Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos Busfahren im Stadtgebiet Fürth (Lokal) an den 4 Adventssamstagen
793° Abgelaufen

Kostenlos Busfahren im Stadtgebiet Fürth (Lokal) an den 4 Adventssamstagen

KOSTENLOS2,60€
4
eingestellt am 12. Nov 2019Verfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe gerade von der Infra Fürth den neuen Newsletter erhalten.

dort gibt es die Vorankündigung: an allen vier Adventssamstagen können wir im Stadtgebiet Fürth (Preisstufe B) kostenlos Bus und Bahn fahren.

Das Einzelticket kostet eigentlich 2,60€.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Gute Aktion
Avatar
GelöschterUser733454
Hamurabi200112.11.2019 09:12

Gute Aktion


Naja, hätten sie NBG auch gleich noch dazu nehmen können, so muss man erst noch nach Fürth fahren...
Bearbeitet von: "GelöschterUser733454" 12. Nov 2019
Schönes Angebot. Ansonsten sind die VGN-Preise echt eine Frechheit.
...vor allem die Nürnberger werden begeistert sein. Aber die sind doch sowieso nicht in Fürth oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text