiner?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text