Kostenlos das Legendäre Pokémon Kyogre oder Groudon
646°Abgelaufen

Kostenlos das Legendäre Pokémon Kyogre oder Groudon

30
eingestellt am 3. Aug
Kostenlos das Legendäre Pokémon Kyogre oder Groudon gibt es an der Gamestop Kasse.
Ja, richtig gelesen, einfach an der Kasse. "Kein Kauf erforderlich". Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Für Pokémon Sonne/Ultrasonne- bzw. Mond/Ultramond-Edition.

Kyogre: Typ Wasser, Kategorie Seegründlier
Groudon: Typ Boden, Kategorie Kontinent
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dachte für Pokemon Go... Schade
oh man. In meiner Kindheit war noch Pokemon Version blau/rot ein Begriff. Von Gelb hat man noch gehört. Dann kam Gold/Silber (???) So langsam haben die den RAL Katalog und alle Sonderfarben durch oder?
DominikCvor 46 m

Ich traue mich nie an der Kasse zu fragen als Erwachsener


Schicke auch immer meine Mutter hin ..
Für die Leute, die nach einem PVG fragen: Unbezahlbar.
30 Kommentare
Dachte für Pokemon Go... Schade
Für die Leute, die nach einem PVG fragen: Unbezahlbar.
Legendär: Noch nie gehört
Buh, digitaler Mist, wenn's ein echtes Pokemon aus Plastik wäre.
Kyogre geht mir bei smashbros schon genug auf den sack:p
Pokemon verstehe ich noch. Den Rest nicht.
FliegendeRaupevor 34 m

Pokemon verstehe ich noch. Den Rest nicht.


Flieg du freche Raupe
Falls jemand bei GameStop war/hingeht. Ich nehme gerne einen Code Habe leider keinen in der Nähe
oh man. In meiner Kindheit war noch Pokemon Version blau/rot ein Begriff. Von Gelb hat man noch gehört. Dann kam Gold/Silber (???) So langsam haben die den RAL Katalog und alle Sonderfarben durch oder?
Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd
Kindheitserinnerungen
Ich traue mich nie an der Kasse zu fragen als Erwachsener
xdealerzvor 1 h, 29 m

Dachte für Pokemon Go... Schade


Da musste schon weiterhin den großen Raid machen für.
DominikCvor 46 m

Ich traue mich nie an der Kasse zu fragen als Erwachsener


Schicke auch immer meine Mutter hin ..
hallo, ich habe keinen gamestop in der nähe. wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir einen code holen, wenn er für sich selbst einen holt. bitte eine pn, danke
Warum jetzt wieder über diesen Saftladen, ich hab gehofft das die verteilung wieder direkt am 3DS über
das Internet sattfindet ohne Code.
cranevor 4 h, 6 m

Da musste schon weiterhin den großen Raid machen für.


Ja kacke bis. Da zufaulfür xD
War ja erst heute bei Gamestop und hatte mich gefragt ob es so eine aktion aktuell wieder gibt
Element74vor 10 h, 48 m

Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd Kindheitserinnerungen


Zu meiner Zeit hieß das noch Tamagotschi ;-)
xdealerzvor 7 h, 5 m

Ja kacke bis. Da zufaulfür xD


Pokego ++
einfach mal googeln das richtige für faule Pokemon Go Spieler
Kann mir jemand einen besorgen? Wäre super ^^
cranevor 2 h, 0 m

Pokego ++ einfach mal googeln das richtige für faule Pokemon Go Spieler …Pokego ++ einfach mal googeln das richtige für faule Pokemon Go Spieler


Geht leider nicht für Android 🙈
Falls jemand einen Code über hat würde ich mich über einen freuen, da in meiner Gegend leider kein Gamestop vorhanden ist.
Ginalisalolvor 4 h, 12 m

Das ganze gehört übrigens zum Jahr der Legendären Pokemon ht …Das ganze gehört übrigens zum Jahr der Legendären Pokemon https://www.bisafans.de/spiele/editionen/ultra-sonne-ultra-mond/jahr-der-laegendaeren-pokemon.php@sthstpd.


Schaffs zz leider nicht
xdealerzvor 32 m

Geht leider nicht für Android 🙈


Gibt auch Lösungen für die Androiden.
youtube.com/use…Atl
Der macht ziemlich vernünftige Videos (englisch) und erklärt auch immer wieder die Lösungen, die für Android und iOS funktionieren.
Ginalisalolvor 16 h, 35 m

Schicke auch immer meine Mutter hin ..


mhh, ich würd einfach einen auf dumm machen und tun als würd ichs für n Kind machen: "Mein Sohn wollte irgendson Pokemonding haben,was eshier wohl gibt, er meinte ich soll dieses Bild hier vorzeigen (Bild siehe Dealbild)??"
Vielen Dank, meine Kiddies freuen sich
Ich habe Pokemon nie verstanden. Ich glaube ich bin knapp zu alt dafür (1978). Aber mir scheint als wenn die Jahrgänge unter mir damit aufgewachsen sind.
Wäre super, wenn mir jemand einen Code mitbringen könnte, da ich mit gebrochenem Sprunggelenk aktuell keine Möglichkeit hab, selbst hinzukommen.
Cold damit die mich was over bleibt :P

Weil das so funktioniert mit digitalen Produkten die man nur einmal pro Edition bekommt xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text