Kostenlos Bus- und Bahnfahren an allen vier Adventssamstagen [lokal Ulm/Neu-Ulm]
585°Abgelaufen

Kostenlos Bus- und Bahnfahren an allen vier Adventssamstagen [lokal Ulm/Neu-Ulm]

3
eingestellt am 12. Nov 2016
An den vier Adventssamstagen kann der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Ulm und Neu-Ulm jeweils den ganzen Tag lang kostenlos genutzt werden.

Laut einer Pressemitteilung gilt das Angebot in der Ding-Tarifwabe 10/20, aber ohne Blaustein und Thalfingen.

Das Angebot kann auch von Gästen genutzt werden.
Diese können die P&R-Plätze an der Ulm Messe, am Schulzentrum Kuhberg und - speziell für diese Aktion - auch am Wonnemar kostenlos nutzen.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Wo ist der Deal? ÖPNV ist doch immer kostenlos wenn man keine Fahrkarte kauft.
Gebannt
chabadoo13. Nov 2016

Wo ist der Deal? ÖPNV ist doch immer kostenlos wenn man keine Fahrkarte …Wo ist der Deal? ÖPNV ist doch immer kostenlos wenn man keine Fahrkarte kauft.


Brav.
Gebannt
Cool, fahre ich Samstag nächste Woche kostenlos zum Bahnhof.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text