Kostenlos Baum Pflanzen !!
633°Abgelaufen

Kostenlos Baum Pflanzen !!

45
eingestellt am 7. Dez 2015
Hallo MyDealzer

Auf der Seite adventskalender.kloepfer.de/
könnt ihr jeden Tag eine Quizfrage beantworten und als Dankeschön wird
in Eurem Namen ein Baum gepflanzt. Außerdem bekommt ihr jeden Tag ein Los für
die Verlosung einer Jochen Schweizer Event Box.

Bis jetzt wurden "erst" 801 Bäume gepflanzt über diese Aktion. (etwa 100 pro Tag)
Ich bin mir sicher dass wir es gemeinsam schaffen können einen ganzen Wald zu Pflanzen.
Damit ihr die Werbevideos überspringen könnt probiere ich hier die Tageslösung zu posten

Lösung Türchen 7: A 3000x1000
Lösung Türchen 8: C imm Cologne und Salone Internazionale del Mobile
Lösung Türchen 9: A Innenausbau aus HI-MACS®
Lösung Türchen 10: D Tischplattenrohlinge aus großen Stammdurchmessern
Lösung Türchen 11: D 3,7 Mrd. m³
Lösung Türchen 12: B Zimmermannsbleistift
Lösung Türchen 13: D Den schönsten Rekordbaum der Welt
Lösung Türchen 14: C 7 Videos
Lösung Türchen 15: B Flaschenständer
Lösung Türchen 16: C Winterlinde
Lösung Türchen 17: C Douglasie
Lösung Türchen 18: B Eiche
Lösung Türchen 19: C ein Buch
Lösung Türchen 20: C Sensual Collection
Lösung Türchen 21: B Prämie des Monats
Lösung Türchen 22: C Kanten für Platten und Möbel
Lösung Türchen 23: D UPM Profi
Lösung Türchen 24: A 9 Jahre

UPDATE (09.12.): Zuerst dachte ich die Teilnahmebedingungen wurden erschwert
(umständliche Registrierung) doch jetzt scheint alles wieder zu funktionieren

_________________________________________________________________________
Bildquelle: pixabay.com/de/…11/

Beste Kommentare

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer:

ecosia.org/

Ich hätt' zwar lieber 'nen Baum bei mir zu Hause, aber WENN ich mal in'n Harz fahr' besuch ich "meinen" Baum und erzähl' ihm vom Wunder Gladbach gegen Bayern ... X)

45 Kommentare

Sehr schöne Aktion, aber ob wirklich pro Teilnahme bzw. pro Teilnehmer ein Baum gepflanzt wird, kann ja niemand kontrollieren.


Ich hätt' zwar lieber 'nen Baum bei mir zu Hause, aber WENN ich mal in'n Harz fahr' besuch ich "meinen" Baum und erzähl' ihm vom Wunder Gladbach gegen Bayern ... X)

Kein Stuttgart und Umgebung, hab einfach mal Halle genommen ^^

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer:

ecosia.org/

Kann ich ihn besuchen und dem dann zugucken beim wachsen ?

dennygruner

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer: https://www.ecosia.org/



Guter Hinweis! Benutze ich auch schon seit Langem;)
Für den Deal trotzdem ein Hot:)

"Damit pflanzt Klöpfer einen weiteren Baum, und ein Los ist für Sie für die Ziehung des Hauptgewinns registriert.

Danke für Ihre Teilnahme.
Morgen gibt es die nächste Chance!
"

Mitgemacht, find solche Aktionen gut =) Hot =)

merk

dennygruner

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer: https://www.ecosia.org/


"powered by bing" und Microsoft muss keine Serverkosten pro Suchanfrage zahlen (wie bei Google) oder was übersehe ich da?

NeoGeo1

Sehr schöne Aktion, aber ob wirklich pro Teilnahme bzw. pro Teilnehmer ein Baum gepflanzt wird, kann ja niemand kontrollieren.

mal ein schöner Deal zur Weihnachtszeit
Danke

iTaskmanager_

"powered by bing" und Microsoft muss keine Serverkosten pro Suchanfrage zahlen (wie bei Google) oder was übersehe ich da?



Stell doch um auf Suchergebnisse von Google in den Einstellungen


Wolferatus

Kein Stuttgart und Umgebung, hab einfach mal Halle genommen ^^



"Der Gewinn wird dem Gewinner im Klöpfer Standort seiner Region persönlich übergeben. Der Gewinner trägt die Kosten für An- und Abreise sowie eventuell entstehende weitere Reise-, Verpflegungs- und Aufenthaltskosten"

Na hoffentlich gewinnst Du nicht den Hauptpreis =)

mal mitgemacht irgendwie muss man ja in Erinnerung bleiben

Hot!

iTaskmanager_

"powered by bing" und Microsoft muss keine Serverkosten pro Suchanfrage zahlen (wie bei Google) oder was übersehe ich da?


Hm, aber dann wird ja der Server von Google belastet. Aber habe gerade gesehen, dass durch die Werbeeinnahmen und Co. anscheinend neue Bäume gepflanzt werden.

Kommentar

demSauronSeinBruder

Ich hätt' zwar lieber 'nen Baum bei mir zu Hause, aber WENN ich mal in'n Harz fahr' besuch ich "meinen" Baum und erzähl' ihm vom Wunder Gladbach gegen Bayern ... X)

Glückstore

Verfasser

Türchen 8: Antwort C

Verfasser

Das ist mein erster Deal und ich möchte die Erfahreneren MyDealzer gern noch etwas fragen:
Immer wenn ich den Beitrag editiere um die neue Tageslösung zu schreiben landet der Deal eine Zeit lang
in der Moderationsschleife und kann nicht angesehen werden.
Kann man da irgendwas machen dass die Lösungsupdates einfacher einzustellen sind und trotzdem oben sichtbar?

Danke Euch

ShareFair

Das ist mein erster Deal und ich möchte die Erfahreneren MyDealzer gern noch etwas fragen: Immer wenn ich den Beitrag editiere um die neue Tageslösung zu schreiben landet der Deal eine Zeit lang in der Moderationsschleife und kann nicht angesehen werden. Kann man da irgendwas machen dass die Lösungsupdates einfacher einzustellen sind und trotzdem oben sichtbar? Danke Euch



Hierfür würde ich immer den ersten Kommentar reservieren und dort editieren.
Auch sehr praktisch da dort klickbare Links eingefügt werden können.

Schöne Aktion, aber:
"Der Gewinn wird dem Gewinner im Klöpfer Standort seiner Region persönlich übergeben. Der Gewinner trägt die Kosten für An- und Abreise sowie eventuell entstehende weitere Reise-, Verpflegungs- und Aufenthaltskosten"
Wenn der allerdings einfache Fahrt 150km weg ist, bringt mir der eine Baum nichts (im Falle eines Gewinnes), wenn ich 500 Mal so viel durch den Auspuff schleudere, wie er regenerieren kann.^^
Dennoch mitegmacht und ich hoffe, es gewinnt jemand aus der Ecke eines Standortes

merk!

ECOSIA

Kannte ich noch nicht habe damit aber jetzt schon mehr Bäume gepflanzt als der Advent Tage hat.
Mal als Standardsuchmaschine gemacht Suchergebnisse sollen von Yahoo sein.
Schadet nicht paar Suchanfragen pro Tag über ecosia zu machen, für ein reines Gewissen

dennygruner

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer: https://www.ecosia.org/



Ecosia kannte ich noch nicht. Mir bekannt war bisher benefind

Hm, ich glaube ich schaffe es nicht mal ein Benutzerkonto im Prämienshop einzurichten.
Kann mich jemand aufschlauen?

Riecht nach Storno...

geooorg

Hm, ich glaube ich schaffe es nicht mal ein Benutzerkonto im Prämienshop einzurichten. Kann mich jemand aufschlauen?



Ich versteh es auch nicht....man muss Benutzername und Passwort eingeben...kann dies aber nirgendwo beantragen?

dennygruner

Das geht auch ohne Quiz ganz nebenbei und immer: https://www.ecosia.org/



Danke für den Tipp...gleich mal eingerichtet im Firefox. Aber ob das auch wirklich was hilft und auf der Welt Bäume gepflanzt werden?

also um Teilenehmen zu dürfen, fragt die Seite nach "Zugangsdaten von OnlineTerminal, NetzwerkHolz oder PrämienShop:
Um an der Spendenaktion und der Verlosung des Haupgewinnes teilnehmen zu können, bitten wir Sie, sich zu identifizieren."

geht also bei mir leider nicht.

Verfasser

akswiff

Riecht nach Storno...



UPDATE:

Dachte erst das stimmt und sie hätten die Bedingungen zur Teilnahme
erschwert. Aber jetzt (09.12.) sollte es wieder wie gewohnt funktionieren !!




Mist ich hätte die Kommentare zuende lesen sollen bevor ich auf Hot geklickt hab...

geooorg

Hm, ich glaube ich schaffe es nicht mal ein Benutzerkonto im Prämienshop einzurichten. Kann mich jemand aufschlauen?



Weiter runterscrollen und die Teilnahme ohne Registrierung benutzen.

LtBill

Danke für den Tipp...gleich mal eingerichtet im Firefox. Aber ob das auch wirklich was hilft und auf der Welt Bäume gepflanzt werden?



Zumindest legen sie ihre Einnahmen und Spenden dafür offen:
dropbox.com/sh/…l=0

Ich finde, das gehört auf die Main

Türchen 12 ?

13: D den schönsten Rekordbaum der Welt

14: C 7 Videos

16: C Winterlinde

17: C Douglasie

18: B Eiche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text