Kostenlos Bitdefender Internet Security 2015 2016 (538 Tage) 1,5 Jahre
1651°Abgelaufen

Kostenlos Bitdefender Internet Security 2015 2016 (538 Tage) 1,5 Jahre

199
eingestellt am 16. Nov 2015
Bitdefender Internet Security 2015 2016 (538 Tage)

Key:
UISG2BQ

Download link:
download.bitdefender.com/win…exe


Die besten Antivirus Programme für Windows
hier finden Sie.
ebay-kleinanzeigen.de/s-b…162

Danke viel Spaß und Grüße

Beste Kommentare

Hallo zusammen,
hatte das selbe Problem vor einigen Minuten. Lasst euch über den folgenden Link einen neuen 9 Monate gültigen Key zuschicken:
bitdefender.de/med…15/

Habe es gerade getestet funktioniert mit Internet Security 2015 einwandfrei.

Keine Ahnung, warum man sich den Mist freiwillig runterlädt. Aber wems gefällt

HOOOOOT!
Konnte von 150 Tagen auf 538 Tage verlängern!

8180055-wRsOw

hackint0sh

Die besten Antivirenprogramme sind: 1.) Linux 2.) Mac OS Hatte weder auf dem iMac (2012) noch auf meinem Macbook Pro Retina (Ende 2013) einen Virus. Nicht einen!



Nur weil du es nicht gefunden hast, heißt es nicht, dass es keinen gab.
199 Kommentare

Danke!
Mit dem Code kann auch ein laufendes Abonnement verlängert werden!

Avatar

GelöschterUser357117

Ein paar Infos wären hilfreicher,wie lange läuft der Key und voher hast du ihn

HOOOOOT!
Konnte von 150 Tagen auf 538 Tage verlängern!

8180055-wRsOw

Ja hier auch komplett neu Installiert. 538 Tage Laufzeit

Vielen Dank

Danke, Ich hab mein Abonnent (261 Tage übrig) auf 538 Tage verlängert bekommen.
Ich würde gerne mal wissen wer Bitdefender tatsächlich kauft oder wie die Entwickler Profit machen.

HOT
Normalerweise gibt es Bitdefender immer irgendwie Kostenlos, frag mich was die daran überhaupt verdienen.
Allerdings verbraucht Bitdefender auch einiges am Arbeitsspeicher , ist das bei jedem AV so? Nie drauf geachtet.

mal sehen wie lang das haelt. In der Vergangenheit wurde mir schon mal ein Code nach einigen Monaten einfach gelöscht

Deal-Jäger

Danke

Konnte auch auf 538 Tage verlängern! Vielen Dank!

Hammer! 365 Tage für lau auf meine 180 verbleibenden Tage. Besten Dank! Burn, Baby!

baumeister

Danke! Mit dem Code kann auch ein laufendes Abonnement verlängert werden!


Ich habe noch 700 Tage und kann nicht verlängern...

538d. Danke

Keine Ahnung, warum man sich den Mist freiwillig runterlädt. Aber wems gefällt

hot!

Lohnt es sich eigentlich von der 2015er Version auf die 2016er zu wechseln?

vanRanDahlE

Keine Ahnung, warum man sich den Mist freiwillig runterlädt. Aber wems gefällt



Stimmt....lieber kein AV Programm, wa? Oh man...

Das_Sozialamt

HOT Normalerweise gibt es Bitdefender immer irgendwie Kostenlos, frag mich was die daran überhaupt verdienen. Allerdings verbraucht Bitdefender auch einiges am Arbeitsspeicher , ist das bei jedem AV so? Nie drauf geachtet.


Bei Kaspersky nicht, für mich bis jetzt die beste AV Software, habe soweit "alle" getestet

kam mir immer etwas sehr ressourcen-fressend vor
für umsonst ok aber kaufen würd ich ihn net
dann lieber NOD32

Bei mir hat es etwas gedauert, bis der Code übernommen wurde.
Vorher stand dort "Ihre Abonnement hat abgelaufen"

Tip Top! Mein Abo erfolgreich verlängert !

@die Profis hier: ich nutze eigentlich seit Jahren das kostenlose avast! free antivirus.
ich mach keine torrents, hab fast alle (bis halt das MS OS und MS office, und beides sind mit echten Lizenzen) software auf freeware umgestellt (bzw hab schon seit Studentenzeiten nur freeware genutzt) und installier auch kaum mehr neue Software.
und was attachments von emails angeht, die virenbefallen sein könnten:
ich hatte privat fast noch nie ein lokales Programm, um emails downzuloaden, sondern hatte seit Anbeginn meiner Online Lebenszeit nur webmailer (zuerst web.de, dann gmx.de und dann seit 2006 gmail), das sind alles dienste, die doch sowieso schon vorher prüfen , ob attachments Viren haben.

lohnt sich in so einem Fall überhaupt ein antivirus, das normalerweise Geld kostet, wie eben Bitdefender oder NOD32?

gibts auch was für total security?

DennisTheMenace

gibts auch was für total security?



Würd mich auch mal interessieren, hab noch 33 Tage

Auch auf 538 Tage verlängert, danke

enderw

@die Profis hier: ich nutze eigentlich seit Jahren das kostenlose avast! free antivirus. ich mach keine torrents, hab fast alle (bis halt das MS OS und MS office, und beides sind mit echten Lizenzen) software auf freeware umgestellt (bzw hab schon seit Studentenzeiten nur freeware genutzt) und installier auch kaum mehr neue Software. und was attachments von emails angeht, die virenbefallen sein könnten: ich hatte privat fast noch nie ein lokales Programm, um emails downzuloaden, sondern hatte seit Anbeginn meiner Online Lebenszeit nur webmailer (zuerst web.de, dann gmx.de und dann seit 2006 gmail), das sind alles dienste, die doch sowieso schon vorher prüfen , ob attachments Viren haben. lohnt sich in so einem Fall überhaupt ein antivirus, das normalerweise Geld kostet, wie eben Bitdefender oder NOD32?



Klar, auch eine "große" Seite wie google kann mal kompromittiert worden sein. Bekommst du nicht mit, hast aber den "Dreck am Stecken".
Bei mir gibts nur einen Rechner ohne AV und auf diesem läuft ein Linux. Auf den restlichen mindestens der "AV" von Microsoft. Wobei ich gerade am testen von Panda Free Antivirus bin.
Soll auch recht gut sein: av-test.org/de/…ws/

Jetzt wohl wieder Bitdefender, welches ich als gut emfand, soweit man hierüber als User überhaupt eine Aussage treffen kann.

Ganz ohne Tüte bei Windows und Mac würde ich definitiv nicht mehr. Wobei das seit Windows 8/10 auch nicht mehr geht.

Das beste AV ist aber immer noch der User selbst. Wobei sich hier die aktuellen Expertenmeinungen dank immer besseren Phishing, Spear-Phishing und Social Engeneering bei ihren Meinungen unterscheiden und selbst zu Aussagen verleitet werden wie "Der User hat aktuell keine Chance mehr."

Hot

Besten Dank

Bitdefender hat eben versucht AntiVir zu deinstallieren, Geil oO

Super danke. Hab jetzt wieder 538 Tage

Hot. Danke.

Danke

Mursk

Klar, auch eine "große" Seite wie google kann mal kompromittiert worden sein. Bekommst du nicht mit, hast aber den "Dreck am Stecken". Das beste AV ist aber immer noch der User selbst. ."



stimmt wiederum auch, das auch die grossen nicht gefeit sind vor Angriffen, ist ein valides Argument.
und dass brain.exe immer noch das beste AV ist, würde ich nie bestreiten

Crius

Bitdefender hat eben versucht AntiVir zu deinstallieren, Geil oO


Ähm ja und das ist gut so??? NIEMALS 2 ANTIVIEREN PROGRAMME...


Ich kann keine 2 Geräte auf einem Acc haben? Bei euch auch so...?

Bei mir steht jetzt "you are trying to install BitDefender on an unsopported System" - was heißt das genau?

Mist habe mir erst letzte Woche einen Key dafür gekauft, da mein Abo abgelaufen war.
Super Aktion, danke markoriginal

538 Tage

Vielen Dank (_;)

Sicher, das der Key für die mehrere Freischaltungen bestimmt war? Mich würde nicht wundern, wenn der Key sehr bald auf der Blacklist landet und bei allen Bitdefender gesperrt wird. So zumindest ist es in der Vergangenheit bei mehrfach Nutzung passiert.

Mich würde sowieso interessieren, aus welchem Hut du den Key gezaubert hast @markoriginal

vanRanDahlE

Keine Ahnung, warum man sich den Mist freiwillig runterlädt. Aber wems gefällt



Schon mal versucht Bitdefender ohne abgesicherten Modus zu deinstallieren? Oh man...

Hawk73

Sicher, das der Key für die mehrere Freischaltungen bestimmt war? Mich würde nicht wundern, wenn der Key sehr bald auf der Blacklist landet und bei allen Bitdefender gesperrt wird. So zumindest ist es in der Vergangenheit bei mehrfach Nutzung passiert.



ja, so wird es wohl kommen. Dazu noch der Storno von Technikdirekt. Der Stress heute Mittag mit Rakuten. Ich "hasse" MyDealz! ;-)

suche besten free AV ? irgendwelche empfehlungen. besitze momentan avast free av

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text